Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Verwunschene Turm    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2010 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Im Turm lag ein Besen, vielleicht eine Aufforderung für Geocacher, die Location zu säubern?! TFTC.

trouvé 16. juin 2010 MTWOH trouvé la géocache

Nach einem doch etwas ausgeartetem spaziergang von Zuhause, durfte ich diesen verwunschenen Turm besichtigen.
ein paar minuten später wäre sicher der Turmgeist aufgetaucht und hätte uns nicht loggen lassen Laughing

Les images pour ce log :
Der Verwunschene TurmDer Verwunschene Turm

trouvé 02. mai 2010 bwfrightchicken trouvé la géocache

Mein erste chaching  Erfahrung... ohne GPS nur mit NAVI...

 

Trotztem hats gut geklappt dank den eindeutigen Fotos =) 

trouvé 01. mars 2010 berni899 trouvé la géocache

Es war nicht einfach,dann aber doch noch gefunden.

Gruß Berni899

trouvé 22. janvier 2009 DeeJay0815 trouvé la géocache

Sehr schöner LP! Nachdem im südl. angrenzenden Stückle Muggels hartnäckig am aufräumen waren, habe ich einen Umweg über das nördlich angrenzende Stückle gemacht. Holla! Sehr interessant für Liebhaber alter Betonbauten!
Kein Trade.

Danke fürs Dösle und fürs zeigen!

DeeJay0815

trouvé Recommandé 02. novembre 2008 die Neckarsulmer trouvé la géocache

 8) Hallo haben beim 2.Anlauf den Cache gefunden super Versteck,wir wissen jetzt warum es nicht Inlineskates tauglich ist hatten Roller dabei.:-)Das Tor war etwas verwirrend ging sehr schwer auf haben es aber erfolgreich geschafft.Super Cache für einen Sonntag MIttag.

trouvé 01. avril 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf unserer Nachttour schnell gefunden. Schöner Lost Place. Denke man kann bißchen näher an der Straße parken, als in der Beschreibung angegeben, aber Cachen ist ja schließlich ein Bewegungshobby...gg Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

trouvé 30. septembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Wenn man Tomaten vor den Augen hat und das Tor nicht sieht und sich dann von rechts durch die Büsche und den gesprengten Bunker (Oh sind wir im Bunkerwald?) schlägt, dann könnte man den T-Wert fast um einen halben Punkt anheben. gott sei Dank waren wir nicht die Einzigen

Schöner Lost Place und jetzt weiß ich auch , daß ich die DMGs schon mal gesehen habe. Ich habe den Hund wieder erkannt
(Herbst 2006 am Galgenberg! Damals waren wir noch NormalGPSUser mit Caching-Kenntnis und keine Cacher und die Jungs haben uns mit der Frage ob Wir cachen auf die Idee gebracht es mal zu versuchen.)

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 19. septembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Erst kurz nach dem Eingang gesucht, nachdem dieser gefunden war, ging alles ganz schnell.<br/>Genialste Location bisher.<br/>Georodi sagt danke

trouvé 14. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

Schnee wurde entfernt :-)

trouvé 26. décembre 2006 Remus1253 trouvé la géocache

Hier gab es außer den Cache einiges zu entdecken, nämlich einen gesprengter Bunker. Musste auf meinem Zettel nochmal schauen ob ich nicht etwa bei nem Bunkerwald Cache gelandet bin, der an diesem Tag auch auf der Liste stand. Letztendlich hat man sich dann doch auf den Cache konzentriert und diesen dann auch sehr schnell gefunden. Wirklich sehr abgefahrener Ort!

No Trade!

TFTC!

trouvé 01. septembre 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Schöner Turm mit Blick aufs Audiwerk Neckarsulm.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

trouvé 23. avril 2006 lovertux trouvé la géocache

Heute diese coole Cachelocation aufgesucht. Als wir uns dem "Turm" näherten waren wir schon ganz aufgeregt, denn das Gelände versprach einen tollen Schatz. Bisschen enttäuscht waren wir dann als wir die Minidose gefunden hatten. Ich hatte gehofft, hier einen grösseren Travelbug loswerden zu können. Aber das ist ja schon nicht mehr "Small", das ist schon fast ein "Micro". Mal ehrlich: diese Location hätte doch echt ein richtig dickes Cachebehältnis verdient!

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und auf dem Rückweg haben wir uns dann beim Bauern noch Blumen zum Selberschneiden mitgenommen. Ein schönen Tulpenstrauß passend zur Jahreszeit.

No Trade and thanks for the cache!

Grüße, lovertux #31

trouvé 19. mars 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

das tor war mir zu einfach.ich wollte mir schon immer mal die klamotten in einen alten bunker versauhen.ein supertoller weg bei dem sich immer eine frage stellt.wie gehts weiter.meine tochter war bei diesen weg klar im vorteil.
ja da muss eine alte bw hose durch.
nikolausi_1 und das kleine a sagen dankeschön

trouvé 08. janvier 2006 KukiHN trouvé la géocache

(Found 21:10)
Dank dem Tip zur Anfahrt von retobea war der Cache trotz Dunkelheit schnell gefunden. War allerdings auch lausig kalt...

In: Cacheatlas-Aufkleber
Out: Kuhaufkleber

Gruß Kuki + Bine

[This entry was edited by KukiHN on Sunday, January 08, 2006 at 1:55:43 PM.]

trouvé 26. novembre 2005 gps-guru trouvé la géocache

Einen solch geheimnisvollen Turm vermutet man dort gar nicht, Location ist fuer einen Cache sehr gut geeignet.

No trade

Danke an D-M-G und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 18. novembre 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
Schneller Cache für zwischendurch und auch bei Nacht sehr gut zu finden. Puma und Nani hatten ihn ja schon geloggt, daher haben sie sich zurückgehalten. Aber trotz der 3 Augenpaare haben wir es geschafft, uns auf dem Rückweg etwa fünfzehneinhalb mal zu verlaufen [B)]

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

[Retour à la géocache]