Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Wimpfen 3 - Reloaded 2007    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Bei winterlichen Temperaturen gefunden. Danke!

gefunden 12. April 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutige Wanderung ab Bad Friedrichshall schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 18. April 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Also das ist echt ein fetter Ausblick! Keine Frage...
Der Aufstieg ist aber auch entsprechend anstrengend.

DfdC!

 

gefunden 26. Februar 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch den Blick in's Neckartal geworfen und dabei an diesem LP ein Döschen entdeckt.
Viele Grüße & TFTC, Husti

gefunden 27. November 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

gefunden 01. November 2010 Casa Verde hat den Geocache gefunden

Nach dem "Neckarspaziergang" noch kurzer Abstecher in die Höhe...

Toller Platz Smile

Traffic:

In: Glückskäfer

Out: -

Team Casa Verde

gefunden 18. Juli 2010 KiMaPa hat den Geocache gefunden

Den schönen Ausblick in der heißen Sonne konnten wir genießen, der Schatz war auch schnell gefunden. Allerdings gehört er mal wieder ausgemistet...

Out: -
In: nie verwelkende Blume

Danke fürs Herführen!

gefunden 25. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Mit unserem Akku-Cachestaubsauger hier mal kurz aufgeräumt und die Unterkunft hübsch eingerichtet.
Jetzt haben wir eine Ferienwohnung und Schlafgelegenheit für den nächsten Stammtisch...
TFTC!

gefunden 12. Oktober 2008 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden.
Sicherlich hat man von dort auch einen schönen Ausblick, aber leider verzog sich der Nebel erst etwas später.

Danke für den Cache.
Gruss,
Schatzsucher607

gefunden 07. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Auch hier heute noch vorbeigeschaut und durchs nasse Grass spaziert. Aber dank Spoilerbild schnell den Cache entdeckt. TFTC

Criina 

gefunden 26. April 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich toll gelegen, nette Fauna. Neben Cache auch ein Fasanenpärchen gesehen. Cache zusätzlich geloggt, Vögel nicht. Gruß und Danke. vDSS7

gefunden 05. April 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Cache "zielstrebig" mit dem MTB eingekreist bis ich ihn dann endlich hatte.

Chris

Kein Trade

gefunden 29. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

29-02-2008 17:15 #458 12/??
Ja, als ich mich auf den Weg zu diesem Cache machte bedachte ich nicht die wetterbedingt erschwerten Bodenbedingungen und verhalf slotti so zu etwas Babbel im Auto, sorry nochmal. Die Aussicht war heute nicht optimal, aber dafür kann ja nun mal niemand etwas. Danke für's Zeigen. s.w-z

gefunden 24. Februar 2008 eskaer hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und relativ guter Sicht schnell gefunden.
No Trade

Vielen Dank.
eskaer

gefunden 28. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 23. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

2te Station auf der Bad Wimpfener Eis Tour, um 16:10 geloggtLaughing

In: Ü-Ei Geländewagen

Out: -

TFTC 

gefunden 01. November 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Abendrunde mit dem Cachemopped diese schon einmal gefundene Location erneut geloggt.

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 20. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 19. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Der 2. meiner heutigen Runde durch Wimpfen, sch&#xF6;ne Location mit klasse Aussicht.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden-schönes versteck.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 26. August 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 22. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

abgefahrenes Plätzchen, hätte niemals solch ein Objekt dort vermutet, naja es war Nacht...

No Trade!

TFTC!

gefunden 05. August 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, wenn auch nicht auf Bad Wimpfen. Dafür erkennt man das Besucherbergwerk in Bad Friedrichshall und Neckarsulm und Umgebung.

No trade.

Börsenbär Ben

gefunden 04. August 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Von Bad Wimpfen 2 waren es nur noch ca. 630 m Fußmarsch bis zu diesem Cache. Cache schnell und gut gefunden. Schöner Blick ins Neckartal. Habe dann den Rückweg etwas abgekürzt, ist aber nicht zu empfehlen. Schuhe zum 2. Mal heute klatschnass.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

gefunden 04. August 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen tollen Cache schnell gefunden, es hat Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 03. September 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute beim Zunftmarkt in Bad Wimpfen gewesen und die Logs der Wimpfenserie reloaded.

Gruss

gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]