Waypoint-zoeken: 

Logs van Radio Data System    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juli 2011 Sennencacher heeft de cache gevonden

Tja,

auch wir waren heute nah genug an Bearl88 um dieses Döschen in die Finger zu bekommen und wenn wir ein Logbuch in die Finger kriegen ... dann tragen wir uns auch ein.

TFTC

Die Sennencacher

Gevonden 09. juli 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1681

Dann eröffne ich mal Jahr 2[:)]1[:)] wenn sich sonst keiner traut [8D]
Auch als Nichttechniker war die Aufgabe fix zu lösen und die Koordinaten führten mich an einen schon bekannten Parkplatz;)
Die Finallocation war auch bei dem Wetter ohne grossen Schweissausbruch zu erreichen, netter Platz.

TFTC

camel_f

TNLN

Gevonden 02. mei 2009 VoWe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Arenque gefunden.

Bei dem Rätsel waren wir zumindest auf der richtigen Spur, es fehlte aber zunächst noch ein entscheidender Hinweis. Danke an den Owner für den hilfreichen Tip.

Vor Ort dann ohne größere Probleme gefunden (bis auf den Aufstieg und das etwas verwirrte GPS icon_smile_big.gif ).

Alles in allem ein schöner Cache.

LG,

VoWe

Gevonden 02. mei 2009 Arenque heeft de cache gevonden

Am 02.05.09 erfolgreich geloggt.

Der Indoor-Teil war schon unter der Woche erledigt worden.

Die Sender konnten schnell ermittelt werden. Eine Frequenz machte dann allerdings Probleme, weil die nicht auf der entsprechenden Homepage des Senders erscheint.

Dank schneller und freundlicher Hilfe des Owners konnten die Koordinaten dann aber doch noch richtig entschlüsselt werden.

 Das Döschen vor Ort dann recht gut gefunden, nachdem wir uns erst etwas ungeschickt an den Wald herangearbeitet hatten.

 Danke für diese intelligente Aufgabe!

Arenque

Gevonden 13. april 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist schon ein bischen länger gelöst. Vor Ort musste ich erst die Lage sondieren. Der wahrscheinlichste Ort war es dann auch.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 22. april 2008 Santa-Fee heeft de cache gevonden

 

Den Cache heute bei meiner kleinen Runde angegangen und gut gefunden.

rein: Coin

Recht herzlichen Dank für das Rätsel und den Cache sendet,

Santa-Fee

[Terug naar de cachebeschrijving]