Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Malersbrünnle    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. julio 2020 Jufi has archived the cache

Da ich im Moment keine Zeit mehr für die Wartung habe, mache ich hier Platz für etwas Neues und schicke diesen ins Achiv.

Gruß
Jufi

encuentran 22. julio 2017, 12:12 metaKin ha encontrado el geocache

Gefunden  :) mfg metaKin

encuentran 23. junio 2012 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 02. junio 2011 horwischer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 01. mayo 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Aufgrund des Caches Walderlebnispfad sind wir hier vorbeigekommen und haben uns den kleinen zur Brust genommen. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:29:53 UTC.

encuentran 20. marzo 2011 skyalex ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen des Walderlebnispfades mit der Familie gesucht und gefunden. Die Dose lag einfach im Laub herum. Ich vermute mal da ist ein Tier (Maus oder so) zugange.
Der Owner sollte sich mal was überlegen bevor die Dose ganz weg ist. Hab sie nach besten Wissen und Gewissen wieder versteckt.

encuentran 12. septiembre 2010 viddia ha encontrado el geocache

Hier haben wir etwas suchen müssen, bis ein merkwürdiges Etwas die Aufmerksamkeit erregte und das Döschen zu Tage förderte. Danke für den schönen Abschluß des Tages.

encuentran 26. junio 2010 FriCa ha encontrado el geocache

Tolle Gegend! Und angenehm kühl heute. Schade, daß hier nur ein Micro versteckt ist.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 26. diciembre 2009 Zaubernuss ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang!

encuentran 06. diciembre 2009 nando08 ha encontrado el geocache

Einfach aber schön! Gefällt mir gut! Nando08Smile

encuentran 28. junio 2009 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Idyllisches Plätzchen - trotz kleinerer Mückenplage & rutschigem Hang!

Das gut getarnte Dösle war - nach Zuhilfenahme des Hints - auch bald gefunden.

encuentran 05. junio 2009 Skippy17 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden

encuentran 05. abril 2009 Nebelparder ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute noch kurz entschlossen gesucht und gefunden. Wir haben leider noch keine Schwertlilien oder Schachbrettblumen gesehen aber der Weg dorthin und noch weiter bis zur Lachsschleuse ist auch so einfach traumhaft gewesen.

Vielen Dank für den schönen Cache !!

Nebelparder, Netzpython und Bruno

encuentran 09. febrero 2009 ygdra ha encontrado el geocache

Gestern bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Schöne Gegend:-)

Gruß Ygdra

encuentran 04. enero 2009 nordhein ha encontrado el geocache

Schöne natürliche Umgebung. Herrlich zum Spazieren gehen. Cache war aussen etwas voll Erde, innen aber trocken. Temperatur ca. minus 2°Grad. Ohne Schnee ist er gut erreichbar. Die Idee mit der Angelschnur ist super. 

Nota 29. septiembre 2008 Jufi han escrito una nota

Heute hier mal nach dem rechten gesehen und das volle Logbuch erneuert.

Weiterhin fröhliche Cachejagd.

Gruß

Jürgen

encuentran 16. mayo 2008 Mad Max ha encontrado el geocache

  1. Hallo gestern erfolgreich gehobenCool

gehoben um 19 :15 uhr

Mit kinderwagen sehr zu empfehlen, gemütlicher spaziergang

encuentran 28. marzo 2008 buchy ha encontrado el geocache

dank Geocaching findet man auch solche schönen Stellen, an denen man sonst achtlos vorbeigeht. TFTC, buchy

encuentran 28. febrero 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, hat großen Spass gemacht.

encuentran 20. enero 2008 aldonius ha encontrado el geocache

 

 

juhu mein erster cache und auch noch gehoben

am anfang noch ein bisschen rum geirrt

als newbie gehört des glaub ich dazuWink

mit cache ist alles in ordnung

 TFTC

 aldonius

 

encuentran 21. diciembre 2007 Steinbock ha encontrado el geocache

Wir finden es toll,dass es noch Menschen (Owner) giebt

die immer wieder solche schönen alten Überlieferungen uns

als Geocacher zu zeigen.An solch schöne Orte kommen nur

einige wenige ,und das sind wir Cacher.

Also Cache gefunden am 21.Dez.um 14h.

Dafür bedanken sich herzlich der Steinbock

mit seinem Maskotchen Rina.

 

encuentran 28. noviembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Warum laufen, wenn man auch fahren kann. Gerade noch rechtzeitig in beginnender Dämmerung gegen 16.30 Uhr hier im Team fündig geworden, ach ja, wir waren ja die ersten.....
Danke dem Creator
sagt der Heinz

encuentran 28. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

FTF im Team mit Hotelzulu, der wie immer einen netten Parkplatz gefunden hat. Den Brunnen hätten wir fast übersehen und aufgrund der herannahenden Dunkelheit waren die Sterne berechtigt. Schöner Platz.

[Volver a la lista de geocache]