Recherche de Waypoint : 

Logs pour Laser Love    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. août 2011 Lingual trouvé la géocache

Gut gefunden. T4CT sagt Zunge raus Lingual

trouvé 29. octobre 2010 EltonSFA trouvé la géocache

Ist zwar schon etwas Länger heraber den habe ich gefunden

 

DFDC sagt

EltonSFA

trouvé 01. mai 2010 steppet trouvé la géocache

Das war der letzte Cache auf unser heutigen "wir-fangen-trocken-an-und-hören-bei-Regen-auf" Tour.
Danke für das saubere Versteck. Wieder eine neue/alte Location in unserer neuen Heimat kennengelernt.

Gruß steppet


trouvé 13. décembre 2009 Die_Wernersens trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt .TFTC

trouvé 23. mai 2009 meatmanfamily trouvé la géocache

Also das hier mal ein Bierdorf war, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen.

T4tC

meatmanfamily

trouvé 16. avril 2009 DICE trouvé la géocache

thx

trouvé 04. septembre 2008 H-Man1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. juillet 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 07. juin 2008 A-Towner trouvé la géocache

Endlich mal wieder mit dem (ganzen) Team Hildesheim auf Tour gewesen und eine Menge schöne Tradis rund um Soltau gefunden. HAt viel Spaß gemacht. Werden sicher mal wieder in die Region kommen!

Gruß und Dank,
Florian

trouvé 31. mai 2008 roter-baron trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich diesen Cach noch mitgenommen und schnell abgegriffen.

TFTC Roter-Baron.

trouvé 30. avril 2008 antenne trouvé la géocache

Die Cachebeschreibung haben wir nicht so richtig verstanden, den Cache haben wir dafür aber schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. avril 2008 Die Geo s trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 21. janvier 2008 Mystphi trouvé la géocache

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Im Dunkeln ist das schon echt eine skurile Location . Die genauen Koordinaten waren hier wirklich nicht notwendig, um zu erkennen, was zu tun ist. Dennoch hab ich eine ganze Weile gesucht, war natürlich an der letzten Stelle, die ich abgesucht hatte . Das hast Du bestimmt mit Absicht gemacht . Aber so soll es ja sein. Schön gewähltes Versteck . Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 14. décembre 2007 volki trouvé la géocache

auf der heimfahrt diesen schnell erledigt.
wann war diese disco zeit ? dieser serie ?
hintergrundinfo ? fuer fremde !
haette was und wuerde mich freuen.
danke fuer den cache und gruss volker.

[Retour à la géocache]