Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ödes Kircherl    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Oktober 2009 cse hat den Geocache nicht gefunden

nachdem ich über eine halbe stunde die ruine abgesucht habe, hab ichs aufgegeben...der cache war unauffindbar...

 ansonsten sehr schöner ort...des öde schlössl ist leider schon - im gegensatz zur kirche - sehr verwachsen und man erkennt eigentlich nur mehr die reste eines turmes...aber meiner meinung nach dennoch ein sehr geheimnisvoller ort...

gefunden 12. Juni 2009 Scherling hat den Geocache gefunden

<p>nachdem uns ein zuf&auml;llig vorbeikommender traktor &uuml;ber den hochwasserf&uuml;hrenden rabnitzbach gebracht hat, haben wir mit seinen guten tipps, durch den sumpf auch&nbsp;die ruinen gefunden. die kids entdeckten nach l&auml;ngerem suchen dort auch den cache. tolles erlebnis!!</p><p>in: schlumpf</p><p>out: soldat</p><p>&nbsp;</p>

gefunden 03. Mai 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden Empfohlen 15. März 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]