Waypoint search: 

Log entries for Minenkammern bei Oberrombach - an der A7    Found 32x Not found 0x Note 2x

Note 27 March 2009 Ben11194 wrote a note

Auf Anfrage des Owners archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 20 December 2008 woodwalker2006 wrote a note

Bis auf weiteres gesperrt....

Found 26 November 2008 Coolbahia found the geocache

Ja, der Cache war in der Tat
ein einschneidendes Erlebnis.
Danke an den owner für die
Logerlaubnis

coolbahia

Found 17 October 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Interessantes Relikt aus dem Kalten Krieg... Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 11 October 2008 discworld found the geocache

Auf dem Weg zum Konrad-Zuse-Museum schnell diesen Cache mitgenommen.

Dennis & Caro

Found 07 October 2008 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC

Found 28 September 2008 rluff found the geocache

Direkt davor geparkt und schnell gefunden. Die Klappen (eine ist offen) sind wirklich abgefahren.....

TNX 4 Cache

Roger

Found 13 August 2008 Mystphi found the geocache

Den Cache selber fand ich ja nicht ganz so toll, dafür aber die Location und die Hintergrundinformation umso mehr . Von solchen Einrichtungen hatte ich bisher noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen. War also ein interessantes Stück praktischen Unterrichts in einem dunklen Kapitel unserer Geschichte. Herzlichen Dank dafür und natürlich auch für den Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

Found 28 July 2008 karloff found the geocache

#380 - Ivan Drago lässt grüßen!

TFTC
karloff

Found 26 July 2008 kpit51 found the geocache

Auf Fahrt Richtung Süden kurz angehalten.

Vielen Dank
Peter

Found 13 July 2008 pyth found the geocache

Hi,

 

meine Frau und ich haben den cache gefunden, es war unser erster cache und dann noch 800 m von der Haustür entfernt. 

 der Hinweis ist aber bereits sehr verwachsen wir haben Ihn nicht auf anhieb gesehen da gestrüpp von den Hecken davorhingen.

 

Gruß pyth

Found 28 June 2008 GeoMaGiKa found the geocache

  

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage

auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache per Fahrrad erreicht.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

 

Found 08 June 2008 Geo-Hobo found the geocache

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

Found 13 May 2008 Fischkopp found the geocache

Den haben wir auf unser langen Fahrt Richtung Süden mitgenommen. Hätten nicht gedacht das es sowas so offensichtliches noch gibt.

Vielen Dank für Nr.340 sagen Fischkopp & Gräte

Found 10 May 2008 libby.de found the geocache

foeund 10.05.2008 um 10:10 Uhr
auf dem Weg nach Kassel zum WWFM kurz angehalten.
Danke
libby.de Stefan

Found 28 April 2008 mkramsen found the geocache

Schnell vor der Arbeit gefunden.

TFTC

Found 20 April 2008 Familygang found the geocache

Der Hinweis war ja doch super einfach.

Direkt gefunden - aber interessante Story dahinter.Wink

Found 18 April 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1111[/b] 18. April 2008 13:20 Uhr

Auf dem Weg zum großem CW Wochenende im Eisenacher Haus hier vorbei gekommen, gehalten, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 18 April 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1111</b> 18. April 2008 13:20 Uhr

Auf dem Weg zum großem CW Wochenende im Eisenacher Haus hier vorbei gekommen, gehalten, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 02 April 2008 poenni found the geocache

Auf der Durchreise auf dem Weg zur Tankstelle kurz den Cache aufgesucht und schnell gefunden. Die Cachebeschreibung ist sogar interessanter als die Lokation.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 21 March 2008 Polizei found the geocache

Schneller drive-in

TFTC

Found 15 March 2008 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 15 March 2008 monitor found the geocache

Heute auf der Fahrt von Schwäbisch Hall nach Hause einen kurzen Stop eingelegt und diesen netten Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 25 February 2008 espe2310 found the geocache

Kurzer Stopp vor der Autobahn.

TFTC
Ernst

Found 03 February 2008 Oscar.X found the geocache

Auf dem Weg nach Hamburg mal kurz angehalten und eine kleine Pause gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

Found 21 January 2008 Mamomi-1 found the geocache

Schneller Drive-in. Gut gefunden.

Danke sagt Mamomi-1

Found 12 January 2008 Schatzfinder found the geocache

Das war ein schneller Abstecher von der Autobahn auf dem Weg Richtung Kassel. Und praktischerweise ist es ein echter Drive-In.

Found 23 December 2007 sqrt found the geocache

Interessanter geschichtlicher Hintergrund! Vielen Dank fürs Zeigen! [:)] sqrt

Found 23 December 2007 West468 found the geocache

{Unterwegs mit: sqrt;
Der Telefoncache (Anne hat Geburtstag) « Station 6/6}

Und noch ein schneller, letzter Fund des Tages.
Bei zwei weiteren Caches hatten wir kein Glück mehr.
Schönen Gruß an unseren Nachfolger mensa2 - the same
procedure as last year... [;)]

Viele Grüße,
West468
(Fund 676: So, 23.12.2007, 14:05)

Found 22 December 2007 gartentaucher found the geocache

Für diesen Cache cache ich eindeutig schon zu lange; das Versteck war mir bei der Anfahrt schon klar. Und so war's dann auch: Mit 0 Problemo zugegriffen.

Found 21 December 2007 Kloppis found the geocache

11.45 Uhr

Beim zweiten Mal schnell gefunden, ein Griff und zack war er gehoben. Beim ersten Besuch alles erfolglos abgesucht (haben ja die anderen laut den Logs auch schon bemerkt).

Musste nur vorsichtig sein, als ein weiblicher Jogger vorbeikam.

 

KLOPPIS 

Found 13 December 2007 hotelzulu found the geocache

Ja gibts denn das, letzte Woche war hier nix, heute lag er ganz offen da, wer hatte den denn zum Aufwärmen zuhause.....!?
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz

Found 13 December 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden. Auch bei uns lag der Micro offen herum.

Found 08 December 2007 ubx found the geocache

ubx was here

ich hatte mich nach längerem Suchen schon geärgert, warum man bei so viel Platz rundrum immer nur micros suchen muss , weil beim Grenzstein nix war , als ich nochmal mit dem Fuss durch einen Laubhaufen kickte und da lag der cache offen. Ich habe ihn wieder auf die richtige Position gelegt und geloggt.

 

 

[Back to the geocache listing]