Waypoint-zoeken: 

Gevonden 22. oktober 2006 lovertux heeft de cache gevonden

So, heute nochmal <b>mit Beschreibung</b> hier aufgetaucht. Damit war es dann kein Problem mehr. Das Ganze war fix gefunden. Cool gemachtes Versteck. Beim vorigen Versuch habe ich da mindestens dreimal gesucht und habe es nicht entdeckt.

Niet gevonden 17. oktober 2006 lovertux heeft de cache niet gevonden

Heute nun wollten wir die begonnene Runde vollenden. Vermessen wie ich war habe ich die Ausdrucke doch nicht mitgenommen. "Steht ja überall das Gleiche drauf". Hätte ich mal bloss. Vor Ort fiel mir dann wieder der Spruch ein: "5m auf dem GPS sind manchmal 25 m in Natura - vertikal!" So suchten wir treppauf und -ab nach dem Cache. Mit nervigem Gergrummel erinnerte ich mich daran, dass zu dieser Beschreibung auch ein Hint gehört hatte und fing an es bitter zu bereuen, ihn nicht mitgenommen zu haben. Ja, es gibt einen Haufen interessante Mauerritzen dort. Wir kennen sie jetzt alle!

Zu Hause dann die bittere Erleuchtung. Mit der Beschreibung hätten wir gewusst, wo und was suchen. Das nächste Mal nehmen wir die also mit.

Gruß lovertux

Gevonden 03. september 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Mit Arbol und #1 auf Bad Wimpfener Altstadttour, sehr schoenes Plaetzchen und die Aussicht ist auch nicht schlecht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden Aanbevolen 02. september 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Während dem Bewundern der Aussicht den Cache und Hint fix gefunden.

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: auch hier eher 2**

Gevonden 02. september 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schöne aussicht von dort aufs neckartal.
schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 20. augustus 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute den rechten Ohrring des Königs bewundert. Tolles Schmuckstück.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 20. augustus 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Vierter von zehn Caches heute. <b>FTF!</b> [:D] im Team mit Fuzy.

Am 5er kamen wir auf dem Weg zum 4er vorbei. Mittlerweile war es dunkel. Kurz einige Muggles vorbeigelassen und dann zuerst das eine und dann das andere gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Terug naar de cachebeschrijving]