Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mystery-Tower    trouvé 37x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 08. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. avril 2015, 16:29 reigschmeckte trouvé la géocache

Bei DEM Wetter heute absolut muggelfrei! War gut zu finden. Eine Maus scheint Geschmack am Dösle gefunden zu haben. [:D] Hoffentlich bringt sie es nicht irgendwann weg.

trouvé 28. mars 2014, 19:26 DerKessacher trouvé la géocache

Meinen Sohn hier abgeholt und zusammen mit ihm diesen mysteriösen Cache gelöst.Tftc sagt KeschichGang

trouvé 02. février 2014 HoReM trouvé la géocache

Cache relativ schnell gefunden.
Unterhalb des Caches unter Laub versteckt liegt Holz / alte Möbelstücke und die rutschen weg. Aufpassen!
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


trouvé 01. juillet 2012 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schöne Location!


Das Döschen lag ungetarnt da - hab es wieder ein wenig zugedeckt!


Gruß aukue

trouvé 18. février 2012 Flosphor trouvé la géocache

Cooler lost place.
Der Cache hat erst etwas gezickt, dann konnte er aber nicht widerstehen.

DFDC!

pas trouvé 13. octobre 2011 TheRealKingElvis n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Ganze Mauer abgesucht und nichts gesehen - allerdings ist auch viel Gestrüpp dran. Vielleicht liegt es daran, dass die erste Suche war - aber vielleicht ist der Cache auch einfach verschwunden.

pas trouvé 29. mai 2011 Zuckerhase n'a pas trouvé le géoacache

Haben fast ne Stunde sämtliche Mauern abgesucht, leider nichts gefunden- ist aber auch grad sehr schwer, da überall meterhohe Brennesseln und Dornengestrüpe wuchern.

trouvé 24. décembre 2010 Teufelskicker trouvé la géocache

Unsere erste Suche war erfolgreich, aber ziemlich feucht  :-)
In: Gummihüpfer Out: Spielzeugvogel

Lg
Teufelskicker

trouvé 29. août 2010 die Neckarsulmer trouvé la géocache

Heute schnell bei Regen u. nassen Schuhen gefunden,trotz vieler Sonntagsmuggels mit Hunden OUT:Eisbär IN:Ring,Haarband

trouvé 20. avril 2010 Sleip trouvé la géocache

hey ihr (=

cache heute gefunden;)

auch mit schlechtem navi emfpang xD (aschewolke !? ^^)

Grüße Sleip

trouvé 16. février 2010 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 13:50

Zusammen mit Suchratte diese schöne Location besucht.

Suchratte hat den Cache schon länger gefunden.

Kann es sein das die Dose wandert ????

in: Dekossteine

TFTC

Gruß Team Suchratte

trouvé 25. octobre 2009 Geo-Frank trouvé la géocache

Heute bei regnerischem Wetter muggelfrei geloggt. Schön versteckt. Leider sind immernoch Teile des Hustenbonbons in der Box was mich zum Händewaschen im feuchten Gras zwang.
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

trouvé 22. août 2009 JF-Team trouvé la géocache

Heute auf unserer Heilbronn-Nord-Tour gefunden.

Schöner Auftakt

TFTC JF-Team

trouvé 16. août 2009 lupus-s-w trouvé la géocache

Kinder waren begeistert. Der zweite Cache den wir gefunden haben.

 

trouvé 24. juillet 2009 Geotabby trouvé la géocache

Seit heute bin auch ich ein Geocacher :)
Der Cache war gut zu finden - wir mussten aber mit dem Aufmachen aufpassen, dass es niemand sieht...waren nämlich noch ein paar andere kleine Cacher da  :P

trouvé 19. juillet 2009 Leotinchen trouvé la géocache

Gefunden :) war nicht allzu schwer aber guuuut Laughing

trouvé 13. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Arme Mauer. Aber Danke

trouvé 15. novembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Ein schöner Tower und auch so gut erhalten.

Gut und schnell gefunden, vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

trouvé 02. août 2008 ghörnchen trouvé la géocache

Mein neues GPS hier getestet und cache gut gefunden!

ne zecke mit nach hause genommen

ansonsten no trade

ghörnchen 

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 05. mai 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Schöner Flecken, welchen ich mir nun endlich auch mal näher angesehen habe. Hätte das Zeug zu einem interessanten Multi, allerdings sind ständig Muggel in der Nähe.

Kein Trade, TFTC

DeeJay0815 + Sohn

trouvé 25. avril 2008 GB71 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause bei einbrechender Dunkelheit (ca. 21 Uhr) gefunden.

Übrigens: Wer die Ruine der Helmbundkirche findet und die Beschreibung liest, kann diesen Cache eigentlich auch ohne GPS-Gerät entdecken.

Vielen Dank! 

trouvé 18. février 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Wo ist da eine Mauer? Achso, einen Stock tiefer. Schnell gefunden.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

trouvé 16. février 2008 uli321su trouvé la géocache

War ich dort schon öfters ohne zu wissen das ich auch was finden könnte, doch nun im vorbeifahren mitgenommen In:Feuerzeug Out:---

Gruss uli321su 

trouvé 15. février 2008 ms-fk trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trouvé 08. février 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Sehr interessante Location!
Von der Kirche von Helmbund und deren Geschichte hätten wir ohne Geocaching mal wieder nix gewußt. Danke dafür.

Wir haben uns dann allerdings entschieden nicht bis Helms Klamm weiter zu reiten...

Gruss und T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 03. février 2008 lovertux trouvé la géocache

Nachdem wir heute mal wieder in der Gegend waren, haben wir mal bei diesem Cache vorbeigeschaut. Der stand schon lange auf unserer Liste.

Die Ruine hat uns dann auch sehr gut gefallen. Der Cache war ein bissele leer und so haben wir uns die Freiheit genommen, was reinzutun, ohne was rauszunehmen. Ansonsten war er in Ordnung.

Vielen Dank und Gruß vom

Team lovertux

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 108 gefundene !
dies war #22 von 108 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

Toller Lost Place, was für ein Zufall, der Geochief war vor uns, den habe ich doch in Rabenau gestern beim Cachertreffen getroffen ? Grüss dich Ingo, Cache haben wir fix gefunden

TFTC Kadett11

#1006

trouvé 03. janvier 2008 die.bergs trouvé la géocache

nach dem jäckle-frühstück...schnell gefunden.... ein schöner turm! !!tftc!! die.bergs bedanken sich für diesen mystischen ort!

trouvé 30. décembre 2007 Linotrupp trouvé la géocache

Bereits am 25.12. das Weihnachtsgeschenk ausprobiert und gefunden;-)

In: Glücksschwein

Out: Sonne

trouvé 28. décembre 2007 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Auf heutiger Tour durch die Gegend schnell gefunden. Danke für den Cache.
Grüße
Allan Quatermain

trouvé 03. novembre 2007 Bertobert trouvé la géocache

UUps - den habe ich ja komplett übersehen:

Haben diesen Cache noch schnell gemacht. Haben nicht lange danach gesucht.

Die Stelle vor dem Cache wurde allerdings offensichtlich als Klo benutzt.

Da es dem Fohlen trotzdem gut gefallen hat, ist es dort geblieben.

Grüße von den Bertoberts

In: TB Foal-o Your Heart
Out: nix


trouvé 01. septembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp auf abendlicher Mottoradtour, allerdings endet das Logen schmerzhaft, da ich mich mit haaren im gestrüb verfing.

trouvé 27. août 2007 poenni trouvé la géocache

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg nach Stuttgart. Schnell gefunden! Für diesen Lost Place lohnt es sich die Autobahn mal zu verlassen!

TFTC! - No Trade

Poenni

trouvé 10. août 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

das wetter war mir freund.mit meinen kumpel dem schirmsche habe ich den cache muggel frei loggen können.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 30. juin 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Schöner Turm mit tollem Cache.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 12. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

Sind hier bestimmt schon öfter vorbeigekommen, haben den Turm allerdings noch nie bemerkt.....
Interessantes Bauwerk, wobei sich Bine fast noch mehr für den Spielplatz begeistern konnte [:D]

Found 14:16
In: TB Tattoolady`s.....

Gruß Kuki + Bine

trouvé 26. décembre 2005 gps-guru trouvé la géocache

Unser 2. Cache am 2. Weihnachtsfeiertag lag bei einer sehr interessanten Location, die wir noch nicht kannten. Der Cache war gut zu finden.

Danke an D-M-G fuer den Cache und die interessanten Informationen dazu, die uns schon im Vorfeld neugierig gemacht haben, und viele Gruesse von den gps-guru(s)

Ralf und Renate

trouvé 24. décembre 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
Fröhliche Weihnachten euch allen [:)]

Das war mal wieder so ne typische Spontanaktion. Da die Beschreibung so kurz ist, hab ich mir ausnahmsweise die Seite nicht ausgedruckt, sondern die Daten direkt ins GPSr eingegeben. Kaum hatte ich den Namen drin, klingelte das Handy und so hab ich dann irgendwie vergessen nach dem Cachenamen auch noch die Koordinaten einzugeben. Aufgefallen ist mir das aber erst kurz vor Neuenstadt, als ich sah das der Pointer verdächtig in die verkehrte Richtung zeigte. [:(] Aber da ich schon kurz davor war, wollte ich es zumindest mal versuchen. Ich wusste nur noch was von "an der Mauer entlang" und hatte das erste Spoilerbild kurz gesehen. Also am Parkplatz das GPSr abgeschalten und mal wieder ohne technische Hilfsmittel mein Glück gesucht.....und natürlich auch gefunden [:D]

Die beiden Hinweise an die ich mich noch erinnern konnte, reichen schon aus um den Cache direkt zu finden. Eigentlich müsste jetzt nur noch ein Stempel im Cache sein, dann wäre es auch ne prima Letterbox [:)]

TFTC, NoTrade

Gruß,
GeoFaex
.

[Retour à la géocache]