Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letterbox Dornetwald - Naturlehrpfad    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 09. September 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Unsere erste Letterbox um 12:25 Uhr gefunden und geloggt Cool

Der Weg war schön und die Kinder hatten viel Spaß mit den gestellten Aufgaben. Wir haben die Letterbox in zwei Gruppen gesucht. Die großen Kids waren hier erster.
Leider war der Stempel nicht in der Box - schade.

Rein in den Cache:
Unser Stempelabdruck ins Log.

Danke für den Cache und
herzliche Grüße an Team D-M-G aus Kahl am Main.
 
familie-abc und die Stuntkids LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

gefunden 25. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Klasse Runde durch den schönen Dornetwald mit vielen interessanten Informationen. Alles gut gefunden, hat mir viel Spaß gemacht.
Leider ist der Stempel wohl schon wieder aus der Letterbox-geraubt worden... Soviel Ignoranz macht mich dann echt ärgerlich!
Zum Glück konnte im Logbuch der Letterbox noch ein Letterbox-Stempelabdruck abfotografiert werden, sodass in mein Letterbox-Logbuch noch mehr als nur Tränen eingeklebt werden können.
Vielen Dank fürs Herführen und die feine Letterbox-Runde!
TFTC
Herzliche Grüße
die Letterbox-Wanderratte

gefunden Empfohlen 25. April 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja jetzt endlich einen Stempel habe, wollte ich auch meine erste Letterbox machen. Also heute vor dem Stammtisch hier vorbeigekommen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das ist echt einer der schönsten Caches, die ich in letzter Zeit hier in der Gegend gemacht habe. Das war toll so durch den Frühlingswald zu laufen. Gelernt hat man auch gleich was dabei. Nur mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich die Waldlehrpfade bei den Daten der Bäume untereinander widersprechen...

Am Final habe ich dann 'ne ganze Weile gebraucht. Irgendwie war ich der Meinung das kann nicht sein... Hier gibt es doch gar kein vernünftiges Versteck? Also habe ich mal die alternative Methode verwendet, die bei mir erstaunlich oft zum Erfolg führt: Ich habe mich gefragt: Wo würde ich spontan auf gar keinen Fall einen Cache verstecken? Und Bingo! Da war er dann auch! Frech und gut gemacht. Und so 'ne tolle große Dose!

Vielen Dank! Der bekommt von mir bei OC ne Empfehlung.

Gruß lovertux

gefunden 23. Februar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaften wetter die tolle Runde gelaufen und alles gut gefunden.<br/>Im Cache waren aber weder Stempel noch Stempelkissen zu feinden.<br/>Super gemacht, das Final<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 21. September 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schöne Feierabendrunde bei bestem Spätsommerwetter!
Der Cache ist in bester Verfassung, aber leider ohne
Stempel.

Danke für die schöne Runde

Team Elwetritsche

gefunden 17. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Direkt nach "3 Wäldchen" unsere 1. Letterbox mit einer wirklich tollen Runde durch den Wald gefunden. Der Stempel fehlt leider immer noch, trotzdem guter Cache !!!
Die anschließende Stärkung in der Waldschenke hat der heutigen Tour dann noch den letzten Schliff verliehen :-)

IN: Luftballon, LED-Lampe
OUT: Rettungsdecke

TFTC!

gefunden 05. Oktober 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Naturlehrpfad hat mir da das Team D-M-G näher gebracht.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 21. Mai 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein schöner rundgang wars auf jeden fall,auch bei regenwetter.ich habe den halben wald umgegraben bis ich da noch so eine idee hatte,und siehe da....
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön


[This entry was edited by nikolausi_1 on Sunday, May 21, 2006 at 10:08:58 AM.]

gefunden 19. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Vor dem inoffiziellen Event war ich noch mit den D-M-Gs zu nem Spaziergang im Dornetwald verabredet. Die Hasenschnitzels waren auch da, und so gings dann zu fünft durch den Wald. Die Stages waren alle gut zu finden und das lösen war auch kein Problem. Der Cache ist zwar gut versteckt, sollte aber für nen Cache nicht schwer zu finden sein. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 13. Mai 2006 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Cache nach einem nassen Vormittag gefunden. Obwohl ich in der Nähe wohne, kannte ich den Lehrpfad nicht. Tolles Versteck. Wer ein paar Schritte geht, hat einen schönen Blick Richtung Heilbronn/Heuchelberg.

In: -
Out: -

Gruß

 
Börsenbär Ben

 

 

gefunden 12. Februar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KukiHN und Bine hatten wir uns heute diese Letterbox vorgenommen. Am Parkplatz kamen uns schon die Owner entgegen. Es war wirklich eine sehr schoene lehrreiche und kurzweilige Runde, und heute lag hier auch noch Schnee. Die Letterbox war gut zu finden und hat ein sehr gutes Versteck.

No trade

Danke an das Team D-M-G fuer die Naturlehrpfad-Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 12. Februar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Gurus den Cache eingeweiht.
Bei schönstem frostigen Winterwetter waren die etwa 2 km durch das Suchen der lehrreichen Schilder im nu abgelaufen.
Leider lag die nahegelegene Waldschenke noch im Winterschlaf...

In: Pinguin
Out: TB

Gruß KukiHN und GPS-Gurus

[This entry was edited by KukiHN on Sunday, February 12, 2006 at 11:18:19 AM.]

[Zurück zum Geocache]