Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geniesse die Aussicht...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Fotolog nach Absprache

Bilder für diesen Logeintrag:
ga.jpgga.jpg

gefunden 15. September 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Aussicht bestens bekannt ist, lohnt es sich immer wieder--vor allem, bei dem tollen Wetter heute.

Vorsicht, rund um den Cache fallen gerade die Birnen auf die Selbe!

TFTC

Team Elwetritsche

gefunden 03. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Über mittag schnell hingefahren und geloggt mit der Aussicht wurde es allerdings nichts da im Moment als ich den Cache fand es anfing zu regnen.

gefunden 26. März 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der concord hier noch schnell vorbeigefahren. Wirklich tolle Aussicht, besonders bei dem Wetter heute.

T4TC und Gruß aus Backnang
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#181</font></font>

gefunden 03. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Der Quickie unter den Caches, sofort gefunden und geloggt. In Verbindung mit dem Wasserspeicher empfehlenswert. Nice logbook, I like! Jagshemash! [:O)]

No Trade!

TNLNSL!

gefunden 15. November 2006 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Beim "Obereisesheimer Wasserspeicher" hatte ich leider keinen Erfolg.

Etwas später um 14:15 Uhr war mir jedoch der Geocaching-Gott gnädig gestimmt und ich konnte den Cache heben. Der Spätherbstnachmittag eröffnete einen genialen Ausblick über das Weinsberger Tal und die Löwensteiner Berge.

Sehr einfallsreiches Logbuch!


Börsenbär Ben

gefunden 15. November 2006 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Beim "Obereisesheimer Wasserspeicher" hatte ich leider keinen Erfolg.

Etwas später um 14:15 Uhr war mir jedoch der Geocaching-Gott gnädig gestimmt und ich konnte den Cache heben. Der Spätherbstnachmittag eröffnete einen genialen Ausblick über das Weinsberger Tal und die Löwensteiner Berge.

Sehr einfallsreiches Logbuch!


Börsenbär Ben

gefunden 05. Juli 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Auch heute habe ich die Aussicht genossen.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 19. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Kleiner Feierabendcache, den wir am Freitagabend - auf dem Weg zum inoffiziellen aber wirklich schoenen GC-Treffen in der Waldschenke - schnell gefunden haben.

Danke an D-M-G fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 19. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach dem inoffiziellen Event schnell gefunden. Da es dunkel war und ich keine Lampe mit hatte, sind die Owner auch noch kurz hinter mir stehn geblieben, für den Fall das ich den Cache nicht finde. Aber die Beleuchtung vom Handy-Display hat gereicht.... [:)]

TNLNTHX4$

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 19. Mai 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. Mai 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Kurzer "Gutenmorgenfirstfindstatistikdriveincache",
wenn ich schonmal um die Uhrzeit wach bin... [:D]
Gruß Kuki

[This entry was edited by KukiHN on Wednesday, May 17, 2006 at 7:07:44 AM.]

[Zurück zum Geocache]