Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Bunker am Stäffele    Gevonden 39x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. maart 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Gevonden 20. maart 2011 Elemmir heeft de cache gevonden

Nachloggen von GC-Funden

Gevonden 10. september 2010 oefrim heeft de cache gevonden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Gevonden 22. november 2009 SirIlluminatus heeft de cache gevonden

Es war schon dunkel aber hab ihn trotzdem gefunden.

Habe den Geocoin "orange racer" (sb1kv7) reingequetscht.

 

Gevonden 28. oktober 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Im Schutz der doch früh einsetzenden Dunkelheit am heutigen Tage schnell erwühlt!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#509, 17:43, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Gevonden 24. oktober 2009 eivissa heeft de cache gevonden

Der Vorfinder hats echt gut gemeint und das Dösle regelrecht verbuddelt!
Leider ist das Logbuch ziemlich klamm und auch schon recht voll.
Sollte demnächst mal ausgetauscht werden.
TFTC eivissa

Gevonden 04. september 2009 Suselim heeft de cache gevonden

Hossa, ein hübscher, kleiner Cache - wenn man die Brennesseln nicht scheut Laughing. Vom Bunker war nur noch die obere Türkante zu sehen... Aber meine Jungs waren gut; und diesen hat mein Mann ganz allein gehoben. Nummer vier auf unserem Weg.

Gevonden 16. augustus 2009 SanMiggel heeft de cache gevonden

Hatte gleich als Erstes an der richtigen Stelle gesucht, dann aber meine Hand wohl zu schnell zurückgezogen wegen der vielen fießen Brennesseln. Nach einer Weile wurde ich dann doch noch fündig!
TFTC
SanMiggel

Gevonden 25. juli 2009 campen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! DFDC

Gevonden 20. juli 2009 Datze heeft de cache gevonden

Mit viel Glück nach genau 2 Sekunden beim ersten Griff gefunden! TFTC

Gevonden 07. juli 2009 bambuz heeft de cache gevonden

Leider hatte ich meine Lampe oben vergessen, es w&#xFC;rde mich brennend interessieren wie es innen aussieht.

Gevonden 04. juli 2009 Elox heeft de cache gevonden

letzter auf meinem Heimweg!

 Elox

DFDC

Gevonden 29. juni 2009 geothom heeft de cache gevonden

netter ort, nur die strasse nervt

Gevonden 28. juni 2009 Sandokhan heeft de cache gevonden

Auch der Kleine konnte sich (dank Spoiler) nicht lange vor uns verstecken :)
Interessante Location, ob da unten wohl noch alles in Takt ist?

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando[/green] [blue](kHaN)[/blue] / [orange]Sandokhan[/orange][/b]

Gevonden 03. mei 2009 bommel-abg heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Führt auch schon ein Trampelpfad bis zum Cache.  :D

Gevonden 05. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Schon ein spannender Ort!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 02. april 2009 b-i-m-o heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Ein Termin in Zuffenhausen gab uns heute die Gelegenheit die uns bisher noch völlig fremde Cachegegend zu erkunden.
Viele Grüße und TFTC,
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

Gevonden 28. november 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Die Nummer sieben auf der heutigen Tour.

Das ging flott, der hat sich nur Sekunden versteckt.
Schade, dass der Bunker zu ist.

Danke und Gruß
DieHirten

Gevonden 27. november 2008 weizenkeim heeft de cache gevonden

Auch abgemähte Brennnesseln stechen wenn man sie bei Dunkelheit nicht sieht
Muggelpause abgewartet und schnell zugegriffen..
TFTC
weizenkeim

Gevonden 03. oktober 2008 cache-matze heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche im stroemenden Regen mit nassen Fuessen gefunden.

TFTC!

Gevonden 19. augustus 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo, aufgrund des Fotos und dem Begriff Bunker, haben wir ein einsames Gelände erwartet.... ;-)

Der Cache war schnell gefunden und konnte schnell sicher und unbeobachtet geloggt werde.

Vielen Dank und Grüße aus Hessen

Anna und Tobias

Gevonden 27. april 2008 wendmann heeft de cache gevonden

Nicht gleich gefunden, da der kleine
neben dem Hint unter dichtem Bewuchs lag.
Ich wüsste zu gern, wie es in dem Bunker aussieht.

Danke an Team D-M-G

Gevonden 02. februari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Der konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

Niet gevonden 22. december 2007 Georodi heeft de cache niet gevonden

Leider war kein D&#xF6;schen aufzufinden.

Gevonden 22. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Da leider kein D&#xF6;schen auffindbar war, in Absprache mit dem Owner Fotolog.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Afbeeldingen voor deze log:
H:\DCIM\100CASIO\CIMG2600.JPGH:\DCIM\100CASIO\CIMG2600.JPG

Gevonden 10. december 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Das es in der Zwischenzeit dunkel geworden ist, war der Suche nicht zuträglich, ich wollte schon aufgeben, da bin ich doch noch über die Tarnungkappe gestolpert.
Gerne hätte ich einen intensiveren Blick ins Innere des Objekts geworfen.
T4TC!

Gevonden 30. oktober 2007 rollercacher heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Afterwork-Runde geloggt.

Grüße David von den >Rollercachern<

Gevonden 30. oktober 2007 Emmett heeft de cache gevonden

Ein interessanter Platz, schade, daß man nicht mehr vom Bunker sieht.
Heute im 2. Anlauf mit Spoiler den Cache schnell gefunden. Die Muggels waren nur per Auto unterwegs.
TFTC.

Gevonden 20. oktober 2007 csvrk heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoilerbild trotz großer Muggelanzahl schnell gefunden! TFTC!

Gevonden 13. oktober 2007 40&4 heeft de cache gevonden

Auf einer Cannstatt Tour mit 11 Caches gehoben und geloggt.

Gruss
13.10.2007 14:00

Gevonden 16. september 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Alle Brennessel weg...

TFTC

schmitty

Gevonden 12. juli 2007 tomtometot heeft de cache gevonden

Jepp !! Schnell gefunden, obwohl ich drauf und dran war, das Gelände umzugraben.

Gevonden 07. januari 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Afbeeldingen voor deze log:
BunkerBunker

Gevonden 30. december 2006 trollianer heeft de cache gevonden

Aua! Im Dunkeln sieht man die Brennnesseln nicht  :-( Aber soll ja gesund sein  ;-) Heute beim zweiten Anlauf schnell gefunden, Danke!

trollianer

Gevonden 04. oktober 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
5:41 pm - schade, dass der Bunker nicht mehr begehbar ist. Das Doeschen hatte ich bald gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 29. september 2006 mity heeft de cache gevonden

Hätte ich im Vorbeigehen nicht als Bunker erkannt. Aber es stehen momentan auch die Brennnesseln (schreibt man das jetzt echt mit 'nnn'?) viel höher als auf dem Foto. Was den Zugriff übrigens gut um gerne um einen halben D-Stern erschwert... [B)]
Aber um 13:15 war es geschafft und das Log signiert. Danach musste allerdings erst mal eine lange Schar von Zwergen-Muggeln abgewartet werden bis es sich das Döschen wieder bequem machen konnte.

no trade

mity!

Gevonden 02. augustus 2006 GeoToJe heeft de cache gevonden

Nach einer langen, aber erfolgreichen Arbeitsschicht zum Abschluß noch den cache gehoben, der direkt am Nachhauseweg liegt. Das war dann ein doppelt erfolgreicher Tag. :-)

Gevonden 10. juni 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

bei dem Teil handelt es sich nicht um einen Bunker sondern um einen alten Vorratsstollen, der nicht allzuweit rein geht.

Den Cache heute zusammen mit Suchratte schnell gefunden, nachdem wir in der Nachbarschaft heute vorher einen richtigen aber ueberfluteten Pionierstollen aus dem WK2 ausgiebig erforscht haben. Paar Bilderchen anbei.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Gevonden 05. juni 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Jetzt sind wir schon so oft an dieser Stelle vorbeigefahren und haben nicht gewusst, dass es hier noch alte Bunker gibt. Wo sind denn die anderen Bunker und woher habt ihr aus Heilbronn solche Insiderkenntnisse? Seid ihr vielleicht Champingnon-Züchter?

Vielen Dank für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]