Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Wimpfen 4 - Reloaded 2007    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Gemeinsam nach dem Zeltaufbau gesucht und nach zweimaligem Umrunden wegen einem Tippfehlers auch gut gefunden. Es war dort herum wegen dem Mittelaltermarkt sehr viel los, aber die Kollegen waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um auf uns zu achten. Wolf-Marius war dann der glückliche Finder.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 10. August 2011 Schleck hat den Geocache gefunden

Ohne GPS-Gerät schnell geloggt, nachdem wir bestimmt das 3. Mal da waren.
Das Abonnieren der Watchliste und das Lesen der Loggeinträge haben uns dann doch zum Ziel geführt.  8)

TFTC
Schleck

gefunden 10. August 2011 BlueMarvin hat den Geocache gefunden

Ohne GPS-Gerät schnell geloggt, nachdem wir bestimmt das 3. Mal da waren.
Das Abonnieren der Watchliste und das Lesen der Loggeinträge haben uns dann doch zum Ziel geführt.

TFTC
BlueMarvin

gefunden 25. April 2011 Casa Verde hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen bei schönstem Osterwetter geloggt.Zwinkernd

Team Casa Verde

gefunden 17. Oktober 2010 amalie81 hat den Geocache gefunden

Das nürnberger Türmchen haben wir gefunden. Tolles Versteck!!!

Nur hatten wir leider keinen Stift mit dabei und konnten uns nicht eintragen. :-(  

 

TFTC

Toki

gefunden Empfohlen 17. September 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir die Räder den Berg hieraufgewuchtet und haben es nicht bereut[^]. Ein superschönes Städtchen, da hat sich die Anstrengung wahrlich gelohnt. Den Cache haben wir dank Spoiler gut finden können[:)], aber zum loggen noch ein Plätzchen zu finden war fast unmöglich[:O]. Wir habens dennoch versucht.
Danke fürs Herlocken und Grüsse von den Blaukehlchen

gefunden 11. September 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Wir waren zur 3-Löwen-Jagd http://www.3-loewenjagd.de in Bad Wimpfen und haben diesen Cache quasi nebenbei mitgenommen.
Leider ist sowohl das Logbuch als auch diverse Schnipsel Papier voll beschrieben gewesen und es war kein Platz mehr für noch einen Papierschnipsel.
So konnten wir nur "kryptisch" in Schriftform loggen. Anbei noch ein paar Bilder mit diversen Teilen des Nanos und der Papiere.
Danke für unseren Cache # 388.

gefunden 21. Oktober 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

Bei mehreren vergeblichen Versuchen war das Plätzchen immer besetzt. Während den letzten beiden hab ich mir dann einen Wolf gesucht und nichts gefunden, bis ich den Unterschied bei den Spoilerfotos zwischen GC.com und OC.de entdeckt hatte. Danach was es einfach.

Bitte an den Owner: Stelle doch auf Opencaching.de das selbe Spoilerfoto ein, wie bei Geocaching.com!

Danke für den Cache,

Franco.

gefunden 15. Februar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Obwohl es heute an der Final-Location ar...glatt war, haben wir den Kleinen recht schnell entdeckt. Belohnt wurde wir in auf jedem Fall durch die schöne Aussicht.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

ops, wir wussten nicht dass es gesperrt wurde heute, aber wir haben noch ein winzigs plätzle gefunden im Logbuch...sorry........ Aber TFTC!!!

gefunden 11. Oktober 2008 style08 hat den Geocache gefunden

10.10.2008

Vorgestern wussten wir noch nicht einmal daß es Bad Wimfpen gibt.
: ) Kleiner Abstecher von der Autobahn in euer Suuuuuper Städchen.
Sollte man mit noch einem grösseren Punkt auf der Landkarte markieren.

Begeisterung !!!

Echt toll, sowas muss man mal gesehen haben.

Hinweis für den Owner.

Das Logbüchlein ist total überfüllt und es ist kein Platz mehr für einen Eintrag. Bitte austauschen.

Danke für dieses tolle Fleckchen Erde.

Gruß Team style08 : )

gefunden 29. September 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

LOGBUCH VOLL!!!!!!!!!

Haben diesen kleinen Süßen auch ohne Spoiler und trotz Muggel gefunden.
Schönes Fleckchen hier!

Grüße
Geo-Hanslik

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 11. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!

Bilder kommen noch...

21

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein CacherEin Cacher

gefunden 01. März 2008 eskaer hat den Geocache gefunden

Kleine Kinderwagenrunde durch Bad Wimpfen, Dank "Emma" ohne Touris.
Danke!
eskaer

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 107 gefundene !
dies war #3 von 107 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

tolle Aussicht

TFTC Kadett11

#987

gefunden 02. Februar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour-de-Stammtisch auf die Neuauflage schnell gefunden.

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 28. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 24. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte und mit klammen Fingern unseren ersten Nano ertastet - genial!

Laughing TFTC

gefunden 04. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

17:50 Heute auf meiner abendlichen Cachetour bei dunkelheit schnell gefunden. Habe aber im dunkeln kein platz mehr im logbuch gefunden. deshalb noch ein Bild dazu<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Bilder für diesen Logeintrag:
D:\gc\CIMG0680.JPGD:\gc\CIMG0680.JPG

gefunden 02. November 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Ein bekannter Ort, den immer wieder gerne besucht und für einen Cache wie gemacht ist.

No Trade!

TFTC!

gefunden 01. November 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Abendrunde mit dem Cachemopped diese schon einmal gefundene Location erneut geloggt. Die Difficulty finde ich etwas zu hoch bewertet...

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 25. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen runde habe ich auch mal hier vorbei geschaut
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 20. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Den kannte ich schon  :-) Trotzdem erstmal vorbei gesucht

gefunden 06. August 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Heute mittag gleich mal hier her, um den DNF zu korrigieren. Hatte vom Team D-M-G noch einen Tip bekommen. An der Stelle hatte ich aber auch bei meinem DNF gesucht. Wahrscheinlich taube Finger gehabt, mit etwas mehr Gefühl wäre es ein FTF geworden. Ist aber ein netter kleiner Nano, hat mir gefallen.
Heute waren auch wieder Scharen von Muggels unterwegs. Aber der Schnürsenkeltrick hat geholfen.
Danke für den Cache und für den Tip vom Team D-M-G.
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

gefunden 04. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbild schnell gefunden - zum Glück, denn mit einer längeren Suche hätte ich bei den vielen Muggels wohl unerwünschte Aufmerksamkeit erregt.
Ein sehr malerischer Ort und ein schöner Ausblick. Danke fürs Herführen.

(erster)

gefunden 04. August 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Toller Cache, heute schnell gefunden und es hat Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]