Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Kanal    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. März 2008 freeling hat den Geocache nicht gefunden

War Heute Vormittag da. Leider nix gfunden. Schade. Ganz schön ungewöhnlicher Platz...

Vielleicht lags ja an mir und ich brauch nen zweiten Anlauf. Wäre schön wenn er erhalten bleibt.

gefunden 04. Januar 2008 buddler hat den Geocache gefunden

An der Stelle komme ich öfters mal vorbei, aber die Location da unten war mir neu. Hoffentlich bleibt der Cache dort noch eine Weile erhalten...
Dank an adis.
Ciao

gefunden 18. Dezember 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Sehr gew&#xF6;hnungsbed&#xFC;rftiger Ort, aber ich habe schon schlimmere Caches gesehen. Die Box ist auch wirklich etwas besonderes.<br/>Da ich ein Freund von Knobelspielen bin, habe ich dies mal gegen einen Knotentampen getauscht. THX<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden<br/>Luxx777<br/><br/>In: Knotentampen<br/>Out: Knobelspiel

gefunden 03. Dezember 2007 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Gestern Mittag geloggt. Gott sei Dank war niemand zu Hause.

Ein gar schauriges Plätzchen...

 In: --      Out: --

 Gruß aus Düsseldorf

Lehnsritter

gefunden 29. November 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Aufgrund der GC.com-Logs der Vorgänger war ich ja schon mal vorgewarnt. Trotzdem habe ich den Cache in meine Mittagspause eingebaut. Das mit dem alten Kanal mag ja gut gemeint sein, aber der Cache ist schon etwas ungünstig deponiert. Da würde sich doch sicherlich ein schöneres Versteck finden lassen, dass aber dennoch am alten Kanal liegt. Dieser Ort sieht zur Zeit sehr bewohnt aus und ich kann mir gut vorstellen, dass ihn jemand durch Zufall finden kann. Wäre schade um die schöne Cachebox.

Viele Grüße vom Schmusebär
#239 / 13:25

[Zurück zum Geocache]