Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rätsel - Teil 1: X und O    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat es in sich gehabt, aber ich konnte es doch lösen heute den Outdoorteil angehen.Das Gefährt stellte ich an einen der ParkplatzKoords ab und machte mich auf zum Finale. Der Wechsel zum Finale war echt bizar. Man kam sich vor wie in einer anderen Welt.
Hat richtig Spaß gemacht.

no trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 29. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die 3 R&#xE4;tsel in den letzen Tagen gel&#xF6;st hatte, hab ich heut nach den Caches selbst gesucht. <br/>Angekommen ohne Spoiler eine weile gesucht, dann kurzer Anruf der mir die Richtung brachte, dann war der Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 29. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

So wir haben den Rat der Owner berücksichtigt, und den ganzen Mathekram beiseite gelassen und siehe da: Das Rätsel ist, so betrachtet, leicht. Wink

Der Weg zum Cache ist, wenn man von oben kommt brutal, also unbedingt dort Parken wo es die Owner angegeben haben und alles ist easy!

Danke für die Herausforderung und den Cache

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach einigem gerätsel und einem Hint vom Owner war es dann kein Problem mehr. Interessanter Ort. Noch 100 m vor dem Cache hätte ich das ugestörte Loggen nicht für möglich gehalten. Top-Cache was das Rätsel und die Location anbetrifft. Ne größere Dose wär aber toll gewesen in diesem abgelegenen Eck. Gruß lovertux

gefunden 22. Januar 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, wenn man weiß wies geht ist es nahezu viel zu einfach. Insgesamt hat der Cache richtig Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 06. Januar 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das A und O des X und O hatte ich hier (im Gegensatz zum zweiten Teil der Serie) sofort rausgehabt. Heute ging es bei Regen auf zum Cache. Der richtige Parkplatz und Zugang waren schnell gefunden, doch wegen der Nässe kommt man nicht so recht zum Cache selbst. Zumindest hinterlässt man dabei deutliche Spuren, und ich denke, dass die Gegend trotz Spoiler ziemlich leiden wird.

Unsere Meinung: Schön ausgearbeitetes Rätsel, das Spass gemacht hat aber nicht so großartige Gegend für das Cache Versteck.

Viele Grüße und Happy Caching
mama.joe, papa.joe, Spürnase, LL

[This entry was edited by papa.joe on Tuesday, January 09, 2007 at 2:37:52 AM.]

gefunden 22. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Joooooooaaaaaaa, time for gold! FTF, und dann noch mein Erster! Das Rätsel war auch schnell gelöst.

Schöne Steilwand, das mit den Steinen ernst nehmen, könnte schon mal was runter kommen. Hier hab ich auch gemerkt, dass ich mal endlich Wanderstiefel fürs Cachen brauche, zwecks Rutschgefahr.

IN: nüx (das Ding hat nicht reingepasst)
OUT: Geocoin

TFTC!


[This entry was edited by Remus1253 on Saturday, December 30, 2006 at 4:27:20 AM.]

[Zurück zum Geocache]