Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stuttgarter Hutzelmännle    gefunden 83x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2016 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Vor meinem Besuch in Stuttgart habe ich noch nach einigen lösbaren Mysteries in der Innenstadt geschaut. Dieser hier war auch dabei. Mit ein klein wenig Recherche war es kein großes Problem, die finalen Koordinaten zu ermitteln. Heute vor Ort war auch das Finden des kleinen Doserls dank des Hints überhaupt kein Problem. Auf meinem Weg habe ich es dann auch noch geschafft, direkt am Hutzelmännle vorbeizuschauen.
Danke für den Cache!

P.S.: Das Hutzelbrot gibt's auch bei uns uns in Bayern, nur da heißt es Kletzenbrot.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 HBC hat den Geocache gefunden

Bis das Hutzelmännle gefunden war, hat`s ein wenig gedauert. Dann aber schnell gefunden.

Danke fürs legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016 ihempa hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache!!!!!!!

gefunden 28. März 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

gefunden

 

Zebresel

gefunden 30. September 2015, 18:15 ck1512 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Hutzelmännle gefunden war, war der Rest sehr einfach. TFTC

gefunden 30. September 2015, 18:15 DjMilchi hat den Geocache gefunden

Dank hint schnell gefunden tftc

gefunden 16. August 2015, 15:00 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Das Stuttgarter Hutzelmännle gehört seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsgeschichten. Wie schön, dass es einen eigenen Cache bekommen hat!Lächelnd

Über das Gutenberg-Projekt kann man die Geschichte übrigens online kostenlos lesen.

Mit RedAzurc habe ich das Dösle schnell gefunden. DFDC!

gefunden 10. Juni 2015, 19:23 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Wieder einmal gilt: In diese Ecke hätte ich ohne Cache niemals geschaut. Schön, dass der Hutzelmann so nicht in Vergessenheit gerät.

DfdD

gefunden 05. Juni 2015 Herzl hat den Geocache gefunden

Nachdem dss Männle entdeckt kurz gerechnet und dann zum Final gelaufen.
Dank Hint gut gefunden - den im Rucksackwühltrick angewendet  ;)

gefunden 04. Juni 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Das Hutzelmännle und die Tafel konnten nach einigem Umkreisen entdeckt werden. So konnte das Rätsel gut gelöst und die Finaldose aufgesucht werden und natürlich ein Logbucheintrag vorgenommen werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 26. Februar 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Gestern das Hutzelmännle gesichtet und dort die benötigten Hinweise zur Berechnung des GZ notiert.

Heute nun die Mittagspause zu einem kleinen Spaziergang genutzt um am GZ vorbei zuschauen um das Logbuch zu signieren.

Dank genauer Koordinaten und des Hints war das Finden kein Problem.

 

 

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 06. August 2014, 11:57 Driver28 hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf meiner heutigen Stuttgart Runde

gefunden 17. Juli 2014 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Das Hutzelmännle muss man gesehen haben. Und dann ist es nicht mehr weit zum Cache.

gefunden 17. Juli 2014, 21:00 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden Empfohlen 07. Mai 2014, 17:15 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Mein 51. gefundener Cache! Der fünfzigste war arg unspektakulär, deshalb diesen zum Jubiläum auserkoren.

Coole Sache! Als "Nicht-Schtuagerter" bedurfte es aber etwas Vorarbeit, um den kleinen Kerl zu finden!Zwinkernd- dann hat's Spaß gemacht!

TFTC LimpingTom

gefunden 16. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nettes Rätsel ...

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 17. Februar 2014, 13:59 TangoDeltaMike hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 31. Januar 2014, 19:26 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den Standort des Huntzelmännle schon zu Hause ermittelt hatte, konnte ich vor Schulungsbeginn die notwendigen Infos besorgen. Am nächsten Tag war der Besuch des Finals fällig. Dieses war auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 04. Januar 2014 Tom&Tim hat den Geocache gefunden

Zum Ende der Weihnachtszeit haben wir das Stuttgarter Hutzelmännle besucht und auch das Dösle konnte sich anschließend nicht lange versteckt halten.

gefunden 03. Januar 2014, 12:00 stöcklepfieffer hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Dank dem Hinweis von Herrn Schapabande "Was, ihr geht auf den Weihnachtsmarkt? Da gibt's doch gar nicht so arg weit weg einen Mystery..." schaute ich mir das Rätsel an und fand auch bald die Lösung.
Auch der Cach war gut zu finden - sogar zwei Dosen zur Auswahl!
DFDC!

gefunden 01. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das Hutzelmännle am heutigen Feiertag schnell entdeckt. Die Koordinaten waren dann fix ermittelt. Am Final dann die Überraschung, dass dort zwei Dosen mit Logbüchern vorhanden waren  :P ... da ich nicht wußte welche die Richtige war mich einfach in beide eingetragen.
TFTC Wolf

gefunden 08. September 2013 serendipity2 hat den Geocache gefunden

TFTC :) Durchs Weinfest war das Cachen bissle hindernisreich - hat dann aber doch geklappt.

gefunden 30. März 2013 dodo170574 hat den Geocache gefunden

Hutzelmännle lebt gut versteckt am ziel aber verdient das muggler aufkommen ne' 3-4

danke für den cache.

gefunden 19. Januar 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Nachdem "Needs Maintainance" offenbar nicht als geloggt gewertet wiird, noch ein nachgereichtes "Gefunden".

gefunden 09. Januar 2013 longW hat den Geocache gefunden

Nice little man.

gefunden 27. August 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Heute sind wir hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank & einen lieben Gruss,
gps-guru(s)

gefunden 28. Mai 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Auf Stuttgartrunde zusammen mit RaDa03 auch diesen Cache schnell gefunden.

Die Vorarbeit hatten RaDa03 bereits erledigt. Heute dann den Outdoorteil angegangen.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

gefunden 29. April 2012 famkaa hat den Geocache gefunden

Am 29.04.2012 um ca. 14 Uhr bei schönen Sonnenschein-Wetter mit 8 Leutchen (4 Erwachsene, 4 Kinder) geloggt.

famkaa :-)

gefunden 19. Februar 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel jetzt schon eine ganze Weile bei uns zuhause gelöst rumlag, haben wir uns heute gemeinsam mit Luke02 und 4Twins aufgemacht, ein paar Fragezeichen in Stuttgart zu besuchen. Dieses Rätsel konnte bereits im Vorfeld ansatzweise gelöst werden. Vor Ort haben wir dann zuerst das Hutzelmännchen bescucht und dann nach kurzer Zeit auch den Cache geborgen. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 26. Januar 2012 simajuja hat den Geocache gefunden

Hat sich etwas geziert das Hutzelmännle, aber als wir es entdeckt hatten, gings der Rest dann ganz flott.

gefunden 02. Dezember 2011 flosphor hat den Geocache gefunden

Cool, hier war ich noch nie. Und wenn ich vorbei gekommen wäre, wär's mir nie aufgefallen.
Der Zugriff war dann auch ziemlich tricky, aber machbar.
DFDC!

gefunden 23. Oktober 2011 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Im Trupp konnten wir diesen Cache mit Hilfe von Muggels, die die Frage nach dem Mutzelmännle sofort und direkt beantworten konnten direkt an der Final Location finden und loggen. Sonntag am späten Nachmittag gibt es hier zum Glück wenige Muggels, sodass wir unbemerkt zugreifen konnten.

TFTC sagt Roi Danton! :-)

gefunden 20. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC Rambo66

gefunden 05. Oktober 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC, bei GC am 5.10.2011 geloggt.

gefunden 02. September 2011 Broccoli72 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich schon eine weile auf GC unterwegs bin. Vielen Dank für den Cache.
Ich habe heute OCD2E8 veröffentlicht.

Schöner cache, vielen Dank!

gefunden 28. Juli 2011 Godwi hat den Geocache gefunden

Für das Hutzelmännchen habe ich seit Jahren viele kleine Umwege in Kauf genommen, weil ich diese Figur einfach immer wieder gerne sehe. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das Männle hier mit einem Cache in Verbindung steht. Danke dafür!

gefunden 17. Mai 2011 daRAMA hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen und für die Infos. Auf der Rückseite ist noch Platz für ein oder zwei Logs.

DfdC daRAMA

gefunden 06. April 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Der 2. auf Stuttgart-Dienstreise. Das Männle bringt bestimmt Glück. Ich hab aber erst mal völlig falsch gelegen mit dem Final, obwohl die Koordinaten stimmten. Ich bin an einem hohlen Baum rausgekommen, ok, mal vorsichtig reingucken - der Entenmuggel was not amused icon_smile.gif. Ich wollte sie auch nicht wegscheuchen. Gut dass der Cache dann doch woanders war. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

gefunden 30. Januar 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

lange hat es nicht gedauert, bis wir den betagten herren gefunden haben. also fix die koord errechnet und nach kurzer zeit die dose in händen gehalten.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 18. Dezember 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Trotz Weihnachtsmarkt und vielen Menschen, konnte sich das Hutzelmännle nicht lange verstecken. Danach schnell die Dose gefunden.
TFTC Gruß vom icemann.2000

gefunden 03. Dezember 2010 leti hat den Geocache gefunden

Der Fünfte auf unserer heutigen winterlichen Runde. Nach gründlichem Suchen haben wir das Männle doch noch entdeckt.

TFTC

LETI

gefunden 01. Oktober 2010 ec-pc hat den Geocache gefunden

Heute mit der Tochter nach Stuttgart zum Shoppen, dabei gleich einige Caches mitgenommen. Nachdem ich zu Hause alles vorbereitet habe, gleich gefunden.
Trotz des großen Polizeiaufkommens ganz in Ruhe geloggt.
TFTC #183 14.30 Uhr

gefunden 09. September 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Das Hutzelmännle mußte ich einige Zeit suchen, bis ich es fand. Das Finale ließ sich dann gut finden, dann wurde mir auch die Bedeutung des Hinweises klar. [;)] Danke für die Einladung, sich in eigentlich bekannter Gegend nochmal genauer umzuschauen, und den Cache!

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 21. Juni 2010 die_rubis hat den Geocache gefunden

Das Maennle habe ich ewig gesucht. Der Final war dann schoen einfach.
Danke

gefunden 19. Juni 2010 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

Das Hutzelmännle haben wir per Zufall entdeckt. Und dann aber schnell den Cache gefunden. Danke!

gefunden 26. Mai 2010 long-john01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 für uns war es das erste caching. Es hat gut Spaß gemacht. Das Hutzelmännle haben wir mit Hilfe ortskundige Bevölkerung gefunden.  Beim Final haben wir dann auch den geheimen Hinweis gefunden. Ich bin erstaunt, wie genau Navis anzeigen. 

Allerdings haben wir den Cache lange suchen müssen. Es ist schwierig etwas zu suchen, wenn man nicht genau weiß was man suchen soll. Bei Ostereiern ist das anders ;-)
Aber gut dass wir es doch noch gefunden haben.

Ansonsten wäre der erste Cache etwas frustrierend gewesen.

So hat es Spaß gemacht. Ich bin gespannt, was wir sonst noch entdecken können...

Viele Grüße
long-john01 mit Bjarne und Mia

gefunden 24. Mai 2010 ARA22 hat den Geocache gefunden

Suche hat zwar etwas gedauert, hat aber Dank unseres Sohnes (6 Jahre) riesigen Spaß gemacht, da er den entscheidenden Hinweis gegeben hat. Vielen Dank!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010, 12:00 Fanzinies hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich Stuttgart besser kennengelernt. Schnell in der Mittagspause mit meinem Muggelkollegen gemacht. Danke! 

tftc

gefunden 22. Februar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Das Männle war relativ schnell entdeckt, der Cache zeigte sich im Schutz der Dunkelheit in Normzeit ;-) T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 11. Februar 2010 Siggerle hat den Geocache gefunden

Das Hutzelmännle war schnell gefunden und hat mir verraten, wo das Dösle liegt und mich um noch zwei Ecken zum Loggen geschickt.
Schöne Idee! Danke! Gruß, Siggerle

gefunden 23. Januar 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachten wir, dass wir Stuttgart in- und auswendig kennen, aber das Hutzelmännle kannten wir tatsächlich noch nicht... Cache dann trotz Samstag-Nachmittags-Wahnsinn unbeobachtet gefunden und geloggt. Danke für den Cache und den Hinweis auf dieses interessante und schöne Figürchen! Grüße vom Husky2131

nicht gefunden 06. Januar 2010 IcelandicRiders hat den Geocache nicht gefunden

Hutzelmännle schnell entdeckt, Finalen Cache-Ort auch, aber das Döschen??? Extrem viele Muggles, kein Satelitten-Kontakt und nur leere Versteckmöglichkeiten. Vielleicht finden wir das Döschen die Tage noch... oder hat es jemand entfernt?! Hm!

gefunden 02. Januar 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben das Hutzelmännle überraschend schnell gefunden und sind noch immer ganz berauscht von der am Fundort angebrachten Lyrik.

gefunden 07. November 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein schönes Detail in Stuttgart, das mir sonst verborgen geblieben wäre. Das Buch habe ich *natürlich* schon gelesen [^]. Danke für's zeigen.

DFDC Phoonzang

gefunden 30. Oktober 2009 donweb hat den Geocache gefunden

Als ehemalige Stuttgarter kam uns dieses Hutzelmännle irgendwie bekannt vor und als wir bei den vorgegebenen Koordinaten waren, war uns auch klar, wo wir hin mussten. Das Rechnen war reine Routine. Was uns allerdings ins Schwitzen brachte, war der Accu unseres GPS. 20 m vorm Final machte es auf einmal Bzzzzt und der Bildschirm war schwarz. Doch dank des Hints haben wir das Dösle dann doch noch finden können.

DFDC
die donwebs

gefunden 22. Oktober 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden und um 13:50 Uhr geloggt. Es hat uns Spass gemacht. Danke für den tollen Cache!
kk17

gefunden 10. September 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Mystery, den wir leicht lösen konnten. Eigentlich stellen wir uns bei denen immer so ungeschickt beim Lösen der Aufgaben an, dass wir nicht fündig werden. Um so mehr haben wir uns heute über diesen Fund gefreut. Im Schutz der jetzt schon recht bald einsetzenden Dunkelheit Döschen gut gefunden. Vielen Dank für das Zeigen des Hutzelmännchens. Man läuft leider immer mit "geschlossenen" Augen durch die Gegend ohne auf Details zu achten. Dieser Cache hat wieder einmal gezeitgt, dass es sich lohnt, die Augen offen zu halten. Man entdeckt so viele schöne und interessante Ecken.
DFDC

gefunden 27. Juni 2009 Elox hat den Geocache gefunden

hat super geklappt!

DFDC

HAi & Elox

gefunden 05. Juni 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und der Cache war dann schnell gefunden mit Familienanhang. siehe nächsten Log.
TFTC Jf-Team

gefunden 29. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man keine Ahnung hat wo man nach etwas suchen soll?Einfach dort fragen wo die Koordinaten hinführen hihi..Wirklich sehr freundliche Mitarbeiter dort ,die hätten mich fast noch dort hinbegleitet ;-)
Die Aufgabe fix erledigt und dann auf zum Cache den ich auch schnell fand ;-)geloggt um 11h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden 22. Mai 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - Einen Ausflug in die alte Heimat genutzt um die Ortskenntnisse etwas aufzufrischen Wink. Am Final mit anderen Cachern "zusammengestoßen" und nett geplaudert.

 

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 17. April 2009 Condor hat den Geocache gefunden

Ganz schön clever versteckt! Hat mich einige Runden drumrum gekostet, aber viel Spaß gemacht. Danke.

gefunden 04. April 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

4.4.09 15:30 #012
War nicht ganz einfach und wir sind dann eher zufällig noch drauf gestoßen - ja man muss schon etwas genauer hinschauen ;-). Wie praktisch das einer unserer Gastcacher sich regelmäßig in der Nähe des Finals aufhält ;-)

Danke für das schöne Ausflugsziel und den Blick in eine Ecke Stuttgarts die wir sonst wohl nie gesehen hätten.

gefunden 15. März 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Gut versteckt hat er sich! Aber als dreier Team (mit GhostR und Gurkenali) und mit unterstützung von PMR auf Kanal 2  :P schnell gefunden!

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 26. Februar 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Solche netten Details an Gebäuden sind immer recht interessant. Alles prima gefunden. Das war ein schöner Abschluss unserer Stuttgarter Cachetour.
Gruß aukue

gefunden 30. Dezember 2008 Angelmountain1 hat den Geocache gefunden

Bestens gelaufen, trotz viel Muggelverkehr unauffällig geborgen! TFTC

 

gefunden 17. September 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Das Männle hat sich wirklich gut versteckt.
Aber nach einigen Kreisen um den Stage1 Punkt grüßte es freundliche und offenbarte mir alle wieteren Informationen für das Finale. Bei dem kalten Wetter kann man ja auch schon fast wieder an Weihnachten denken [:D]

Finale gut gefunden, wenig Muggels unterwegs.
TFTC, Katzenohr

Hinweis 27. August 2008 Schulze&Schultze hat eine Bemerkung geschrieben

Auch trotz Weindorf kann der Cache problemlos gesucht werden und die Dose ist wohlbehalten am vorgesehenen Ort.

 

Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 26. August 2008 Geoido hat den Geocache gefunden

Habe nach langem suchen (da Weinfest), das Hutzelmännle gefunden, ebenso den Spruch und den Ort des Final; doch was soll ich sagen:
Nach langem Suchen des Caches, aufgegeben. Entweder Cache geklaut oder so gut versteckt, dass man auffällt, bei dem ganzen Muggelverkehr. Schlimmstenfalls kommt noch Muggelpolizei und verhaftet einen, an so "offiziellen Gebäuden"  8)
Thxfc Geoido

gefunden 09. August 2008 CodeBlaster hat den Geocache gefunden

Der CodeBlaster war da...

gefunden 26. Juli 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

sodele - nun ist der Log fällig, nachdem ich diesen schönen Stuttgartcache bereits vor einigen Tagen gelöst hatte.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 25. Juli 2008 eknus hat den Geocache gefunden

uuih .. is ja auch auf opencaching:

Etwas länger gekreist, bis das Männle gefunden war. Hatte eine andere Stelle im Kopf gehabt.
Aber dann gings schnell.

TFTC EKNUS

gefunden 18. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Nürnberger Zwedschgamännla (Name meines FCN-Fanclubs) grüßt Stuttgarter Hutzelmännle!!!

War heut natürlich der erste von 3 Caches (Zaungäste und Mission impossible?), da der Name Programm war!!!

Beim Loggen kam ein anderer Cacher vorbei, der uns ansprach und den Cache auch schon hatte! Tolles Gespräch, sehr nett!

gefunden 17. Juli 2008 Nesenbacher hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2008 Angkorwat hat den Geocache gefunden

 

War mein erster Cache ... :-). Soooo ich glaub, jetzt hab ich ein neues Hobby ... Hat echt Spaß gemacht .. Danke für den Cache ..

gefunden 28. Juni 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Cache vor dem Renitenz-Theaterbesuch gefunden. Das Final ist bis Sonntag noch gut sichtgeschützt. Danke

David

gefunden 22. Mai 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Das Stuttgarter Hutzelmännle kannte ich zwar, hatte aber auch als alter Stuttgarter in der Tat dieses Kleinod komplett vergessen. So mußte ich doch noch mal drum herumlaufen bis ich ich ihn wieder gefunden habe. Danke!

Den Cache hätte ich wahrscheinlich ohne Hinweis nicht so schnell gefunden. Vielleicht liegts an meiner geringen Erfahrung als Geocacher ;-)
Mit Hinweis wars dann aber kein Problem. Cooles Versteck!

gefunden 10. Mai 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

843. Der lag ja direkt auf unserer Route, T4TC!

gefunden 10. Mai 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Zwischen vielerlei Tieren hatte ich auch das Hutzelmännle entdeckt. Dort hielt grad ein Fremdenführer in Ausbildung einen kleinen Vortrag. Ganz nett und interessant.
Vor dem Final noch in ein Cacherrudel geraten und dann gings im Sauseschritt auf etwas unkonventionellem Weg zum Final.
Gefunden 18:40   

Merci für den Cache
Gruß Jottjott

 

nicht gefunden 12. April 2008 thedude hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

dies war mein erster Cache zum Einstieg. Das Hutzelmännle habe ich gefunden, allerdings nicht den Finalen Cache. Hmmmm....?

gefunden 17. Dezember 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits am Sonntag im Weihnachtsmarktwahnsinn das Hutzelmännle gefunden hatte, mein Navi sich aber strikt weigerte, irgendwelche Sateliten zu finden, musste ich den Rest halt am Montag machen. Da war's dann aber auch kein Problem mehr. Vielleicht lag es ja an der Glühweinwolke.....

Danke!

mrs.gumby

gefunden 14. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Schneller und schöner Cache vor Besuch des Weihnachtsmarktes.

gefunden Empfohlen 25. November 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Tja, dann mach ich mal den Anfang
Meine erste Vermutung bezüglich des Männles war gleich richtig, so hat es nicht lange gedauert, bis ich die Dose in der Hand hatte

Das Märchen sollte ich mal wieder lesen, und so ein Hutzelbrot passt doch perfekt in die Jahreszeit!

Vielen Dank für den schönen Cache + Grüße,
Trollianer

[Zurück zum Geocache]