Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist bemoost!"    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde noch den Weg auf's Roßbacher Häubchen gewagt und die Lore besucht. TFTC

gefunden 03. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Dies war jetzt der Igelkind-Cache.

Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family

gefunden 13. Mai 2010 Sharry hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrad den Berg rauf. Toller Cache, nur das Wetter versagte.

gefunden 28. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Lore ergfolgreich geloggt :)

Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoß (alias V-townbusters)

gefunden 22. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 06. November 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Loren und Froschkönig-Tour schnell gefunden. Diese Lore ist wirklich bemoost. Da sie auch nicht mehr so neu aussah, haben wir schnell gelogt, bevor der Zahn der Zeit weiter an ihr nagt.

gefunden 12. Oktober 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Und noch eine Lore für heute... Wir haben die tolle Aussicht oberhalb noch genießen können.

gefunden 28. September 2008 George hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Haübchen hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George

gefunden 27. September 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Etwa eine stunde nach dem kontroliert wurde Geloggt !!

Woher ich das weis ??

Habe ihn Gesehn ! Ich muste aber nochmal zum Auto um einen Stift zu holen !!Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen. Früher wurde wirklich an jeder nur (un)möglichen Stelle Basalt abgebaut.

Der Mikro wurde nach einiger Zeit doch gefunden. Blackbeard-Sun meinte ihn zuerst zwischen den in der Lore liegenden Steinen entdeckt zu haben. Dabei blinkte ihm leider Flaschenmüll entgegen. Diesen haben wir kurz eingesammelt und entsorgt.

TFTC, Blackbeard

gefunden 28. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1208

Das war die letzte "Bonuszahl-Lore". Jetzt geht es zum Finale.

TFTC
eifler72

gefunden 28. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach langem standen heute mal wieder Loren auf dem Programm, und so konnten wir die letzte Bonuszahl sammeln. Schöne Ecke übrigens!
TFTC, J&S

#1305 (1/7)



gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 22. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen nach steilem Aufstieg schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 20. April 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

und ganz in der Nähe vom Lost Place, der gar nicht so lost war, noch eine Lore. Gut gefunden, danke!

gefunden 07. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser Lore habe ich den Untertitel "Lore ist gut versteckt" gegeben. Mit dem Auto konnte ich mich ihr gar nicht gut nähern, sodass ich mal bei der "stibitzten Lore" geparkt und mich von dort angenähert habe. Das war wohl suboptimal; denn der weitere Weg war dann ziemlich schweißtreibend. An der Lore angekommen wollte sich die Dose partout nicht von mir finden lassen. Aber ganz zum Schluß sprang sie mir dann doch noch plötzlich ins Auge. - Vielen Dank für diese (gut versteckte) Lore - Luna500

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Oh doch, mit einem Navi an Bord, das einen auch gerne mal über Fuß- und Radwege führen will, geht auch hier ein lupenreiner Drive-In!!! [:I]
Allerdings sah Smarti ab diesem Zeitpunkt aus wie ne wilde Wutz nach der Suhle! [xx(] Egal, Dreck konserviert! [:D]
Der Cache war auch ohne Spoilerbild schnell gefunden! [:D]
#562 @ 14:20 (15/43 heute [:D])

gefunden 01. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

auch diesen schnellgefunden wo hier überall loren rumstehen
tftc

gefunden 28. Dezember 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Wo es überall Loren gibt! schnell gefunden
TFTC
Dawidudel

gefunden 29. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team hatte der Micro in der Mooslore keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

gefunden 29. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden

tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Friday, November 30, 2007 at 1:20:46 PM.]

[Zurück zum Geocache]