Waypoint search: 

Log entries for Geniesse die Aussicht...    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2007 bup287 found the geocache

Fotolog nach Absprache

Pictures for this log entry:
ga.jpgga.jpg

Found 15 September 2007 Elwetritsches found the geocache

Auch wenn die Aussicht bestens bekannt ist, lohnt es sich immer wieder--vor allem, bei dem tollen Wetter heute.

Vorsicht, rund um den Cache fallen gerade die Birnen auf die Selbe!

TFTC

Team Elwetritsche

Found 03 September 2007 Georodi found the geocache

Über mittag schnell hingefahren und geloggt mit der Aussicht wurde es allerdings nichts da im Moment als ich den Cache fand es anfing zu regnen.

Found 26 March 2007 dalecooper found the geocache

Auf dem Rückweg von der concord hier noch schnell vorbeigefahren. Wirklich tolle Aussicht, besonders bei dem Wetter heute.

T4TC und Gruß aus Backnang
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#181</font></font>

Found 03 December 2006 Remus1253 found the geocache

Der Quickie unter den Caches, sofort gefunden und geloggt. In Verbindung mit dem Wasserspeicher empfehlenswert. Nice logbook, I like! Jagshemash! [:O)]

No Trade!

TNLNSL!

Found 15 November 2006 BoersenbaerBen found the geocache

Beim "Obereisesheimer Wasserspeicher" hatte ich leider keinen Erfolg.

Etwas später um 14:15 Uhr war mir jedoch der Geocaching-Gott gnädig gestimmt und ich konnte den Cache heben. Der Spätherbstnachmittag eröffnete einen genialen Ausblick über das Weinsberger Tal und die Löwensteiner Berge.

Sehr einfallsreiches Logbuch!


Börsenbär Ben

Found 15 November 2006 BoersenbaerBen found the geocache

Beim "Obereisesheimer Wasserspeicher" hatte ich leider keinen Erfolg.

Etwas später um 14:15 Uhr war mir jedoch der Geocaching-Gott gnädig gestimmt und ich konnte den Cache heben. Der Spätherbstnachmittag eröffnete einen genialen Ausblick über das Weinsberger Tal und die Löwensteiner Berge.

Sehr einfallsreiches Logbuch!


Börsenbär Ben

Found 05 July 2006 F-U-Z-Y found the geocache

Auch heute habe ich die Aussicht genossen.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

Found 19 May 2006 gps-guru found the geocache

Kleiner Feierabendcache, den wir am Freitagabend - auf dem Weg zum inoffiziellen aber wirklich schoenen GC-Treffen in der Waldschenke - schnell gefunden haben.

Danke an D-M-G fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 19 May 2006 GeoFaex found the geocache

.
Nach dem inoffiziellen Event schnell gefunden. Da es dunkel war und ich keine Lampe mit hatte, sind die Owner auch noch kurz hinter mir stehn geblieben, für den Fall das ich den Cache nicht finde. Aber die Beleuchtung vom Handy-Display hat gereicht.... [:)]

TNLNTHX4$

Gruß,
GeoFaex
.

Found 19 May 2006 nikolausi_1 found the geocache

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 17 May 2006 KukiHN found the geocache

Kurzer "Gutenmorgenfirstfindstatistikdriveincache",
wenn ich schonmal um die Uhrzeit wach bin... [:D]
Gruß Kuki

[This entry was edited by KukiHN on Wednesday, May 17, 2006 at 7:07:44 AM.]

[Back to the geocache listing]