Waypoint-zoeken: 

Logs van Gäubahn    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. juli 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 10. september 2010 oefrim heeft de cache gevonden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Gevonden 29. augustus 2010 TrackCop heeft de cache gevonden

Gut gefunden und wieder was neues entdeckt und gelernt.

TFTC

Gevonden 02. mei 2010 Emmett heeft de cache gevonden

Nach dem wir erst einmal den Weg zum Parkplatz gefunden hatten, und uns dann noch von dem aus für die richtige Richtung entschieden hatten, [;)] haben wir diesen Einstieg in die Gäubahn-Serie gut gefunden. Danke für den Cache und die Informationen über diese Bahn.

Gevonden 12. juni 2009 eivissa heeft de cache gevonden

Heute vormittag mal ein bisschen Luft getankt und das Final auch schnell gefunden! Wirklich interessante Technik! Danke fürs zeigen!
TFTC eivissa

Gevonden 15. februari 2008 wolfnavigator heeft de cache gevonden

An Stage 1 hab ich auch keinen Pet an einem Baumstumpf gefunden. Das Final war aber auch ohne das A einfach zu finden. Viele Möglichkeiten zur Suche bleiben ja nicht.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 08. januari 2008 tomtometot heeft de cache gevonden

Oooooh mannn!!!!! - Mit welcher Blindheit war ich bei meinem ersten Versuch geschlagen
Es ärgert mich immer noch!!

Aber HEUTE - mein 150er bei geocaching.com - super Sache eigenlich - und einen ausgeben,wegen meines ersten "not found", das werd´ ich bestimmt.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Gevonden 02. januari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen war die Dose an Stage 1 gefunden. Am Final dann lange gebraucht, weil das Dösle nicht mehr am Orginalplatz war, sondern im Boden und auch noch Schnee drüber. Jetzt ist es aber wieder da, wo es hin soll. T4TC

Gevonden 21. december 2007 thorig heeft de cache gevonden

Dank einem ziemlich holprigen Start heute, wäre ich fast mit der 'Runde' dran gewesen
So getüftelte Verstecke sind halt einfach zu selten...  O:)

Gevonden 29. november 2007 sukano1 heeft de cache gevonden

GOLD @ 23:39h ! Wollte ja eigentlich heute abend nicht mehr raus, aber bei einem neuen Cache direkt vor der Haustür... Jedenfalls den PET ( ? ) nicht gefunden, aber mit ein wenig Kombinatorik und Suchen doch noch als Erster am Log angekommen. Echt geniale Location, auch bei Nacht! T4TC

[Terug naar de cachebeschrijving]