Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bad Wimpfen - 7. Das letzte Vermächtnis    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2006 lovertux ha encontrado el geocache

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das der vierte Cache dieses Tages war. Weil ich ihn fälschlicherweise als einen der Caches 4,5 und 6 gehalten habe (ich hatte die Ausdrucke nicht dabei) habe ich an den Parkplatzkoordinaten geparkt. Uff, das hätte ich mal nicht machen sollen. Das war ein ganz schönes Stück zu laufen, um am Ende festzustellen, dass das im Prinzip ein DriveIn ist. Naja, war ein netter Spaziergang und eine schöne Location.

Danke lovertux

encuentran 02. octubre 2006 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute auch mal dem letzten Vermächtnis auf die Spuren gekommen. Toller Cache und Spaß hats auch gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 16. septiembre 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Die Nummer 7 auch schnell gefunden. Schoene Umgebung.

Viele Gruesse

gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 10. septiembre 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

bei diesen cache kamm mann sich mal so richtig dumm anstellen,aber mit ein wenig nachdenken bleibt nichts anderes.
danke an das d-m-g team für die gelungene serie.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 02. septiembre 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Idyllische Ecke außerhalb von Wimpfen
Bine hatte den richtigen Griff.....
Nun warten wir auf den Final :-)

Die Runde hat uns super gefallen, witzig Idee mit den versteckten Hinweisen, auch die Idee mit der Geschichte fanden wir absolut klasse!

Danke für die schöne Runde und Gruß,
Kuki + Bine



Noch ne Anmerkung zu Eurem Difficulty-Rating das Ihr evtl. nochmal überdenken solltet!
Etwas mehr Muggles am Cache rechtfertigen keine 5 Sterne.
Die Caches dieser Runde würden wir mit max 3 *** einschätzen. Die zu hohe Wertung hält evtl. so manchen von der Runde ab was doch sehr schade wäre.
Vielleicht sehen wir das nach "Extreme Lack of Space" (2x echte 5 Sterne) auch etwas differenzierter.

encuentran 20. agosto 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Achter von zehn Caches heute. <b>FTF!</b> [:D]

Den vorläufig letzten dieser Serie als Drive In erledigt. War gut getarnt - hab erst beim zweiten Blick ins Versteck den Cache gesehn.

Out: Civil War Coin

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Volver a la lista de geocache]