Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bunker am Stäffele    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 20. März 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen von GC-Funden

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 22. November 2009 SirIlluminatus hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel aber hab ihn trotzdem gefunden.

Habe den Geocoin "orange racer" (sb1kv7) reingequetscht.

 

gefunden 28. Oktober 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Im Schutz der doch früh einsetzenden Dunkelheit am heutigen Tage schnell erwühlt!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#509, 17:43, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 24. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Der Vorfinder hats echt gut gemeint und das Dösle regelrecht verbuddelt!
Leider ist das Logbuch ziemlich klamm und auch schon recht voll.
Sollte demnächst mal ausgetauscht werden.
TFTC eivissa

gefunden 04. September 2009 Suselim hat den Geocache gefunden

Hossa, ein hübscher, kleiner Cache - wenn man die Brennesseln nicht scheut Laughing. Vom Bunker war nur noch die obere Türkante zu sehen... Aber meine Jungs waren gut; und diesen hat mein Mann ganz allein gehoben. Nummer vier auf unserem Weg.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Hatte gleich als Erstes an der richtigen Stelle gesucht, dann aber meine Hand wohl zu schnell zurückgezogen wegen der vielen fießen Brennesseln. Nach einer Weile wurde ich dann doch noch fündig!
TFTC
SanMiggel

gefunden 25. Juli 2009 campen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! DFDC

gefunden 20. Juli 2009 Datze hat den Geocache gefunden

Mit viel Glück nach genau 2 Sekunden beim ersten Griff gefunden! TFTC

gefunden 07. Juli 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich meine Lampe oben vergessen, es w&#xFC;rde mich brennend interessieren wie es innen aussieht.

gefunden 04. Juli 2009 Elox hat den Geocache gefunden

letzter auf meinem Heimweg!

 Elox

DFDC

gefunden 29. Juni 2009 geothom hat den Geocache gefunden

netter ort, nur die strasse nervt

gefunden 28. Juni 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Auch der Kleine konnte sich (dank Spoiler) nicht lange vor uns verstecken :)
Interessante Location, ob da unten wohl noch alles in Takt ist?

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando[/green] [blue](kHaN)[/blue] / [orange]Sandokhan[/orange][/b]

gefunden 03. Mai 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Führt auch schon ein Trampelpfad bis zum Cache.  :D

gefunden 05. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Schon ein spannender Ort!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 02. April 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein Termin in Zuffenhausen gab uns heute die Gelegenheit die uns bisher noch völlig fremde Cachegegend zu erkunden.
Viele Grüße und TFTC,
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

gefunden 28. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Die Nummer sieben auf der heutigen Tour.

Das ging flott, der hat sich nur Sekunden versteckt.
Schade, dass der Bunker zu ist.

Danke und Gruß
DieHirten

gefunden 27. November 2008 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Auch abgemähte Brennnesseln stechen wenn man sie bei Dunkelheit nicht sieht
Muggelpause abgewartet und schnell zugegriffen..
TFTC
weizenkeim

gefunden 03. Oktober 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im stroemenden Regen mit nassen Fuessen gefunden.

TFTC!

gefunden 19. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo, aufgrund des Fotos und dem Begriff Bunker, haben wir ein einsames Gelände erwartet.... ;-)

Der Cache war schnell gefunden und konnte schnell sicher und unbeobachtet geloggt werde.

Vielen Dank und Grüße aus Hessen

Anna und Tobias

gefunden 27. April 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Nicht gleich gefunden, da der kleine
neben dem Hint unter dichtem Bewuchs lag.
Ich wüsste zu gern, wie es in dem Bunker aussieht.

Danke an Team D-M-G

gefunden 02. Februar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

nicht gefunden 22. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache nicht gefunden

Leider war kein D&#xF6;schen aufzufinden.

gefunden 22. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Da leider kein D&#xF6;schen auffindbar war, in Absprache mit dem Owner Fotolog.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Bilder für diesen Logeintrag:
H:\DCIM\100CASIO\CIMG2600.JPGH:\DCIM\100CASIO\CIMG2600.JPG

gefunden 10. Dezember 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Das es in der Zwischenzeit dunkel geworden ist, war der Suche nicht zuträglich, ich wollte schon aufgeben, da bin ich doch noch über die Tarnungkappe gestolpert.
Gerne hätte ich einen intensiveren Blick ins Innere des Objekts geworfen.
T4TC!

gefunden 30. Oktober 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Afterwork-Runde geloggt.

Grüße David von den >Rollercachern<

gefunden 30. Oktober 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Platz, schade, daß man nicht mehr vom Bunker sieht.
Heute im 2. Anlauf mit Spoiler den Cache schnell gefunden. Die Muggels waren nur per Auto unterwegs.
TFTC.

gefunden 20. Oktober 2007 csvrk hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild trotz großer Muggelanzahl schnell gefunden! TFTC!

gefunden 13. Oktober 2007 40&4 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cannstatt Tour mit 11 Caches gehoben und geloggt.

Gruss
13.10.2007 14:00

gefunden 16. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Alle Brennessel weg...

TFTC

schmitty

gefunden 12. Juli 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp !! Schnell gefunden, obwohl ich drauf und dran war, das Gelände umzugraben.

gefunden 07. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Bilder für diesen Logeintrag:
BunkerBunker

gefunden 30. Dezember 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Aua! Im Dunkeln sieht man die Brennnesseln nicht  :-( Aber soll ja gesund sein  ;-) Heute beim zweiten Anlauf schnell gefunden, Danke!

trollianer

gefunden 04. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
5:41 pm - schade, dass der Bunker nicht mehr begehbar ist. Das Doeschen hatte ich bald gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 29. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hätte ich im Vorbeigehen nicht als Bunker erkannt. Aber es stehen momentan auch die Brennnesseln (schreibt man das jetzt echt mit 'nnn'?) viel höher als auf dem Foto. Was den Zugriff übrigens gut um gerne um einen halben D-Stern erschwert... [B)]
Aber um 13:15 war es geschafft und das Log signiert. Danach musste allerdings erst mal eine lange Schar von Zwergen-Muggeln abgewartet werden bis es sich das Döschen wieder bequem machen konnte.

no trade

mity!

gefunden 02. August 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Nach einer langen, aber erfolgreichen Arbeitsschicht zum Abschluß noch den cache gehoben, der direkt am Nachhauseweg liegt. Das war dann ein doppelt erfolgreicher Tag. :-)

gefunden 10. Juni 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

bei dem Teil handelt es sich nicht um einen Bunker sondern um einen alten Vorratsstollen, der nicht allzuweit rein geht.

Den Cache heute zusammen mit Suchratte schnell gefunden, nachdem wir in der Nachbarschaft heute vorher einen richtigen aber ueberfluteten Pionierstollen aus dem WK2 ausgiebig erforscht haben. Paar Bilderchen anbei.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 05. Juni 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir schon so oft an dieser Stelle vorbeigefahren und haben nicht gewusst, dass es hier noch alte Bunker gibt. Wo sind denn die anderen Bunker und woher habt ihr aus Heilbronn solche Insiderkenntnisse? Seid ihr vielleicht Champingnon-Züchter?

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]