Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Bahngleise - Zuckerrübenzug    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Juli 2009 EVLEX hat den Geocache nicht gefunden

!! Auch wir konnten den Cache nach längerer Suche leider nicht finden !!

nicht gefunden 21. April 2009 campen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, dafür eine Blindschleiche und viele alte Muttern von denn Schienen!!!

gefunden 29. Dezember 2008 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Auf dem Bild sieht's ja noch ganz passabel aus...
...die Wirklichkeit ist TRASH!! TRASH!! TRASH!!

Die Zusatzinfo aus dem Hint scheint sich in's Gebüsch geschlagen zu haben....
..und die Coin ist wohl auch nimmer im Cache.

TFTC

weizenkeim

gefunden 28. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Und der dritte...

Ein süsses Häufchen...

Danke und Gruß
DieHirten

gefunden 27. April 2008 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, aber selbst am Final kamen mir zwei Muggels entgegen. Nicht ganz so leicht zu finden, aber der Spoiler hat geholfen.

Out: Coin
TFTC #185, Zerberus2

gefunden 03. Februar 2008 christian&antje hat den Geocache gefunden

Der Cache durfte vom Hundek... befreit werden Laughing wurde aber schnell gefunden.

IN:Haarspange
Out:Luftballon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Von den Bahngleisen ist nichts mehr zu sehen. Allein das Schotterbett ist noch da.

gefunden 02. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, T4TC...
Auf der anderen Seite des Gleiskörpers wäre auch ein netter Lostplace, der eine Pillendose vertragen könnte...siehe Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
GegenüberGegenüber

gefunden 23. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 21. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, in der heute nic los war. Diese Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 11. November 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auch wieder in die Gegend Stuttgarts mit der höchsten Cache-Dichte gemacht. Die Dose war schnell gefunden, aber gerade als wir am Loggen waren, fing es an aus Kübeln zu gießen. Aber das konnte uns natürlich nicht abhalten. Und weiter gings zur nächsten Dose.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

gefunden 04. November 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

und auch den zweiten fix geloggt.

In: Karabiner

Out: TB
Pinguin

Grüße

Die Rollercacher

gefunden 03. November 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

So - auf den Weg zu Steino X diesen Cache gleich mitgenommen.
Es stellt sich hier wirklich die Frage, wie lange dieser Cache hier liegen bleibt - aber interessante Idee.
TFTC - Grüßle vom Tom

gefunden 03. November 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier habe ich in der Nacht einige Zeit vergeblich gesucht (nur ein paar Scherben und sonstigen Müll, und ein Loch, das auch einen Cache hätte aufnehmen können, gefunden). Auf dem Rückweg vom Nachbarcache GC1745N <i>Lost Bahngleise - Steinbruchzug</i> traf ich dann hier Peter und Jenny von merdian, die zum Glück das Spoilerbild dabei hatten, und wir haben weiter gesucht. Peter hat schließlich den physischen Hinweis und damit den Cache entdeckt.
Ich glaube, daß es nach dem nächsten Unwetter oder Jahreszeitwechsel nochmal schwieriger wird, den Cache zu finden, 'mal schauen.
Übrigens hat merdian auch eine nähergelegene Parkmöglichkeit als die bei SteinoX gefunden, bei der man sich auch den kurzen Trampelpfad durchs Unterholz erspart.
Insgesamt ein interessanter Cache; siehe auch mein Log beim Nachbarcache. TFTC.

[Zurück zum Geocache]