Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Rätsel - Teil 3: Die Zeichen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Wegen nem anderen (bisher noch ungelöstem) Rätsel war ich in der Materie drin und konnte das Rätsel deswegen schnell lösen. Das Heben haben wir dann im Kollektiv gemacht.

DFDC!

Gevonden 19. februari 2011 pecifaul heeft de cache gevonden

Da ich die Zeichen richtig gedeudet hatte, konnte ich mich heute endlich ins Logbuch eintragen. Nur leider ist das Logbuch etwas feucht.
Trotzdem TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 16. mei 2009 nExoDus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Duttenberger Bockbierfest als Nr. 4 von 7 geloggt am 16.05.09 um ca 19.42 Uhr.
Danke fürs Verstecken sagen
Carolin, Michaela & Torsten

Team nExoDus

Gevonden 29. januari 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Nach dem ich die 3 R&#xE4;tsel in den letzen Tagen gel&#xF6;st hatte, hab ich heut nach den Caches selbst gesucht. <br/>Den Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 27. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Da haben wir uns doch gleich mal ins nagelneue Logbuch eingetragen

 T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 20. januari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Tolles Rätsel, es hatte schon etwas gedauert bis ich es gelöst habe. Der Cache hat aber insgesammt richtig Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]