Recherche de Waypoint : 

Logs pour Michelbach am Wald    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 14:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12. décembre 2008 sisijoni a écrit une note

Wieder mal wurde der Cache gemuggelt...

trouvé 31. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

super schöne runde,mit gut durchdachten stationen.
danke an den owner für den schnellen ersatz.
raus nix
rein bleistift der marke - faber castell
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 22. mai 2008 gruftie trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang mit idyllischen Fleckchen. Danke für den Cache und viele Grüße,

gruftie mit Margret

no trade

trouvé 23. avril 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

23.08.07 erster Versuch, heute am 23.04.08 im 2. Versuch gefunden. Leider hatte ich meine Daten von damals nicht mehr, so habe ich die Runde zum zweiten Mal gemacht.

out: TB
in: -

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

Note 09. avril 2008 sisijoni a écrit une note

Cache wurde gemuggelt!!   Cry  Surprised

Werde aber bald für Ersatz sorgen!!! 

trouvé 17. février 2008 sobse trouvé la géocache

16:45 Uhr. Hast dich echt angestrengt mit den Fragen. Schöne Dorfrunde hat mir gut gefallen und Spass gemacht.Cool                      no trade. T4TC Gruß sobse

 

trouvé 10. février 2008 geometrix trouvé la géocache

Nach der Geologie-Tour noch die Michelbach am Wald-Tour, die in dem netten Örtchen ein angenehmer Spaziergang wurde. Out: Lineal. In: Leuchtaufkleber. Gruß, Geometrix

trouvé 20. janvier 2008 rueckweb trouvé la géocache

Nachdem am Weinlehrpfad der Final noch offen war, gleich im Anschluss den Michelbach-Cache gemacht.

Schöne Spaziergang.

Am Final gibts dann 2 Möglichkeiten bei Möglichkeit 1 gibts den Cache bei der anderen  kann man sich eine verdreckte Hose Hose holen. Ratet mal, welche Möglichkeit ich zuerst probiert habe ?

 Bin dann trotzdem noch zum Nachsitzen 6.

 Gruß,Rainer

trouvé 22. septembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute auf Cachetour zusammen mit D-M-G schnell abgefahren, der Cache lag dann aber doch relativ offen da.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 22. septembre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf Tour zusammen mit Georodi diesen Cache gefunden.
Auch dieser Multi war heute bei bestem Wetter gut zu finden.

In: Coin die Georodi mitnahm.

TFC #1871

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Retour à la géocache]