Recherche de Waypoint : 

Logs pour Große Schaukel    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 4x

Note 22. janvier 2011 Findnix D a écrit une note

Der Cache ist Archiviert

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 18. juillet 2010 ulf78 trouvé la géocache

Zusammen mit McRoell, MacMorph, chilihead68, YvonneW und Vossis vor dem Event noch eine Runde um den Ihlsee gedreht.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 18. juillet 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Kalkbergs vor dem heutigen Event "Sommer am See" mit Vossis, yvonnew, MacMorph, McRoell und ulf78 eine schöne Runde um den See gedreht und auch hier fündig geworden.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé 06. juillet 2010 campersse trouvé la géocache

Gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 06. juillet 2010 kidz2 trouvé la géocache

Super schnell gefunden! Danke für den Cache!

trouvé 04. juillet 2010 rolf39 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mitgenommen.

Note 24. mai 2010 Findnix D a écrit une note

Entschuldigung ich habe vergessen hier die Zielkoordinaten zu ändern tut mir Leid, wenn einervergeblich gesucht hat.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 57.483' E 010° 17.707', déplacé vers 18 mètre

pas trouvé 24. mai 2010 Ame n'a pas trouvé le géoacache

Es war der erste Cache, nach dem wir gesucht haben, leider erfolglos.

trouvé 01. avril 2010 GeoQueen trouvé la géocache

war zwar ziemlich nass, aber der cache war zum glück schnell gefunden.

trouvé 23. mai 2009 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 MorpheusHH trouvé la géocache

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

trouvé 16. mai 2009 The Deathfields trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und wenig (Hunde-)Muggeln geloggt. Leider ist die Schaukel deaktiviert, ich hätte sie gern ausprobiert! Vielleicht beim nächsten Mal, in so eine schöne Gegend kommt man gern.
Out: Kartenspiel
In: Elefant (großer Behälter *g*)
TFTC
Die Deathfields

trouvé 29. avril 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2009 Yanarei trouvé la géocache

Die Schaukel schein wirklich riesig zu sein, leider war heute noch keine eingehängt. Den Cache haben wir nach kurzer Sucht gefunden.
DFDC Yanarei

trouvé 15. mars 2009 antenne trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Feuchtgebiet sind wir hier vorbeigekommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 08. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Wow, hier hätte ich auch gerne mal geschaukelt. Leider fehlten die Sitze...
So blieb mir nur die Dose. [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1793 @1100

Note 02. janvier 2009 h3ik0 a écrit une note

Nach erfolgreichem Kinderaussetzen, auch noch erfolgreich geloggt. Cacherherz was willste mehr.
Danke für den schwindelerregenden Cache sagt
heisu

trouvé 30. décembre 2008 Harold_Benson trouvé la géocache

Schöner Cache. Tolle Gegend. Danke.

trouvé 26. novembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Wirklich eine imposante Schaukel. Leider konnte ich sie bei diesem Wetter nicht nutzen.
TFTC!

trouvé 18. octobre 2008 Holger_Danske trouvé la géocache

Wow, was für eine Schaukel. Leider war sie ständig von Kindern besetzt...so was aber auch.

Die Dose selber war schnell entdeckt. Danke.

Holger Danske

trouvé 04. septembre 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Heute Früh ohne Probleme gefunden. Es waren auch nur wenige Hundemuggel unterwegs, in Cachenähe zum Glück garkeine.

Gruß Vicky1

trouvé 22. août 2008 Kniepzwicker trouvé la géocache

Moin, moin, dies ist mein erster Cache, den ich zusammen mit meinem Sohn gesucht und natürlich auch gefunden habe. Die Schaukel haben wir schon oft benutzt. Davon, dass nebenan ein Cache versteckt ist, davon hatten wir bis heute keine Ahnung. Ich habe mich im Logbuch allerdings als Kniepzwicker eingetragen, da das mein Nickname bei geocaching.com ist. Beim nächsten Cache trage ich einfach beide nicknames ein.

Vielen Dank für den allersten Cache, den ich in meinem Leben gefunden habe.

No trade.

Gruß Donron/Kniepzwicker

trouvé 02. août 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Erst den Cache gesucht, schnell gefunden und dann rauf auf die große Schaukel, das macht sogar noch als Erwachsener Spass.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Note 11. juillet 2008 Findnix D a écrit une note

Cachekontrolle alles i.O.

trouvé 22. mars 2008 littlefarmer trouvé la géocache

14:18

Schade, da hat das Benachrichtigungssystem wohl nicht funktioniert, als dieser rauskam Cry.

Dafür habe ich ihn heute ja entdeckt und gleich einen Abstecher dorthin gemacht. Schickes Döschen an einem schicken Platz. Auf einem Spaziergang sind meine Frau und ich hier schon einmal vor ein paar Jahren gewesen. Die Schaukel hat mich schon damals fasziniert.

TFTC sagt littlefarmer

trouvé 15. janvier 2008 elchbock trouvé la géocache

Während meine Frau beim Arzt war mal die Zeit zum Cachen genutzt. Schönen Spaziergang vom Lidl-Parkplatz in den Ihlwald und um 11:35 gut gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

No Trade

Gruß elchbock 

 

trouvé 30. décembre 2007 Balu_too trouvé la géocache

Den Nachmittag für einen Spaziergang genutzt und den Cache dabei gehoben.

Wir mussten unbedingt auf der kleinen Schaukel abhängen.

 

NO TRADE

 

trouvé 26. décembre 2007 dicebeat trouvé la géocache

Ich war mit Linozeros unterwegs also kann ich mich nur anschließen! Wir haben uns gefreut, dass wir die ersten waren (-:

trouvé 25. décembre 2007 Linozeros trouvé la géocache

Gestern Nacht gefunden, mit jungfräulichen Logbuch ;)

 

 

NO Trade

TFTC 

  Coordonnées originales :  N 53° 57.485' E 010° 17.690'

[Retour à la géocache]