Waypoint-zoeken: 

Logs van Malersbrünnle    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 08. juli 2020 Jufi has archived the cache

Da ich im Moment keine Zeit mehr für die Wartung habe, mache ich hier Platz für etwas Neues und schicke diesen ins Achiv.

Gruß
Jufi

Gevonden 22. juli 2017, 12:12 metaKin heeft de cache gevonden

Gefunden  :) mfg metaKin

Gevonden 23. juni 2012 lsci heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

Gevonden 02. juni 2011 horwischer heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 01. mei 2011 Taschentuch heeft de cache gevonden

Aufgrund des Caches Walderlebnispfad sind wir hier vorbeigekommen und haben uns den kleinen zur Brust genommen. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:29:53 UTC.

Gevonden 20. maart 2011 skyalex heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen des Walderlebnispfades mit der Familie gesucht und gefunden. Die Dose lag einfach im Laub herum. Ich vermute mal da ist ein Tier (Maus oder so) zugange.
Der Owner sollte sich mal was überlegen bevor die Dose ganz weg ist. Hab sie nach besten Wissen und Gewissen wieder versteckt.

Gevonden 12. september 2010 viddia heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas suchen müssen, bis ein merkwürdiges Etwas die Aufmerksamkeit erregte und das Döschen zu Tage förderte. Danke für den schönen Abschluß des Tages.

Gevonden 26. juni 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Tolle Gegend! Und angenehm kühl heute. Schade, daß hier nur ein Micro versteckt ist.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 26. december 2009 Zaubernuss heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang!

Gevonden 06. december 2009 nando08 heeft de cache gevonden

Einfach aber schön! Gefällt mir gut! Nando08Smile

Gevonden 28. juni 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Idyllisches Plätzchen - trotz kleinerer Mückenplage & rutschigem Hang!

Das gut getarnte Dösle war - nach Zuhilfenahme des Hints - auch bald gefunden.

Gevonden 05. juni 2009 Skippy17 heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden

Gevonden 05. april 2009 Nebelparder heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute noch kurz entschlossen gesucht und gefunden. Wir haben leider noch keine Schwertlilien oder Schachbrettblumen gesehen aber der Weg dorthin und noch weiter bis zur Lachsschleuse ist auch so einfach traumhaft gewesen.

Vielen Dank für den schönen Cache !!

Nebelparder, Netzpython und Bruno

Gevonden 09. februari 2009 ygdra heeft de cache gevonden

Gestern bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Schöne Gegend:-)

Gruß Ygdra

Gevonden 04. januari 2009 nordhein heeft de cache gevonden

Schöne natürliche Umgebung. Herrlich zum Spazieren gehen. Cache war aussen etwas voll Erde, innen aber trocken. Temperatur ca. minus 2°Grad. Ohne Schnee ist er gut erreichbar. Die Idee mit der Angelschnur ist super. 

Opmerking 29. september 2008 Jufi heeft een notitie geschreven

Heute hier mal nach dem rechten gesehen und das volle Logbuch erneuert.

Weiterhin fröhliche Cachejagd.

Gruß

Jürgen

Gevonden 16. mei 2008 Mad Max heeft de cache gevonden

  1. Hallo gestern erfolgreich gehobenCool

gehoben um 19 :15 uhr

Mit kinderwagen sehr zu empfehlen, gemütlicher spaziergang

Gevonden 28. maart 2008 buchy heeft de cache gevonden

dank Geocaching findet man auch solche schönen Stellen, an denen man sonst achtlos vorbeigeht. TFTC, buchy

Gevonden 28. februari 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, hat großen Spass gemacht.

Gevonden 20. januari 2008 aldonius heeft de cache gevonden

 

 

juhu mein erster cache und auch noch gehoben

am anfang noch ein bisschen rum geirrt

als newbie gehört des glaub ich dazuWink

mit cache ist alles in ordnung

 TFTC

 aldonius

 

Gevonden 21. december 2007 Steinbock heeft de cache gevonden

Wir finden es toll,dass es noch Menschen (Owner) giebt

die immer wieder solche schönen alten Überlieferungen uns

als Geocacher zu zeigen.An solch schöne Orte kommen nur

einige wenige ,und das sind wir Cacher.

Also Cache gefunden am 21.Dez.um 14h.

Dafür bedanken sich herzlich der Steinbock

mit seinem Maskotchen Rina.

 

Gevonden 28. november 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Warum laufen, wenn man auch fahren kann. Gerade noch rechtzeitig in beginnender Dämmerung gegen 16.30 Uhr hier im Team fündig geworden, ach ja, wir waren ja die ersten.....
Danke dem Creator
sagt der Heinz

Gevonden 28. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

FTF im Team mit Hotelzulu, der wie immer einen netten Parkplatz gefunden hat. Den Brunnen hätten wir fast übersehen und aufgrund der herannahenden Dunkelheit waren die Sterne berechtigt. Schöner Platz.

[Terug naar de cachebeschrijving]