Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glasbachkapelle    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Februar 2017, 09:11 Burggeist hat den Geocache gefunden

Da habe ich mir nun den Wolf gesucht im inneren und allen anderen Steinkreisen. Irgendwann schaue ich mal auf GPS und sehe, bis zum Cache sind es noch fast 40 m.
Die KLEINE Dose liegt ausserhalb bei einem grossen Stein. Der Hinweis ist leider so falsch wie die angegebene Dosengrösse.
Vielen Dank für die Wanderung, die Informationen zur ehemaligen Kapelle und den Geocache sagt der Burggeist

gefunden 27. August 2015, 22:40 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Vorne an der Strasse wohl eine Dame vom ältesten Gewerbe, abseits eine alte Kapelle bzw. das, was davon übrig geblieben ist. Nach ein wenig Suchen gefunden und geloggt. Faszinierender Ort.

gefunden 01. Juni 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Trotz Schmuddelregen wagten wir uns zum Rennsteig hoch, um vier interessante Caches auf dieser Höhe zu bergen. Dazu gehörten die Reste dieser uralten Kapelle. Genau lesen hilft hier. DfdC!

gefunden 11. Mai 2015, 14:23 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "Lenisa" sagt
Hardy_Rodgau {#369/14:15}

gefunden 08. Oktober 2014, 13:38 nikxx hat den Geocache gefunden

Im Regen finden und loggen können. DfdC!

gefunden 22. August 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort an den ich sonst nicht gekommen wäre.
Die Dose dann in sicherer Enfernung vom denkmal gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Oktober 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Bei wolkenlosem Himmel und angenehmen Temperaturen haben wir auch dieses Döschen gut gefunden.

Danke für die schöne Runde,

gefunden 25. September 2011 Graubär hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 Uhr geloggt.

Hinweis 16. Mai 2011 Lenisa hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch sind erneuert und haben ein neues nicht mehr ganz so zentrales Versteck.

 

Viel Spaß auch weiterhin

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.459' E 010° 23.227', verlegt um 34 Meter

gefunden 24. Oktober 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Wasser aus dem Behälter geschüttet hatte, konnte ich mich ins feuchte Logbuch eintragen. Hier ist eine Wartung und ein wasserdichter Cachebehälter nötig!
Die Wüstung und die Kapelle waren mir aus beruflichen Gründen bereits bekannt. Wirklich schön hier!

Viele Grüße aus Nordthüringen,
Trollmond

gefunden 15. August 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 16. Mai 2010 emely hat den Geocache gefunden

Super gefunden emely

gefunden 08. Mai 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und Gruß aus der Rhön.
Leider kein TB mehr im Cache???

gefunden 29. Dezember 2009 nachoman111 hat den Geocache gefunden

Sehr viel schnee und stark schwankendes GPS Signal, aber trozdem gefunden.

 TFTC

gefunden 28. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Da stolpert man so durch den Wald immer den Koords nach und dann stehen da schon zwei, die auch suchen [:D]. Nach einiger Suche hatte das andere Team richtigen Riecher, viele Grüsse auch an dieser Stelle.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

in: GeoGem

gefunden 20. September 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Den mussten wir schnell loggen, Muggels waren in Anmarsch. Putzig fanden wir die Kapellenglocke.

DfD 

No Trade

gefunden 07. September 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Bei meiner Wanderung schnell mit genommen war ja kein Problem ihn zu finden.Laughing THX mit Siggi geloggt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2009 franz-schmidt hat den Geocache gefunden

Ich habe den Geocach pünklich vor Sonnenuntergang gefundenLaughing

Danke fürs den Cach

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit gefunden, ging schneller, als wir dachten!
Danke für´s Zeigen!
 
 

gefunden 09. Mai 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ... Danke für's Zeigen Wink

 

die Eulen-Crew

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Am 14.04.09 um 09.15 Uhr gefunden und geloggt.

Dies war mein zweiter Versuch. Der Erste scheiterte im März an zeltenden Muggels in 50m Entfernung (Außentemp. 2°C, mind. 30cm Schnee Surprised).

No Trade

TFTC nemalot

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Winterwetter gut gefunden Wink.

Extrem viele Muggels.

Buschler2007+Petra

in: Maske

out: 0

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2008 Klapper74 hat den Geocache gefunden

In historischer Gegend den Schatz schnell gefunden.

kein Tausch

Klapper74

gefunden 02. September 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Abstecher vom Rennsteig, der sich in jedem Fall lohnt.

Vielen Dank für diesen Cache, da wir bestimmt sonst einfach nur vorbei gegangen wären.

Haben den Cache um 13.34 Uhr muggelfrei geloggt.

Trade:
In: Maulwurf
Out: Weihnachtsmann

Team Tante Tilly

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Maulwurf zeigt den Weg zum Cache ...Der Maulwurf zeigt den Weg zum Cache ...

gefunden 05. August 2008 Zimble hat den Geocache gefunden

Im Sommer recht überwuchert und das GPS streikte mal wieder.

Nach langem rumwühlen dann doch gefunden.

o: Spongebob i: Weihnachtsmann

 

Mfg, Zimble 

gefunden 01. August 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Ohne Steinerücken kann der nicht gefunden werden. Nach ein wenig Steinerücken dann doch gefunden

TFTC
Grüße aus den Sauerland

gefunden 21. Juli 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

schöne Stelle,kenne ich schon länger war aber noch nie selber dort.

Bei Regen Cache gefunden.

gefunden 14. Juli 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rennsteigwanderung gleich gefunden dank Spoiler.
Hier waren wir schon mal.

Gruß Riebecker

gefunden 10. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein problemlos gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste der GlasbachkapelleReste der Glasbachkapelle

gefunden 06. Januar 2008 sukram hat den Geocache gefunden

Laughing War recht kalt und unser Kleiner hat Ihn doch recht schnell gefunden .

Viele Grüße an alle

sukram 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf großer Tour war es hier sehr leicht die Box zu finden.
Man mußte nur den Spuren der Vorlogger folgen.
Tom

gefunden 09. Dezember 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Vielen Dank fürs zeigen. Wäre nie hier her gekommen....

TFTC matthias

gefunden 28. November 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das Schnee war bei mir nicht das Problem.
Mein GPS hat mich glatt 53m daneben geschickt. Aber wer traut schon der Technik.[:D]

Schöne Stelle für nen Cache.

gefunden 28. November 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 den Cache gefunden. Obwohl wir in nur 9km Entfernung wohnen, war uns die Kapelle nicht bekannt. Auch wir hatten eine GPS-Abweichung von ca 45m.
Raus: TB "Ost-Mark auf Reisen"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Katrin91 und norby.deKatrin91 und norby.de

gefunden 26. November 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Laughing Erster Laughing

Die suche gestaltete sich, auf Grund des Neuschnees doch etwas schwierig. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen.

Grüße von diainsel.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.467' E 010° 23.200'

[Zurück zum Geocache]