Ricerca waypoint: 

Log per Bad Wimpfen 1 - Reloaded 2007    trovata 48x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. marzo 2024, 17:53 danielz1547 ha trovato la geocache

23. März 2024  107

Nach kurzer Suche konnte ich das Logbuch signieren

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

trovata 24. settembre 2022, 15:42 K.D.Fafnir ha trovato la geocache

Hier sollte wirklich jeder draußen bleiben. Der Fußboden ist eingestürzt und in den Keller geht es schon ein Stück runter. Das ganze Zeug was da unten rum liegt will ich wirklich nicht abkriegen. Der Einblick von draußen reicht allerdings vollkommen. Dieser Ort ist so was von "lost". Der Hint war hilfreich weil die Position etwas abwich. Danke fürs Verstecken und zeigen dieser Örtlichkeit.

trovata 02. agosto 2022, 15:03 darkstar1986 ha trovato la geocache

Cache #68

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Bad Wimpfen 1 -  Reloaded 2007" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
2 de agosto de 2022 - 3:03 p. m.

trovata 01. giugno 2021, 16:39 Riedxela ha trovato la geocache

Heute ging es mit pilemoje und Emma, unserem neuen Wohnmobil auf die erste Tagestour entlang des Neckar.
Los ging es in Bad Rappenau und dann nach Bad Wimpfen. Dieser Cache war nicht gut versteckt und daher schnell entdeckt und geloggt. Interessanter Lost Place. Schade dass er so zugewuchert ist und zerfällt.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 28. marzo 2021, 19:52 ufade ha trovato la geocache

Ein Besuch der Geistervilla stand heute auf dem Programm. Es war aber keiner da und so konnte ich mich ungesehen ins Gästebuch eintragen. Vielen Dank für's zeigen.

trovata 28. settembre 2020, 17:22 Markud ha trovato la geocache

Heute nochmal mit Stift vorbei gekommen, nochmal richtig eingetragen. Letztes mal war kein Kulli drin... etwas an Dornen gepiekst auf dem weg. Interessanter Platz.
Dfdc

trovata 24. maggio 2019, 19:50 Paulchen05 ha trovato la geocache

Endlich bin ich mal zu diesem, mir schon vor längerer Zeit empfohlen Cache gekommen.
Der Weg dorthin war zum Schluss zwar etwas zugewachsen, aber man steht ja dann auch vor der "GESZERVILLA" !!!
Nachts ist das bestimmt schon etwas spuky.
Heute bei Tag und Sonnenschein war es eben nur ein altes Haus, aber schon ungewöhnlich was sich so in der näheren Umgebung im Dickicht versteckt.
Ach ja, die Dose konnte am angestammten Platz gut gefunden werden.
Danke für's Zeigen der Villa und Legen der Dose, sagt Team Paulchen05.

Jetzt auch bei OC!

trovata 22. febbraio 2017, 20:01 b_smurf ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Wir wollten noch ein bisschen dir Sonne genießen. Tftc!

trovata 09. settembre 2016, 15:01 pacomatic ha trovato la geocache

Für den Nachwuchs war dies der Höhepunkt der Tour!
Danke fürs zeigen!
pacomatic

trovata 28. febbraio 2016 Drei aus Korb ha trovato la geocache

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 28.02..2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

Reha #24:

Eidiweil wir andere Cacher vor Ort vermuteten machten wir uns zunächst an die zwei Benachbarten.
Daher haben wir uns von der Neckar-Seite genähert und je näher wir kamen, umso faszinierter waren wir von der Location. Dieser Ort ist nicht nur einen Cache wert sondern wollte auch ausgiebig fotografisch gewürdigt werden.
Der Cache selbst wurde schnell entdeckt und ist uns einen Fav wert!
Solche Erlebnisse hat man wirklich nur beim Geocaching.

TFTC,
Drei aus Korb
New Korb City

out: gelber Hase
rein: 5 Pfennig, TB


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

trovata 25. febbraio 2016, 15:14 RogueOne89 ha trovato la geocache

Hej danke Leute

 

Cache immernoch aktuell! Heute mein zweiter "erster", bin also noch neu hier!

War auffindbar und außerdem ne schöne Location, an der mein leider zu oft vorbeifährt!

 

Muss euch leider drauf hinweisen, dass weder Stift noch Radiergummi/Spitzer vorhanden sind...

 

Grüße

trovata 21. dicembre 2013, 23:01 biliam ha trovato la geocache

Eigentlich war ich ins Kloster gefahren um mich zu besinnen, aber als ich den Cachenamen gelesen habe hielt mich nichts mehr und ich habe erst mal einen schönen Spaziergang gemacht. Danke für den tollen Ort.

trovata 04. settembre 2013, 20:27 theone-andonly ha trovato la geocache

Jetzt auch bei OC geloggt

Danke an Team D-M-G

trovata 07. aprile 2013 Felheik ha trovato la geocache

War unser erster Fund.
Sehr schön schaurig gelegen.

trovata 21. gennaio 2013 Der Velian ha trovato la geocache

Servus! Das war mein erster Cache. Man muss schon einen kleinen Littiti haben um bei Dunkelheit und geschlossener Schneedecke etwas zu suchen, von dem man keine Ahnung hat, wie es aussieht. Nachdem ich in ein von Gestrüpp und Schnee bedecktes Loch gefallen, durch den Schnee gerobbt und unter Büsche gekrochen bin, habe ich schmunzelnd aufgegeben und den Heimweg angetreten. Als ich dann aber auf meinem Garmin die Funktion "Hinweis" entdeckt und genutzt habe, bin ich zurück zur Villa und fand ich den Cache recht schnell.

Ist mal was anderes als ums Haus spazieren zu gehen. Man kommt anscheinend an Orte, die man sonst wohl kaum betreten würde. Mir hat´s gefallen und werde wohl Wiederholungstäter.

TFTC! Viele Grüße vom Velian Cool

trovata 27. ottobre 2012 Schlangenfänger ha trovato la geocache

Team Schlangenfänger,

heute bei einbruch der Dunkelheit dort gewesen! Klasse Cache, bin schon 1000 mal dort vorbei gefahren, hab die Geistervilla bisher nie geshen.

In: gelber Engel

Out: Geocaching – 10 Years Geocoin

TFTC

Tom & Jan Lachend

trovata 08. gennaio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Also das ist ein richtig toller Cache. Was war das eigentlich mal für ein Gebäude? War richtig gespenstisch. Übringens hat da einer nen pfennigguten Anhänger stehen lassen. ;)

Danke für's Herführen.

trovata 04. settembre 2011 private investigator ha trovato la geocache

Sehr schöne Location. Hätten aber von der anderen Seite kommen sollen, dann wärs einfacher gewesen.
TFTC
private investigator

trovata 27. agosto 2011 Trbrs-Hdlbrg ha trovato la geocache

Zuerst waren wir komplett dabei, leider hatten wir uns zuerst für die falsche Seite entschieden und es war schon fast 22:00 Uhr als Winfried die Suche von der anderen Seite her alleine anging. Drei weitere nette Geocacher gefunden - wer sollte dennn dort sonst rumstromern, wenn nicht Gleichgesinnte, also zu erkennen gegeben - und gemeinsam den Schatz gehoben.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

trovata 10. aprile 2011 Casa Verde ha trovato la geocache

Toller Ort, heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos geloggt. Bei Dunkelheit sicher etwas gruseliger....Überrascht

Team Casa Verde aus Obereisesheim

trovata 16. gennaio 2011 Michelbach ha trovato la geocache

19:02 Uhr mit Taschenlampe gefunden ,echt gruselig

Tolles Haus,Cache leicht gefunden.Lachend

Michelbach

trovata 17. ottobre 2010 amalie81 ha trovato la geocache

TollerPlatz,

echt gruselig. Hat Spaß gemacht ihn zu suchen. Leicht gefunden.

 

TFTC

Tobi + Kiki

trovata 05. agosto 2010 Thokret ha trovato la geocache

Beim Ansteuern noch unauffällig gewartet, bis ein Bauer mit seinem Traktor die Wiese verlassen hat, dann auf zur Geistervilla, einmal herumgelaufen und den Cache schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

trovata 20. giugno 2010 juligeo ha trovato la geocache

diesem cache heute als pause gamcht TFTC  :)

trovata 27. gennaio 2010 wittels ha trovato la geocache

Und damit das Gebäude nicht ganz zusammenfällt, habe ich einfach mal ne Coin mit in die Dose gelegt. Hoffentlich hilft es

Habt Dank für Cache # 1505, gefunden um 10:56 Uhr.
wittels

www.genusscacher.de

trovata 07. febbraio 2009 ceilord ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#17/64 Today
#854 Total

trovata 07. febbraio 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 11. ottobre 2008 jorogo ha trovato la geocache

wow, tolles Gebäude! Voll in Herbstfarben bestückt mit idyllischer Abendsonne, schön...........TFTC!!

trovata 07. settembre 2008 Criina ha trovato la geocache

Unser erster Cache am heutigen Sonntagmorgen. Dank Spoilerbild schnell gefunden. Vielen Dank

Criina 

trovata Raccomandata 23. luglio 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen. Echt super Lost-Place. Zumindest von außen. War echt schön, die Location gesehen zu haben.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#911 / 17h55

trovata 01. maggio 2008 Sloan311 ha trovato la geocache

Heute auf MoTour gewesen und diesen Cache gemacht.

Tolle Location, wie manche Holzbauten doch vergessen werden.

Dankle fürs zeigen

 TFTC

NoTrade

Sloan311

trovata 26. aprile 2008 vDSS7 ha trovato la geocache

Fast auf Firmengelände gefahren, aber dann noch die Kurve bekommen und Geistervilla gefunden!
Danke, vDSS7

trovata 29. marzo 2008 JMF ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Taaaataaatttttaaaattttaaaaaa: Nummer 800 für Oldbart59 !!


Danke für den Cache!


27

trovata 22. marzo 2008 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Heute der erste auf meiner Liste. Dank des Hints schnell gefunden. Bevor die Geister hier eingezogen sind, war das bestimmt einmal eine schöne Villa direkt am Neckar. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

trovata 02. febbraio 2008 Don Cerebro ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Tolle Location, es wurde schon dunkel !

T4TC

 Team Elwetritsche

trovata 23. dicembre 2007 cachemates1 ha trovato la geocache

Unsere erste Station auf der Bad Wimpfener Eis Tour.

Schön ausgesuchte Stelle für einen Cache, hat uns sehr gefallen:)

In: TB

Out: -

TFTC 

 

 

trovata 04. novembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

17:00 Heute auf meiner abendlichen Cachetour schnell gefunden, tolle locatoin.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 04. novembre 2007 Emmett ha trovato la geocache

Eint Teil der Schwierigkeit war, überhaupt nahe an den Cache zu kommen. Das hat schon einige Zeit gedauert. Der Cache war nicht nur der Abschluß sondern auch der Höhepunkt meiner heutigen kleine "Durchreise-Cache-Tour" bei Bad Wimpfen. Der ort ist sehr stimmungsvoll, besonders nachts. Was das wohl früher 'mal war, ein Bauernhof vielleicht, passend zu den alten Landmaschinen?
TFTC!

trovata 01. novembre 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Auf der heutigen Abendrunde mit dem Cachemopped diese schon einmal gefundene Location erneut geloggt. Dank dem richtigen Cachemobil fast ein Drive-In :-)

Danke und Gruß,
Kuki

trovata 25. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf meiner heutigen runde habe ich auch mal hier vorbei geschaut
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 20. ottobre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Das ist wirklich die Nummer 1 der Serie!!

trovata 26. agosto 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

trovata 05. agosto 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Und weils so schön war, gleich nochmal geloggt. Für eine Medaille hats leider nicht mehr gereicht, aber was solls. Dafür hat man was für die Statistik getan und sich mal wieder diese wunderbare Atmosphäre zu Gemüte geführt. Da wurde der Schwierigkeitsgrad wohl etwas herab gesetzt, lohnt sich aber nach wie vor diesen Cache zu heben. Auf zur Brunnenwärterin...

No Trade!

TFTC!

trovata 04. agosto 2007 PU44 ha trovato la geocache

[:)][:)] Silber!! [:)][:)]
Gestern hatte ich keine Lust mehr, hatte mir schon mein Freitagabend-Bierchen eingelassen. Heute früh gut und schnell gefunden. Nur das Gras war sehr nass und anschließend auch meine Wanderschuhe.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!


[This entry was edited by PU44 on Saturday, August 04, 2007 at 2:26:24 AM.]

trovata 03. agosto 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute den Cache schnell gefunden. Tolles Versteck und ein wirklich gut gemachter Cache.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Ritorna al listing della geocache]