Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelbach am Wald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 14:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Dezember 2008 sisijoni hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder mal wurde der Cache gemuggelt...

gefunden 31. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

super schöne runde,mit gut durchdachten stationen.
danke an den owner für den schnellen ersatz.
raus nix
rein bleistift der marke - faber castell
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 22. Mai 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit idyllischen Fleckchen. Danke für den Cache und viele Grüße,

gruftie mit Margret

no trade

gefunden 23. April 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

23.08.07 erster Versuch, heute am 23.04.08 im 2. Versuch gefunden. Leider hatte ich meine Daten von damals nicht mehr, so habe ich die Runde zum zweiten Mal gemacht.

out: TB
in: -

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

Hinweis 09. April 2008 sisijoni hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gemuggelt!!   Cry  Surprised

Werde aber bald für Ersatz sorgen!!! 

gefunden 17. Februar 2008 sobse hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr. Hast dich echt angestrengt mit den Fragen. Schöne Dorfrunde hat mir gut gefallen und Spass gemacht.Cool                      no trade. T4TC Gruß sobse

 

gefunden 10. Februar 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Nach der Geologie-Tour noch die Michelbach am Wald-Tour, die in dem netten Örtchen ein angenehmer Spaziergang wurde. Out: Lineal. In: Leuchtaufkleber. Gruß, Geometrix

gefunden 20. Januar 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Nachdem am Weinlehrpfad der Final noch offen war, gleich im Anschluss den Michelbach-Cache gemacht.

Schöne Spaziergang.

Am Final gibts dann 2 Möglichkeiten bei Möglichkeit 1 gibts den Cache bei der anderen  kann man sich eine verdreckte Hose Hose holen. Ratet mal, welche Möglichkeit ich zuerst probiert habe ?

 Bin dann trotzdem noch zum Nachsitzen 6.

 Gruß,Rainer

gefunden 22. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour zusammen mit D-M-G schnell abgefahren, der Cache lag dann aber doch relativ offen da.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 22. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour zusammen mit Georodi diesen Cache gefunden.
Auch dieser Multi war heute bei bestem Wetter gut zu finden.

In: Coin die Georodi mitnahm.

TFC #1871

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]