Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystery-Tower    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. April 2015, 16:29 reigschmeckte hat den Geocache gefunden

Bei DEM Wetter heute absolut muggelfrei! War gut zu finden. Eine Maus scheint Geschmack am Dösle gefunden zu haben. [:D] Hoffentlich bringt sie es nicht irgendwann weg.

gefunden 28. März 2014, 19:26 DerKessacher hat den Geocache gefunden

Meinen Sohn hier abgeholt und zusammen mit ihm diesen mysteriösen Cache gelöst.Tftc sagt KeschichGang

gefunden 02. Februar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden.
Unterhalb des Caches unter Laub versteckt liegt Holz / alte Möbelstücke und die rutschen weg. Aufpassen!
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


gefunden 01. Juli 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schöne Location!


Das Döschen lag ungetarnt da - hab es wieder ein wenig zugedeckt!


Gruß aukue

gefunden 18. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Cooler lost place.
Der Cache hat erst etwas gezickt, dann konnte er aber nicht widerstehen.

DFDC!

nicht gefunden 13. Oktober 2011 TheRealKingElvis hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Ganze Mauer abgesucht und nichts gesehen - allerdings ist auch viel Gestrüpp dran. Vielleicht liegt es daran, dass die erste Suche war - aber vielleicht ist der Cache auch einfach verschwunden.

nicht gefunden 29. Mai 2011 Zuckerhase hat den Geocache nicht gefunden

Haben fast ne Stunde sämtliche Mauern abgesucht, leider nichts gefunden- ist aber auch grad sehr schwer, da überall meterhohe Brennesseln und Dornengestrüpe wuchern.

gefunden 24. Dezember 2010 Teufelskicker hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche war erfolgreich, aber ziemlich feucht  :-)
In: Gummihüpfer Out: Spielzeugvogel

Lg
Teufelskicker

gefunden 29. August 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute schnell bei Regen u. nassen Schuhen gefunden,trotz vieler Sonntagsmuggels mit Hunden OUT:Eisbär IN:Ring,Haarband

gefunden 20. April 2010 Sleip hat den Geocache gefunden

hey ihr (=

cache heute gefunden;)

auch mit schlechtem navi emfpang xD (aschewolke !? ^^)

Grüße Sleip

gefunden 16. Februar 2010 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 13:50

Zusammen mit Suchratte diese schöne Location besucht.

Suchratte hat den Cache schon länger gefunden.

Kann es sein das die Dose wandert ????

in: Dekossteine

TFTC

Gruß Team Suchratte

gefunden 25. Oktober 2009 Geo-Frank hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischem Wetter muggelfrei geloggt. Schön versteckt. Leider sind immernoch Teile des Hustenbonbons in der Box was mich zum Händewaschen im feuchten Gras zwang.
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

gefunden 22. August 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Heilbronn-Nord-Tour gefunden.

Schöner Auftakt

TFTC JF-Team

gefunden 16. August 2009 lupus-s-w hat den Geocache gefunden

Kinder waren begeistert. Der zweite Cache den wir gefunden haben.

 

gefunden 24. Juli 2009 Geotabby hat den Geocache gefunden

Seit heute bin auch ich ein Geocacher :)
Der Cache war gut zu finden - wir mussten aber mit dem Aufmachen aufpassen, dass es niemand sieht...waren nämlich noch ein paar andere kleine Cacher da  :P

gefunden 19. Juli 2009 Leotinchen hat den Geocache gefunden

Gefunden :) war nicht allzu schwer aber guuuut Laughing

gefunden 13. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Arme Mauer. Aber Danke

gefunden 15. November 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tower und auch so gut erhalten.

Gut und schnell gefunden, vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

gefunden 02. August 2008 ghörnchen hat den Geocache gefunden

Mein neues GPS hier getestet und cache gut gefunden!

ne zecke mit nach hause genommen

ansonsten no trade

ghörnchen 

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 05. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Schöner Flecken, welchen ich mir nun endlich auch mal näher angesehen habe. Hätte das Zeug zu einem interessanten Multi, allerdings sind ständig Muggel in der Nähe.

Kein Trade, TFTC

DeeJay0815 + Sohn

gefunden 25. April 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause bei einbrechender Dunkelheit (ca. 21 Uhr) gefunden.

Übrigens: Wer die Ruine der Helmbundkirche findet und die Beschreibung liest, kann diesen Cache eigentlich auch ohne GPS-Gerät entdecken.

Vielen Dank! 

gefunden 18. Februar 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Wo ist da eine Mauer? Achso, einen Stock tiefer. Schnell gefunden.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 16. Februar 2008 uli321su hat den Geocache gefunden

War ich dort schon öfters ohne zu wissen das ich auch was finden könnte, doch nun im vorbeifahren mitgenommen In:Feuerzeug Out:---

Gruss uli321su 

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 08. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location!
Von der Kirche von Helmbund und deren Geschichte hätten wir ohne Geocaching mal wieder nix gewußt. Danke dafür.

Wir haben uns dann allerdings entschieden nicht bis Helms Klamm weiter zu reiten...

Gruss und T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 03. Februar 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute mal wieder in der Gegend waren, haben wir mal bei diesem Cache vorbeigeschaut. Der stand schon lange auf unserer Liste.

Die Ruine hat uns dann auch sehr gut gefallen. Der Cache war ein bissele leer und so haben wir uns die Freiheit genommen, was reinzutun, ohne was rauszunehmen. Ansonsten war er in Ordnung.

Vielen Dank und Gruß vom

Team lovertux

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 108 gefundene !
dies war #22 von 108 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

Toller Lost Place, was für ein Zufall, der Geochief war vor uns, den habe ich doch in Rabenau gestern beim Cachertreffen getroffen ? Grüss dich Ingo, Cache haben wir fix gefunden

TFTC Kadett11

#1006

gefunden 03. Januar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

nach dem jäckle-frühstück...schnell gefunden.... ein schöner turm! !!tftc!! die.bergs bedanken sich für diesen mystischen ort!

gefunden 30. Dezember 2007 Linotrupp hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.12. das Weihnachtsgeschenk ausprobiert und gefunden;-)

In: Glücksschwein

Out: Sonne

gefunden 28. Dezember 2007 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour durch die Gegend schnell gefunden. Danke für den Cache.
Grüße
Allan Quatermain

gefunden 03. November 2007 Bertobert hat den Geocache gefunden

UUps - den habe ich ja komplett übersehen:

Haben diesen Cache noch schnell gemacht. Haben nicht lange danach gesucht.

Die Stelle vor dem Cache wurde allerdings offensichtlich als Klo benutzt.

Da es dem Fohlen trotzdem gut gefallen hat, ist es dort geblieben.

Grüße von den Bertoberts

In: TB Foal-o Your Heart
Out: nix


gefunden 01. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf abendlicher Mottoradtour, allerdings endet das Logen schmerzhaft, da ich mich mit haaren im gestrüb verfing.

gefunden 27. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg nach Stuttgart. Schnell gefunden! Für diesen Lost Place lohnt es sich die Autobahn mal zu verlassen!

TFTC! - No Trade

Poenni

gefunden 10. August 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das wetter war mir freund.mit meinen kumpel dem schirmsche habe ich den cache muggel frei loggen können.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 30. Juni 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Schöner Turm mit tollem Cache.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 12. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Sind hier bestimmt schon öfter vorbeigekommen, haben den Turm allerdings noch nie bemerkt.....
Interessantes Bauwerk, wobei sich Bine fast noch mehr für den Spielplatz begeistern konnte [:D]

Found 14:16
In: TB Tattoolady`s.....

Gruß Kuki + Bine

gefunden 26. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache am 2. Weihnachtsfeiertag lag bei einer sehr interessanten Location, die wir noch nicht kannten. Der Cache war gut zu finden.

Danke an D-M-G fuer den Cache und die interessanten Informationen dazu, die uns schon im Vorfeld neugierig gemacht haben, und viele Gruesse von den gps-guru(s)

Ralf und Renate

gefunden 24. Dezember 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Fröhliche Weihnachten euch allen [:)]

Das war mal wieder so ne typische Spontanaktion. Da die Beschreibung so kurz ist, hab ich mir ausnahmsweise die Seite nicht ausgedruckt, sondern die Daten direkt ins GPSr eingegeben. Kaum hatte ich den Namen drin, klingelte das Handy und so hab ich dann irgendwie vergessen nach dem Cachenamen auch noch die Koordinaten einzugeben. Aufgefallen ist mir das aber erst kurz vor Neuenstadt, als ich sah das der Pointer verdächtig in die verkehrte Richtung zeigte. [:(] Aber da ich schon kurz davor war, wollte ich es zumindest mal versuchen. Ich wusste nur noch was von "an der Mauer entlang" und hatte das erste Spoilerbild kurz gesehen. Also am Parkplatz das GPSr abgeschalten und mal wieder ohne technische Hilfsmittel mein Glück gesucht.....und natürlich auch gefunden [:D]

Die beiden Hinweise an die ich mich noch erinnern konnte, reichen schon aus um den Cache direkt zu finden. Eigentlich müsste jetzt nur noch ein Stempel im Cache sein, dann wäre es auch ne prima Letterbox [:)]

TFTC, NoTrade

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]