Waypoint search: 

Log entries for Die Rätsel - Teil 3: Die Zeichen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 January 2012 Flosphor found the geocache

Wegen nem anderen (bisher noch ungelöstem) Rätsel war ich in der Materie drin und konnte das Rätsel deswegen schnell lösen. Das Heben haben wir dann im Kollektiv gemacht.

DFDC!

Found 19 February 2011 pecifaul found the geocache

Da ich die Zeichen richtig gedeudet hatte, konnte ich mich heute endlich ins Logbuch eintragen. Nur leider ist das Logbuch etwas feucht.
Trotzdem TFTC

PeCiFaUL

Found 16 May 2009 nExoDus found the geocache

Auf dem Weg zum Duttenberger Bockbierfest als Nr. 4 von 7 geloggt am 16.05.09 um ca 19.42 Uhr.
Danke fürs Verstecken sagen
Carolin, Michaela & Torsten

Team nExoDus

Found 29 January 2008 Georodi found the geocache

Nach dem ich die 3 R&#xE4;tsel in den letzen Tagen gel&#xF6;st hatte, hab ich heut nach den Caches selbst gesucht. <br/>Den Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 27 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Da haben wir uns doch gleich mal ins nagelneue Logbuch eingetragen

 T4TC

Team Elwetritsche

Found 20 January 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Tolles Rätsel, es hatte schon etwas gedauert bis ich es gelöst habe. Der Cache hat aber insgesammt richtig Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]