Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Bahngleise - Steinbruchzug    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Februar 2008 christian&antje hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind irgendwie zu blind gewesen für den Cache.

gefunden 02. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Zielgerichtet gesucht und schnell gefunden, T4TC!

gefunden 23. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 21. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner Blick in den Steinbruch. Der Cache selber war völlig ungetarnt - ist das beabsichtigt?
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 11. November 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal was Neues. Jahrzeitabhängige Cache-Tarnung. Das wird in der Wartung ziemlich aufwändig. [;)]
Endlich haben wir den Steinbruch auch mal gesehen, den wir bei 'Il Duce' verpasst hatten.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 04. November 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Hallo,

11:00 Uhr fix geloggt.

Danke David von den Rollercachern

gefunden 03. November 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

So - auf den Weg zu Steino X diesen Cache gleich mitgenommen.
Samsa 2 war mal wieder ´nen Tick schneller als ich mit dem Finden.
Interessante Idee.
TFTC - Grüßle vom Tom

gefunden 02. November 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

[ Nachdem ich zuerst auf der falschen Seite einige Zeit etliche ] Zaunpfosten [ abgesucht hatte, habe ich dann auf der richtigen Seite dank genauer Koordinaten den Cache gleich gefunden und als zweiter geloggt. Ich hoffe, sein Versteck übersteht ein paar Jahreszeiten.
Caches an ehemaligen/stillgelegten Bahngleisen finde ich interessant, auch die Hintergrundinformatiomation dazu. Ist/wird das eine Serie? Jedenfalls danke für den Cache. ]

[Zurück zum Geocache]