Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidriegel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Oktober 2009 cse hat den Geocache gefunden

Heute vormittag gefunden...geiler ort...mit viel mystik verbunden

 

ein bauer den ich am weg traf erzählte, dass diese steinmauern der "vorgänger" der burgruine gewesen sein sollen... 

Hinweis 27. September 2009 eisenstädter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf Servicetour im Landseer Gebirge. Cache erfreut sich bester Gesundheit, auch grünes Sackerl war noch da. Habe mir die leise Kritik von wegen "Micros im Wald" zu Herzen genommen und den Cache auf "Large" ausgetauscht. Neuer Spoiler wird eingefügt.
Viel Spass beim Suchen in dieser geheimnisvollen Gegend.
eisenstädter

gefunden 01. Mai 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 12. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

bei parkplatz stand so ein verdächtiges auto. hatte die dame die da alleine im auto war und ein funkgerät bediente eine cache-beschreibung in der hand?

als wir später einen cacher trafen wars klar ;)
(gereetings to hungary to riptor)


an der location angekommen frage ich harrylime: "was suchen wir eigentlich? regular???"

aw: "na micro"

ein micro in einem steinhaufen??? kann doch nur ein scherz sein oder???
naja, aber mit passendem foto klappts acuh mit dem cache!

tftc!

gefunden 29. März 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 17. März 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Wanderung. Hat uns gut gefallen.
Was aber uns aufgefallen ist: Der "Besitzer" dieser Forste muß ganz schön Bammel haben um seine Bäumchen (oder ist es doch was anderes?). Überall Fahrverbot, Reiten verboten, Radfahren verboten. Man merkt: Der altösterreichische "Geist" ist in der Republik Österreich schon noch vorhanden. Trotzdem: Schöne Gegend hier und nachdem es hier noch einiges für uns zu tun gibt kommen wir sicher wieder. Ach ja, nochwas: Leute nehmt etwas zu essen und zu trinken mit. Es gibt hier nix zu kaufen.

gefunden 31. Dezember 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

<p>hier nur nachgeloggt&nbsp; war ein toller cache auch wenn ich die steine nur erahnen konnte vor lauter schnee </p><p>thx tweetykojote </p>

[Zurück zum Geocache]