Waypoint-zoeken: 

Logs van Besinn dich    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 13. juli 2010 ocard heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nichts gefunden

Gerade auf Geocaching.com nachgeschaut, dort ist der Cache als "This cache has been archived" gekennzeichnet!!

@OWNER: Wieso ist bei Opencaching dieser Status nicht gesetzt?! Das erspart die Suche nach nicht mehr vorhandenen Caches!! Bitte nachholen!

Gevonden 16. juli 2009 Spessart heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt um 15.00Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

Gevonden 05. april 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 05.04.2009 um 15:25 Uhr
Ein sehr schöner Ort und ein sehr ausgefeiltes Cacheversteck. Leider ist die Koordinate voll fürn A.... Wir suchten 15 Meter off. Nach Onlinelogprüfung und einem Hinweis vorbeistromender Familien dann doch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 02. november 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Schöner Aussichtspunkt wenn der Nebel nicht gewesen wäre. Vielen Dank.

Gevonden 16. april 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

Früher war ich schon mal hier, war einer meiner ersten Caches. Heute noch mal hier gewesen, richtig toll. Danke fürs nochmalige zeigen, dieses schönen Ortes.
Mfg Deichkind

Gevonden 31. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Wir haben uns die Sterne nicht verdient.

Gevonden 04. januari 2008 Wurzelwicht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ;)

Wurzelwicht sagt danke 

Gevonden 09. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Zu viert im Trio?

Naja, das soll Euch der MistkerL selbst erklären :-)

Gruß
Stefan

Out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]