Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Bahngleise - Zuckerrübenzug    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 13. julio 2009 EVLEX no han encontrado el geocaching

!! Auch wir konnten den Cache nach längerer Suche leider nicht finden !!

no encontrado 21. abril 2009 campen no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, dafür eine Blindschleiche und viele alte Muttern von denn Schienen!!!

encuentran 29. diciembre 2008 weizenkeim ha encontrado el geocache

Auf dem Bild sieht's ja noch ganz passabel aus...
...die Wirklichkeit ist TRASH!! TRASH!! TRASH!!

Die Zusatzinfo aus dem Hint scheint sich in's Gebüsch geschlagen zu haben....
..und die Coin ist wohl auch nimmer im Cache.

TFTC

weizenkeim

encuentran 28. noviembre 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Und der dritte...

Ein süsses Häufchen...

Danke und Gruß
DieHirten

encuentran 27. abril 2008 Zerberus2 ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, aber selbst am Final kamen mir zwei Muggels entgegen. Nicht ganz so leicht zu finden, aber der Spoiler hat geholfen.

Out: Coin
TFTC #185, Zerberus2

encuentran 03. febrero 2008 christian&antje ha encontrado el geocache

Der Cache durfte vom Hundek... befreit werden Laughing wurde aber schnell gefunden.

IN:Haarspange
Out:Luftballon

encuentran 02. febrero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Von den Bahngleisen ist nichts mehr zu sehen. Allein das Schotterbett ist noch da.

encuentran 02. enero 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden, T4TC...
Auf der anderen Seite des Gleiskörpers wäre auch ein netter Lostplace, der eine Pillendose vertragen könnte...siehe Bild

Imagen para el log de entrada
GegenüberGegenüber

encuentran 23. diciembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 21. noviembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Nette Gegend, in der heute nic los war. Diese Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

encuentran 11. noviembre 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute auch wieder in die Gegend Stuttgarts mit der höchsten Cache-Dichte gemacht. Die Dose war schnell gefunden, aber gerade als wir am Loggen waren, fing es an aus Kübeln zu gießen. Aber das konnte uns natürlich nicht abhalten. Und weiter gings zur nächsten Dose.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

encuentran 04. noviembre 2007 rollercacher ha encontrado el geocache

und auch den zweiten fix geloggt.

In: Karabiner

Out: TB
Pinguin

Grüße

Die Rollercacher

encuentran 03. noviembre 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

So - auf den Weg zu Steino X diesen Cache gleich mitgenommen.
Es stellt sich hier wirklich die Frage, wie lange dieser Cache hier liegen bleibt - aber interessante Idee.
TFTC - Grüßle vom Tom

encuentran 03. noviembre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Hier habe ich in der Nacht einige Zeit vergeblich gesucht (nur ein paar Scherben und sonstigen Müll, und ein Loch, das auch einen Cache hätte aufnehmen können, gefunden). Auf dem Rückweg vom Nachbarcache GC1745N <i>Lost Bahngleise - Steinbruchzug</i> traf ich dann hier Peter und Jenny von merdian, die zum Glück das Spoilerbild dabei hatten, und wir haben weiter gesucht. Peter hat schließlich den physischen Hinweis und damit den Cache entdeckt.
Ich glaube, daß es nach dem nächsten Unwetter oder Jahreszeitwechsel nochmal schwieriger wird, den Cache zu finden, 'mal schauen.
Übrigens hat merdian auch eine nähergelegene Parkmöglichkeit als die bei SteinoX gefunden, bei der man sich auch den kurzen Trampelpfad durchs Unterholz erspart.
Insgesamt ein interessanter Cache; siehe auch mein Log beim Nachbarcache. TFTC.

[Volver a la lista de geocache]