Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Wimpfen - 1. Die Geistervilla    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 109 gefundene !
dies war #26 von 109 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

angehalten und fix gefunden danke

TFTC Kadett11

#1012

gefunden 04. November 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

gefunden 15. Juli 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Lost Place mit toller Atmosphäre, nachts wäre die Suche sicherlich noch aufregender. Bin mal gespannt, was mich bei der Brunnenwärterin erwartet.

No Trade!

TFTC!

gefunden 15. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Coole Finallocation

gefunden 15. Oktober 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute mal diese Serie begonnen. Cooler Lost Place. Schade, dass man das Gebäude nicht näher erkunden kann. Jedenfalls ein gelungener Auftakt für die Story. Da kommt man gleich richtig in Stimmung. Die Difficulty hat mich anfangs erschreckt. Das ist doch wohl ein bisschen hoch gegriffen, oder?

Hinweis 1 befand sich überraschender Weise IM Cache. Gehört das so? Bei den anderen war es nicht der Fall. Ansonsten ist der Cache super in Schuß.

Grüße lovertux #78

gefunden Empfohlen 02. September 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche alles gut gefunden.
Sieht alles recht instabil aus :-)

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: wir finden die Difficulty etwas hoch,
hätten eher 2** gegeben.

gefunden 30. August 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche auch schnell gefunden so dachte ich.
aber dann ging die suche richtig los.die buchstaben waren ja gross genug aber die fotos - naja wenn mann das wichtigste vergisst ist mann selber schuld.
ich glaube das ist der beginn einer schönen serie.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 27. August 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Haben heute der Geistervilla einen kurzen Besuch abgestattet.

Danke an die DMGs und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 20. August 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Tolle Geistervilla. Den Cache schnell gefunden.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 20. August 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Erster von zehn Caches heute. <b>FTF!</b> [:D] im Team mit Fuzy.

Nachdem Team DMG eine meiner Coins in ihren noch nicht freigeschaltenen Cache gedropt hatten, konnte ich eine "Schwachstelle im System" nutzen und mir vorab schonmal die Startkoordinaten "besorgen". Das brachte zwar erstmal nicht viel, aber ich war schonmal vorgewarnt und wusste wo's hingeht [:)]

Direkt nachdem die Caches der Reihe nach freigeschalten wurden, noch kurz gegrübelt ob ich mir das heute - es war schon 19.15 Uhr - überhaupt noch antun will, dann das GPSr geladen und los gings [:D]

Am Parkplatz kamen dann die Owners dazu, die auch noch FUZY im Gepäck hatten. Die Villa war dann um kurz vor 8 erreicht, und nachdem wir dort anfingen die Location zu demontieren [:I] haben uns die Owner freiwillig etwas geholfen [:D]

Dann noch ein bisschen gelesen, und.....das darf ich leider nicht verraten [:P]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]