Waypoint-zoeken: 

Logs van Ödes Kircherl    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2018, 14:53 ladysunschein heeft de cache gevonden

Haben eine muttertagswanderung mit Picknick gemacht. Leider sind wir waschlnass geworden. Dfdc

Niet gevonden 28. oktober 2009 cse heeft de cache niet gevonden

nachdem ich über eine halbe stunde die ruine abgesucht habe, hab ichs aufgegeben...der cache war unauffindbar...

 ansonsten sehr schöner ort...des öde schlössl ist leider schon - im gegensatz zur kirche - sehr verwachsen und man erkennt eigentlich nur mehr die reste eines turmes...aber meiner meinung nach dennoch ein sehr geheimnisvoller ort...

Gevonden 12. juni 2009 Scherling heeft de cache gevonden

<p>nachdem uns ein zuf&auml;llig vorbeikommender traktor &uuml;ber den hochwasserf&uuml;hrenden rabnitzbach gebracht hat, haben wir mit seinen guten tipps, durch den sumpf auch&nbsp;die ruinen gefunden. die kids entdeckten nach l&auml;ngerem suchen dort auch den cache. tolles erlebnis!!</p><p>in: schlumpf</p><p>out: soldat</p><p>&nbsp;</p>

Gevonden 03. mei 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden Aanbevolen 15. maart 2008 karcsi9641 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]