Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spinnerin am Kreuz #3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 21. April 2016 team_BAFL hat den Geocache gewartet

everything ok

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmt die Berechnung des Finals und der Hint nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 21. Juni 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Die "Spinnerin am Kreuz" wollten wir schon lange mal besuchen. Die Sage ist ja wirklich eine der bekanntesten in Österreich. Schöner ruhiger Park hier. Döschen bald gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

dank hint schnell gefunden ohne würd ich jetzt noch suchen
in:neues loggzettelchen
thx tweetykojote

gefunden 12. Dezember 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 2/7 of today's afterwork tour with Tafari.

Interesting light-effects. [;)]
The cache was found quite immediately.

Thnx!

gefunden 25. November 2006 Döschwo hat den Geocache gefunden

sehr große "Spinnerin", sehr kleines Doserl. Danke!!!

gefunden 15. Oktober 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Als wir schon befürchteten, beim von Muggle-Kindern als Tor missbrauchten Objekt suchen zu müssen, sahen wir den Cache am Boden liegen.
Der Magnetismus scheint zu erlahmen [;)] (bzw. die Haltekraft des Untergrunds). Wir haben es wieder befestigt in der Hoffnung das es dort halten möge.

thx, Gavriel & Mike

gefunden 10. Oktober 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatte ich keine Chance den Cache zu bergen, da sichs eine Pensionistin genau auf dem Versteck gemütlich gemacht hatte. Also weiter zum nahen Park-Cache gegangen wo ich ebenfalls wegen Mugglemassen umdrehen musste.
Wieder bei der Spinnerin angelangt war der Weg zum Cache aber mugglefrei und der Cache mit einem Griff gefunden.

gefunden 30. September 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Hat sich heute gut getroffen, Hr. Mausbiber machte im Rudel einen "Weg des Waxo" und Fr. Mausbiber holte sich inzwischen mit ihrer Mutter diesen ab. Versteck war ja schon vom letzten Besuch bekannt.
TFTNC
Liebe Grüße die Mausbibers, Susanna & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

gefunden 05. Mai 2006 BobLoxley hat den Geocache gefunden

9:00 sofort gefunden. TFTC! TNLNSL.

[Zurück zum Geocache]