Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Mauga Nescht    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. September 2009 millimeterfuchser hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, nix geunden!
Trotzdem Danke und schöne Grüße aus MQ!
Andre
18:34. Logged it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 04. September 2009 Suselim hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir unsere beiden Spürhunde, sprich: Kinder, dabei hatten...;-)) Durch die Baustelle etwas schwieriger zu erreichen, geht aber. Der Ausblick ist einfach klasse!

gefunden 16. August 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise sind die Brombeeren nun gerodet! So hielt ich das Döschen schnell in meinen Händen.
TFTC
SanMiggel

gefunden 06. Juni 2009 Elox hat den Geocache gefunden

 

Bei einem kleinen Ausflug das schöne Versteck gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 10. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert bis ich endlich den Blick vom GPS nahm und dann die richtige Stelle ziemlich rasch entdeckte.
TFTC und schöne Grüße einer kleinen Morgentour, Husti

gefunden 05. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 07. Januar 2009 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff nach Feierabend mit kalten Füßen und kalten Fingern [*)]

gefunden 30. November 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nach dem Duce schnell hier vorbei.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 28. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der fünfte auf der Tour.

Wie sich gezeigt hat, war der Parkplatz für Il Duce recht passnd gewählt.

Etwas gedauert hat die Suche, da das auf dem Bild anders aussah, als das was ich da angeschaut habe, doch dann hats doch irgendwie gepasst....

Danke und Gruß
DieHirten

gefunden 14. November 2008 Caracal hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang gefunden und gelogt.

Gruß Caracal

gefunden 05. Oktober 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler sofort gefunden, geloggt und wieder versteckt.

gefunden 19. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Nach einer kleineren Kletterpartie schnell und sicher geloggt....

Vielen Dank und Grüße aus Hessen

Anna und Tobias

gefunden 02. Februar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in muggelfreier Umgebung. TFTC

gefunden 02. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ach hier kommt man raus...da war ich schon mal...anyway, dann eben heute, T4TC!

gefunden 22. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Hinweis 03. Dezember 2007 Team D-M-G hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan bis zur Cachewartung gesperrt.

 Logbuch ist nur noch matsch.

 Team D-M-G

gefunden 21. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Gut, dass mich keiner gesehen hat, wie ich in meinem Business-Dress am Hang rumgekraxelt bin. Das Logbuch ist komplett durchfeuchtet und sollte umgehend getauscht werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 04. November 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Gut zu finden,

musste noch warten bis 2 Spazier- mit Chappi-Muggels vorbei waren. Habe um 11:40 Uhr geloggt.

Thanks & Greets David (Rollercacher)

gefunden 30. Oktober 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Was eine Gegend, ein Mini-Weingarten mitten in der Stadt. Nachts läßt sich hier gut cachen, die einzigen Muggels waren 2 Hundebesitzter, die schweigend an einer Weggabelung standen und weitergingen, als ich mich näherte.
Danke für's Herführen und den Cache.

gefunden 20. Oktober 2007 csvrk hat den Geocache gefunden

Mein Mann als Nicht-Schwabe hat hier eine neue schwäbische Vokabel und deren Bedeutung gelernt und dabei noch die schöne Aussicht auf die Weinberge genießen können. TFTC!

gefunden 20. Oktober 2007 csvrk hat den Geocache gefunden

Mein Mann als Nicht-Schwabe hat hier eine neue schwäbische Vokabel und deren Bedeutung gelernt und dabei noch die schöne Aussicht auf die Weinberge genießen können. TFTC!

gefunden 16. September 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp!
Erst Dornen, dann den Cache.
Die Aussicht ist sehr entschädigend.
TFTC - Grüßle Tom

gefunden 18. Mai 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. TFTC

gefunden 07. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach linksBlick nach links
Blick nach rechtsBlick nach rechts

gefunden 30. Dezember 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Heute offensichtlich immer hinter Bonney&Clyde unterwegs gewesen, immer hatten die kurz vor mir gelogt...

Schnell gefunden, als endlich diese Hundebesitzer-Muggelin weg war...

Danke!

trollianer

gefunden 04. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
5:56 pm - nach dem Geniessen der schoenen Aussicht und der Vorfreude auf die Cannstadter Wasen habe ich meine Hieroglyphen auf dem Logzettel hinterlassen. Von einem Einheimischen liess ich mich aufklaeren, was Mauga bedeutet.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 29. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Tja, irgendwie habe ich zuerst den falschen Zugang gewählt, was mich zwar in die Nähe des Caches brachte, die letzten Meter dann aber eine für mich zu hohe Terrain-Wertung bekommen hätten... [:I]
Also noch mal zurück zum Ausgangspunkt und Variante 2 gewählt. Wunderbar, so geht's! Und nach kurzer Suche zwischen Schnecken und Echsen das Döschen um 13:45 in Händen gehabt und einen Logeintrag hinzu gefügt.

no trade

mity!

gefunden 03. August 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend diesmal den Fahrrad-Weg genommen, und schon war er da. Wie so oft im Leben gilt: Der kürzeste Weg ist nicht unbedingt der beste! ;-)

gefunden 10. Juni 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Suchratte schnell gefunden.

Super Aussicht auf Stuttgart

Interessantes Industrie Lost Place in unmittelbarer Nachbarschaft.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 05. Juni 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Da war ja heute ganz schön was los am Cache.
Wir haben ihn auch im Anschluss an den Bunker gemacht und wurden dabei fast von einem Muggel überrascht, der im Gebüsch Blätter gesammelt hat. Was es alles gibt.[:)]

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]