Waypoint-zoeken: 

Logs van Mokeman    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. september 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 04. september 2010 GhostriderSiH heeft de cache gevonden

Kann man gerade noch als Drive-In machen. Nette Ecke hier oben mit toller Aussicht. Das Logbuch ist etwas feucht, aber Dösle schaut in Ordnung aus. Sogar mit Stift.
16:30 Uhr; #63
TFTC, GhostriderSiH
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 13. juli 2010 ocard heeft de cache gevonden

Bei der "Durchreise" durch Retzstadt nen kleinen Abstecher gemacht. Schnell gefunden, kurz geloggt und schnell wieder weg. Ich kam glücklicherweise "von hinten" und hab den Micro daher sofort gefunden.

TFTC sagt ocard

 

Gevonden 26. april 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 26.04.2009 um 15:52 Uhr
Zusammen mit illarodo vorbeigeschaut.
Schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 26. april 2009 Kibo heeft de cache gevonden

Für mich zählt es als geloggt, obwohl der Hund vom Nachbarn beim gassigehen den Mikro auch nicht finden konnte...

Gruß, Kibo

Gevonden 26. april 2009 Spessart heeft de cache gevonden

Gefunden und doch nicht

aus absolut berufenem Mund wurde mir der eigentliche Fund des Caches bestätigt. Der Nachbar wohnt 25m daneben. Aber der Mikro war nicht mehr da. Entweder hat ihn der Fuchs gefressen, oder ein Gehirnimplantatsträger hat ihn jetzt in seinem Setzkasten stehen.

Gruß - Spessart

Gevonden 02. november 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Mit schöner Aussicht war es leider nichts wegen Nebel. Vielen Dank.

Gevonden 31. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Schöner Blick!

Gevonden 13. februari 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Gut am späten Nachmittag hier zugeschlagen und geloggt.
Danke für den Cache
sagt der Heinz nebst Elfriede

Gevonden 04. januari 2008 Wurzelwicht heeft de cache gevonden

Gefunden! Net schlecht Herr Specht easy aber clever :)

Gevonden 17. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

SO, nun auch hier endlich fündig geworden :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]