Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bad Wimpfen 2 - Reloaded 2007    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Nach dem Cachefund gabs noch einen kleinen "Stärkungszwischensnack".
Danke für den Cache.

encuentran 26. julio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

encuentran 15. junio 2008 Criina ha encontrado el geocache

ein kleiner Spaziergang auf unser heutigen Cachentour Danke

encuentran 29. marzo 2008 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!



19

encuentran 26. marzo 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

0:10 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

encuentran 29. febrero 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

29-02-2008 17:30 #459 13/??
Schönes Plätzchen hier oben und der Zunftmarkt ist doch ganz bestimmt einen Besuch wert. Danke für den Cache. s.w-z

encuentran 15. febrero 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

encuentran 02. febrero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Don Cerebro und Monsouris auf Hardcorecachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden. Super, wir haben es geschafft und es wurden 107.
dies war #11 von 107 auf unserer Liste.

den haben wir auch gut gefunden, schöne Gegend

TFTC Kadett11

#995

encuentran 02. febrero 2008 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 09. diciembre 2007 cachemates1 ha encontrado el geocache

schlammschlacht bei regen - aber geloggt.

schöner cache:) danke

in: rotes ü-ei auto

out: nix 

cachemates 1 

encuentran 04. noviembre 2007 feini ha encontrado el geocache

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden. TFTC

encuentran 04. noviembre 2007 GeoGisi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

encuentran 04. noviembre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

encuentran 04. noviembre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Nr #59 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

encuentran 01. noviembre 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen abendlichen Statistikrunde mit dem Cachemopped fix gefunden. Neues Log an altbekannter Stelle...
Danke und Gruß,
Kuki

encuentran 20. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

hin und weg

encuentran 19. octubre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Der 3. meiner heutigen Runde durch Wimpfen-<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 04. octubre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schönes versteck-schnell gefunden
wobei das alte war auch nicht schlecht
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 26. agosto 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 22. agosto 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Hübscher Fundort! Hätte noch gerne die Originalserie abgeschlossen, aber da war ich wohl etwas zu langsam. Zusammen mit jamiro01 in der Nacht gehoben.

IN: GC ARR Goes North
OUT: GC Romanic Boundary Wall

TFTC!

encuentran 05. agosto 2007 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Bronze!

Cache schnell nach einer Automuggelschlange gehoben. Es führt derzeit eine Umleitung direkt am Cache vorbei. Dann weiter zu Bad Wimpfen Teil 3.

No trade.

Börsenbär Ben

encuentran 04. agosto 2007 PU44 ha encontrado el geocache

[:)][:)] Silber!! [:)][:)]
Nach der Pleite bei Bad Wimpfen 4 wollte ich schnell hierher. aber in Wimpfen wird gebaut und ich kam nicht mehr runter ins Tal und musste eine Umleitung über die Höhenhöfe fahren. Für diesen Cache hatte aber die Sch...fahrerei heute durch Wimpfen fast sogar noch etwas Gutes! Durch die Umleiterei fast beim Cache gelandet. Musste vom Parkplatz aus nur noch ca. 350 m gehen. Cache schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!


[This entry was edited by PU44 on Saturday, August 04, 2007 at 2:47:53 AM.]

encuentran 03. agosto 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute auch diesen tollen Cache schnell gefunden.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 27. agosto 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute beim Zunftmarkt in Bad Wimpfen gewesen und die Logs der Wimpfenserie reloaded.

Gruss

gps-guru(s)

[Volver a la lista de geocache]