Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bad Wimpfen - 1. Die Geistervilla    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 109 gefundene !
dies war #26 von 109 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

angehalten und fix gefunden danke

TFTC Kadett11

#1012

trouvé 04. novembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

trouvé 15. juillet 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Sehr schöner Lost Place mit toller Atmosphäre, nachts wäre die Suche sicherlich noch aufregender. Bin mal gespannt, was mich bei der Brunnenwärterin erwartet.

No Trade!

TFTC!

trouvé 15. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

Coole Finallocation

trouvé 15. octobre 2006 lovertux trouvé la géocache

Heute mal diese Serie begonnen. Cooler Lost Place. Schade, dass man das Gebäude nicht näher erkunden kann. Jedenfalls ein gelungener Auftakt für die Story. Da kommt man gleich richtig in Stimmung. Die Difficulty hat mich anfangs erschreckt. Das ist doch wohl ein bisschen hoch gegriffen, oder?

Hinweis 1 befand sich überraschender Weise IM Cache. Gehört das so? Bei den anderen war es nicht der Fall. Ansonsten ist der Cache super in Schuß.

Grüße lovertux #78

trouvé Recommandé 02. septembre 2006 KukiHN trouvé la géocache

Nach kurzer Suche alles gut gefunden.
Sieht alles recht instabil aus :-)

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: wir finden die Difficulty etwas hoch,
hätten eher 2** gegeben.

trouvé 30. août 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

nach kurzer suche auch schnell gefunden so dachte ich.
aber dann ging die suche richtig los.die buchstaben waren ja gross genug aber die fotos - naja wenn mann das wichtigste vergisst ist mann selber schuld.
ich glaube das ist der beginn einer schönen serie.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 27. août 2006 gps-guru trouvé la géocache

Haben heute der Geistervilla einen kurzen Besuch abgestattet.

Danke an die DMGs und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 20. août 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Tolle Geistervilla. Den Cache schnell gefunden.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 20. août 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Erster von zehn Caches heute. <b>FTF!</b> [:D] im Team mit Fuzy.

Nachdem Team DMG eine meiner Coins in ihren noch nicht freigeschaltenen Cache gedropt hatten, konnte ich eine "Schwachstelle im System" nutzen und mir vorab schonmal die Startkoordinaten "besorgen". Das brachte zwar erstmal nicht viel, aber ich war schonmal vorgewarnt und wusste wo's hingeht [:)]

Direkt nachdem die Caches der Reihe nach freigeschalten wurden, noch kurz gegrübelt ob ich mir das heute - es war schon 19.15 Uhr - überhaupt noch antun will, dann das GPSr geladen und los gings [:D]

Am Parkplatz kamen dann die Owners dazu, die auch noch FUZY im Gepäck hatten. Die Villa war dann um kurz vor 8 erreicht, und nachdem wir dort anfingen die Location zu demontieren [:I] haben uns die Owner freiwillig etwas geholfen [:D]

Dann noch ein bisschen gelesen, und.....das darf ich leider nicht verraten [:P]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Retour à la géocache]