Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Bunker am Stäffele    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

encuentran 20. marzo 2011 Elemmir ha encontrado el geocache

Nachloggen von GC-Funden

encuentran 10. septiembre 2010 oefrim ha encontrado el geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

encuentran 22. noviembre 2009 SirIlluminatus ha encontrado el geocache

Es war schon dunkel aber hab ihn trotzdem gefunden.

Habe den Geocoin "orange racer" (sb1kv7) reingequetscht.

 

encuentran 28. octubre 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Im Schutz der doch früh einsetzenden Dunkelheit am heutigen Tage schnell erwühlt!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#509, 17:43, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

encuentran 24. octubre 2009 eivissa ha encontrado el geocache

Der Vorfinder hats echt gut gemeint und das Dösle regelrecht verbuddelt!
Leider ist das Logbuch ziemlich klamm und auch schon recht voll.
Sollte demnächst mal ausgetauscht werden.
TFTC eivissa

encuentran 04. septiembre 2009 Suselim ha encontrado el geocache

Hossa, ein hübscher, kleiner Cache - wenn man die Brennesseln nicht scheut Laughing. Vom Bunker war nur noch die obere Türkante zu sehen... Aber meine Jungs waren gut; und diesen hat mein Mann ganz allein gehoben. Nummer vier auf unserem Weg.

encuentran 16. agosto 2009 SanMiggel ha encontrado el geocache

Hatte gleich als Erstes an der richtigen Stelle gesucht, dann aber meine Hand wohl zu schnell zurückgezogen wegen der vielen fießen Brennesseln. Nach einer Weile wurde ich dann doch noch fündig!
TFTC
SanMiggel

encuentran 25. julio 2009 campen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! DFDC

encuentran 20. julio 2009 Datze ha encontrado el geocache

Mit viel Glück nach genau 2 Sekunden beim ersten Griff gefunden! TFTC

encuentran 07. julio 2009 bambuz ha encontrado el geocache

Leider hatte ich meine Lampe oben vergessen, es w&#xFC;rde mich brennend interessieren wie es innen aussieht.

encuentran 04. julio 2009 Elox ha encontrado el geocache

letzter auf meinem Heimweg!

 Elox

DFDC

encuentran 29. junio 2009 geothom ha encontrado el geocache

netter ort, nur die strasse nervt

encuentran 28. junio 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Auch der Kleine konnte sich (dank Spoiler) nicht lange vor uns verstecken :)
Interessante Location, ob da unten wohl noch alles in Takt ist?

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando[/green] [blue](kHaN)[/blue] / [orange]Sandokhan[/orange][/b]

encuentran 03. mayo 2009 bommel-abg ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Führt auch schon ein Trampelpfad bis zum Cache.  :D

encuentran 05. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Schon ein spannender Ort!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 02. abril 2009 b-i-m-o ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Ein Termin in Zuffenhausen gab uns heute die Gelegenheit die uns bisher noch völlig fremde Cachegegend zu erkunden.
Viele Grüße und TFTC,
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

encuentran 28. noviembre 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Die Nummer sieben auf der heutigen Tour.

Das ging flott, der hat sich nur Sekunden versteckt.
Schade, dass der Bunker zu ist.

Danke und Gruß
DieHirten

encuentran 27. noviembre 2008 weizenkeim ha encontrado el geocache

Auch abgemähte Brennnesseln stechen wenn man sie bei Dunkelheit nicht sieht
Muggelpause abgewartet und schnell zugegriffen..
TFTC
weizenkeim

encuentran 03. octubre 2008 cache-matze ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im stroemenden Regen mit nassen Fuessen gefunden.

TFTC!

encuentran 19. agosto 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo, aufgrund des Fotos und dem Begriff Bunker, haben wir ein einsames Gelände erwartet.... ;-)

Der Cache war schnell gefunden und konnte schnell sicher und unbeobachtet geloggt werde.

Vielen Dank und Grüße aus Hessen

Anna und Tobias

encuentran 27. abril 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Nicht gleich gefunden, da der kleine
neben dem Hint unter dichtem Bewuchs lag.
Ich wüsste zu gern, wie es in dem Bunker aussieht.

Danke an Team D-M-G

encuentran 02. febrero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Der konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

no encontrado 22. diciembre 2007 Georodi no han encontrado el geocaching

Leider war kein D&#xF6;schen aufzufinden.

encuentran 22. diciembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Da leider kein D&#xF6;schen auffindbar war, in Absprache mit dem Owner Fotolog.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Imagen para el log de entrada
H:\DCIM\100CASIO\CIMG2600.JPGH:\DCIM\100CASIO\CIMG2600.JPG

encuentran 10. diciembre 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

Das es in der Zwischenzeit dunkel geworden ist, war der Suche nicht zuträglich, ich wollte schon aufgeben, da bin ich doch noch über die Tarnungkappe gestolpert.
Gerne hätte ich einen intensiveren Blick ins Innere des Objekts geworfen.
T4TC!

encuentran 30. octubre 2007 rollercacher ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Afterwork-Runde geloggt.

Grüße David von den >Rollercachern<

encuentran 30. octubre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Ein interessanter Platz, schade, daß man nicht mehr vom Bunker sieht.
Heute im 2. Anlauf mit Spoiler den Cache schnell gefunden. Die Muggels waren nur per Auto unterwegs.
TFTC.

encuentran 20. octubre 2007 csvrk ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoilerbild trotz großer Muggelanzahl schnell gefunden! TFTC!

encuentran 13. octubre 2007 40&4 ha encontrado el geocache

Auf einer Cannstatt Tour mit 11 Caches gehoben und geloggt.

Gruss
13.10.2007 14:00

encuentran 16. septiembre 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Alle Brennessel weg...

TFTC

schmitty

encuentran 12. julio 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

Jepp !! Schnell gefunden, obwohl ich drauf und dran war, das Gelände umzugraben.

encuentran 07. enero 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Imagen para el log de entrada
BunkerBunker

encuentran 30. diciembre 2006 trollianer ha encontrado el geocache

Aua! Im Dunkeln sieht man die Brennnesseln nicht  :-( Aber soll ja gesund sein  ;-) Heute beim zweiten Anlauf schnell gefunden, Danke!

trollianer

encuentran 04. octubre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
5:41 pm - schade, dass der Bunker nicht mehr begehbar ist. Das Doeschen hatte ich bald gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 29. septiembre 2006 mity ha encontrado el geocache

Hätte ich im Vorbeigehen nicht als Bunker erkannt. Aber es stehen momentan auch die Brennnesseln (schreibt man das jetzt echt mit 'nnn'?) viel höher als auf dem Foto. Was den Zugriff übrigens gut um gerne um einen halben D-Stern erschwert... [B)]
Aber um 13:15 war es geschafft und das Log signiert. Danach musste allerdings erst mal eine lange Schar von Zwergen-Muggeln abgewartet werden bis es sich das Döschen wieder bequem machen konnte.

no trade

mity!

encuentran 02. agosto 2006 GeoToJe ha encontrado el geocache

Nach einer langen, aber erfolgreichen Arbeitsschicht zum Abschluß noch den cache gehoben, der direkt am Nachhauseweg liegt. Das war dann ein doppelt erfolgreicher Tag. :-)

encuentran 10. junio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

bei dem Teil handelt es sich nicht um einen Bunker sondern um einen alten Vorratsstollen, der nicht allzuweit rein geht.

Den Cache heute zusammen mit Suchratte schnell gefunden, nachdem wir in der Nachbarschaft heute vorher einen richtigen aber ueberfluteten Pionierstollen aus dem WK2 ausgiebig erforscht haben. Paar Bilderchen anbei.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

encuentran 05. junio 2006 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Jetzt sind wir schon so oft an dieser Stelle vorbeigefahren und haben nicht gewusst, dass es hier noch alte Bunker gibt. Wo sind denn die anderen Bunker und woher habt ihr aus Heilbronn solche Insiderkenntnisse? Seid ihr vielleicht Champingnon-Züchter?

Vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]