Ricerca waypoint: 

Log per Lost Bahngleise - Zuckerrübenzug    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 13. luglio 2009 EVLEX non ha trovato la geocache

!! Auch wir konnten den Cache nach längerer Suche leider nicht finden !!

non trovata 21. aprile 2009 campen non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, dafür eine Blindschleiche und viele alte Muttern von denn Schienen!!!

trovata 29. dicembre 2008 weizenkeim ha trovato la geocache

Auf dem Bild sieht's ja noch ganz passabel aus...
...die Wirklichkeit ist TRASH!! TRASH!! TRASH!!

Die Zusatzinfo aus dem Hint scheint sich in's Gebüsch geschlagen zu haben....
..und die Coin ist wohl auch nimmer im Cache.

TFTC

weizenkeim

trovata 28. novembre 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Und der dritte...

Ein süsses Häufchen...

Danke und Gruß
DieHirten

trovata 27. aprile 2008 Zerberus2 ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, aber selbst am Final kamen mir zwei Muggels entgegen. Nicht ganz so leicht zu finden, aber der Spoiler hat geholfen.

Out: Coin
TFTC #185, Zerberus2

trovata 03. febbraio 2008 christian&antje ha trovato la geocache

Der Cache durfte vom Hundek... befreit werden Laughing wurde aber schnell gefunden.

IN:Haarspange
Out:Luftballon

trovata 02. febbraio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Von den Bahngleisen ist nichts mehr zu sehen. Allein das Schotterbett ist noch da.

trovata 02. gennaio 2008 baerendreck ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden, T4TC...
Auf der anderen Seite des Gleiskörpers wäre auch ein netter Lostplace, der eine Pillendose vertragen könnte...siehe Bild

Immagini per questo log:
GegenüberGegenüber

trovata 23. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 21. novembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Nette Gegend, in der heute nic los war. Diese Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trovata 11. novembre 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Wir haben uns heute auch wieder in die Gegend Stuttgarts mit der höchsten Cache-Dichte gemacht. Die Dose war schnell gefunden, aber gerade als wir am Loggen waren, fing es an aus Kübeln zu gießen. Aber das konnte uns natürlich nicht abhalten. Und weiter gings zur nächsten Dose.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

trovata 04. novembre 2007 rollercacher ha trovato la geocache

und auch den zweiten fix geloggt.

In: Karabiner

Out: TB
Pinguin

Grüße

Die Rollercacher

trovata 03. novembre 2007 tomtometot ha trovato la geocache

So - auf den Weg zu Steino X diesen Cache gleich mitgenommen.
Es stellt sich hier wirklich die Frage, wie lange dieser Cache hier liegen bleibt - aber interessante Idee.
TFTC - Grüßle vom Tom

trovata 03. novembre 2007 Emmett ha trovato la geocache

Hier habe ich in der Nacht einige Zeit vergeblich gesucht (nur ein paar Scherben und sonstigen Müll, und ein Loch, das auch einen Cache hätte aufnehmen können, gefunden). Auf dem Rückweg vom Nachbarcache GC1745N <i>Lost Bahngleise - Steinbruchzug</i> traf ich dann hier Peter und Jenny von merdian, die zum Glück das Spoilerbild dabei hatten, und wir haben weiter gesucht. Peter hat schließlich den physischen Hinweis und damit den Cache entdeckt.
Ich glaube, daß es nach dem nächsten Unwetter oder Jahreszeitwechsel nochmal schwieriger wird, den Cache zu finden, 'mal schauen.
Übrigens hat merdian auch eine nähergelegene Parkmöglichkeit als die bei SteinoX gefunden, bei der man sich auch den kurzen Trampelpfad durchs Unterholz erspart.
Insgesamt ein interessanter Cache; siehe auch mein Log beim Nachbarcache. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]