Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinlehrpfad Michelbach am Wald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 16. April 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Der arme Cache ist ja seit Monaten nicht mehr besucht worden!
Alle Stages gut bewältigt (Zum Glück war es heute nicht so heiß!), beim Final mussten wir aber den Hint zu Hilfe nehmen, da die Koords ca. 30m off waren.
out: Löwe (Anhänger)
in : Handtrainer
Gruß aukue

gefunden 12. Juni 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Jetzt findet man ihn natürlich gut. Das Versteck ist schön. Ich würde eine kleine Korrektur der Korrekturformel empfehlen, da das momentane Ergebnis zu einem ungeeigneten Zugang verleiten könnte.

Viele Grüße und danke für die Abwechslung,
gruftie

In: Smart in Ü-Ei
Out:-

Hinweis 11. März 2008 sisijoni hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Final in Muggelsichereres Terrain verlegt!!!

Die Finalberechnung wurde angepasst, siehe Beschreibung!! 

gefunden 16. Februar 2008 olliohlsen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie heute gesucht und nach viel Rechnerei und mit steif gefrorenen Fingern dann irgendwann am Fundort angekommen. Mein Junior hat zum Glück immer ein glückliches Händchen den Cache dann aufzuspüren.

In: Würfel, Silberring (unecht), Autobahnraststätten-Gutschein über 50 Cent

Out: Steine

War toll, aber kalt...!

VG olliohlsen

gefunden 13. Februar 2008 sobse hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr. Leider war es nebelig und die Ausicht nicht so gut Cry. Trozdem hat es mir gut gefallen. Den Cache " am großen Stein " von udolo auch gleich mit geloggt.

No trade

Danke an sisijoni für den toll gemachten Cache.

Gruß sobse Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 20. Januar 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten mal trotz 5mal nachrechnen immer noch die falschen Koodianten hatte und in einem schönen Geocaching-Geeigneten Hang nix gefunden habe, bin ich damals wiederabgezogen.

Heute mit den richtigen Koordianten war es dann kein Problem mehr, nur der Kuli streikte leider.

Eine Klasse Tour, die man nur weiterempfehlen kann.

Gruß, Rainer

 

 

gefunden 08. Januar 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das war mal eine schöne runde durch den weinberg,mit viel sicht ins land.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 22. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour zusammen mit D-M-G ohne probleme gefunden und dabei noch Am gro&#xDF;en Stein mitgenommen.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 22. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour zusammen mit Georodi diesen Cache gefunden.
Nette Runde durch die Weinberge die bei schönstem Septemberwetter optimal war.
Eine tolle Aussicht hat man von da oben!

TFC #1870 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 23. August 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Da war ja gestern echt was los. Heute bin ich ohne Hektik dem Weinlehrpfad gefolgt und habe auch die Tafeln gelesen, welche eigentlich nicht benötigt wurden. Oben wie empfohlen mich auf das Bänkle gesetzt (da war ich doch schon mal) und die Aussicht genossen. Unten wieder angekommen, kam ich dann doch noch ins Schwitzen. Der Cache soll in einer eingezäunten Obstplantage liegen? Wo war der Fehler? Meine Vermutung lag schnell bei "A". Mit der totalen Quersumme konnte ich nichts anfangen. Hab dann mal mit der iterierten Quersumme gerechnet und da lag das Ziel schon günstiger. Und das Dösle gefunden.

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]