Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neckarsulm - Deutschordens-Schloss    gefunden 40x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 14. Januar 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Ja, die Wette - zum Glück ohne Wetteinsatz - habe ich verloren, denn wir haben hier doch länger als die von mir anvisierten 5 Minuten gebraucht. Im Vorfeld konnte ich zwar schon bestimmen, an welcher Stelle die Dose liegen muss und das stimmte dann auch vor Ort, aber viel gebracht hat diese Information erst mal nicht. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es ein Micro und kein Nano ist. Irgendwann erlöste uns Herr Gsiedblaeser von den Suchqualen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 20. Februar 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Wie so oft bei solchen Locations gilt auch hier:

Entweder man findet sofort oder nie:

Glücklicherweise war bei mir ersteres der Fall.

Passenderweise hatte ich kurz vorher die "Neckarwerft Neckarsulm Lost Place" besucht.

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Sehenswürdigkeit.

TFTC

gefunden 26. November 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Der zweite am heutigen Tag. Etwas länger gesucht aber gefunden.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. August 2010 Ramses135 hat den Geocache nicht gefunden


Wenn ich hier das Found Log vom 06.08.10 lese muß ich mich heute morgen wohl zu dumm angestellt haben. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Schade eigentlich.

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 22. Mai 2010 evilblubb hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden,wenn nur gut das ich oft genug an einer nähmaschine gessesen bin (einfädeln un so).

 

TFTC 

evlblubb

gefunden 16. Februar 2010 floflue hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit undFrau und TwoOfUs2008 im zweiten Anlauf gefunden.

floflue

nicht gefunden 17. November 2009 miggle2 hat den Geocache nicht gefunden

Schon 2x hier gewesen und jede Lücke, jedes Loch und jedes abstehende Teil untersucht (auch wenn angeblich kein Suchen in Löchern notwendig ist und der Behälter nicht magnetisch ist), Trotzdem nichts gefunden. Also wenn der wirklich da sein sollte, dann ist es definitiv kein 1/1-er.
Trotzdem ne schöne Ecke. Das Ding hätte ich sonst wahrscheinlich nie entdeckt, daher TFTC.
miggle

nicht gefunden 07. Februar 2009 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden

nicht gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord leider nicht gefunden. Trotz langer und gründlicher Suche mit diversen technischen Hilfsmitteln gelang es uns nicht die Dose zu heben.

gefunden 25. Oktober 2008 die-Katja hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, leider Tagsüber sehr viele Zuschauer. 

gefunden 25. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Nett in Neckarsulm, nach dem LOG noch eine kleine Runde durch die Stadt zum Nächsten gedreht.

LOG: 17:38

gefunden 23. August 2008 Criina hat den Geocache gefunden

trotz vorbeigehendem Muggel die Nietlochstanze erfolgreich betrachtet und geloggt, Vielen Dank Criina

gefunden 29. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

cache heute schnell gehoben. vielen dank und viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 23. Juli 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Die Dose scheint ein bisschen undicht zu sein - das Logbuch ist leicht feucht.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Geräts.

Dom & Betty

gefunden 04. April 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Abhohlung unseres neuen Cache-Mobils ein paar Caches gesucht und gefunden. Ein schöner Platz mit einem schönen Cache und einem schönen Spielplatz. So haben wir das nette Städtchen Neckarsulm kennen u. schätzen gelernt. Vielen Dank.

#0142, 8.30

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

 

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Die Anfahrt gestaltete sich ein wenig wirr. Aber gefunden haben wir ihn dann doch recht zügig. Als wir denn endlich mal vor Ort waren...
Danke für den Cache!


13

gefunden 28. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

28-03-2008 18:30h #557 19/24
Schönes Gebäude, danke für's Zeigen. s.w-z

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

0:15 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 24. März 2008 Almato hat den Geocache gefunden

Bei unserem Osterbesuch auf dem Spaziergang nach dem Mittagessen gefunden und gelogged.

War zwar eisig kalt, aber Sonnenschein.
Ein schönes Versteck mit gutem Blick auf das Schloß.

Vielen Dank für den Cache
Team AlMaTo

gefunden 19. Februar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auch bei Nacht schnell und problemlos gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf Powercachingtour mit Monsouris und Don Cerebro, unser Ziel mehr als 100 Caches zu finden, es wurden schliesslich 109, dann hats uns aber auch gelangt [:D]

1/1 ? ich finde der D wert ist etwas untertrieben, zumindest auf 1.5 könnte man ihn stellen [:D]
Heiko tat einen richtigen Griff und zack, da war er

tftc kadett11

#1027

gefunden 17. Januar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

11:45
Kurz über die Bahngleise. Ein Griff und ich konnte loggen.
t4tc ratzefatzle

gefunden 28. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Micro-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 02. Dezember 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Das Schloß ist eindrucksvoll und interessant, danke für das Zeigen! Abends waren kaum noch Muggels unterwegs, sodaß ich einige Zeit auf das Suchen an der Maschine verbringen konnte, die ich noch nicht kannte. Die Methode, die Dose zu befestigen, ist wirklich raffiniert. TFTC.

gefunden 04. November 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

gefunden 04. November 2007 feini hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden.
GeoGisi hatte die Ehre, unseren Letzten für heute zu finden: Cache Nr. 63. Danach ging's dann wieder Richtung Heimat  :-) TFTC

[This entry was edited by feini on Sunday, November 04, 2007 at 3:34:59 PM.]

gefunden 04. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nr #62 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

gefunden 04. November 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 30. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach fast einer halben stunde warten waren endlich die muggels weg. den cache dann schnell gefunden.

gefunden 05. August 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

An was für Gerätschaften man so "freiluft" in der Region vorbeikommen kann. Danke+Gruß, Geometrix

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben gefunden

gefunden 07. April 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkauf in der Neckarsulmer Innenstadt erfolgreich gelogged.

gefunden 06. April 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Cache konnte muggelfrei gehoben werden. Interessantes Versteck.

gefunden 06. April 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Cache konnte muggelfrei gehoben werden. Interessantes Versteck.

gefunden 22. Februar 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

War in der Nähe und habe ihn deshalb schnell mitgenommen.

TFTC

Gruß lovertux

gefunden 02. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch sehr intensiv, doch leider erfolglos gesucht. Im zweiten Anlauf trotz hoher Mugglepräsenz (Polizei, Punks, etc) und Dunkelheit relativ schnell gefunden. Cooles Versteck!

No Trade!

TFTC! [:P]

gefunden 30. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Nach dem Tag der offenen Tür bei Audi in Neckarsulm auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

nicht gefunden 23. April 2006 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint vorrübergehend eine Baustelle zu sein. Deswegen haben wir den heute ausgelassen.

gefunden 18. Februar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Hier haben wir kurz vor dem Cachertreffen in Neckarsulm vorbeigeschaut und den Cache im Schein der Taschenlampe gefunden. Tolle Location, die wir bisher auch noch nicht besucht hatten.

Danke an Daniel und Markus für den Cache an dieser Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 18. Februar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben nach dem Treffen noch kurz hier vorbeigeschaut.
Gruß Kuki + Bine + Bine

gefunden 18. Februar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das war mal einer auf die schnelle.und dank spoiler und guter ortskenntnis ohne gps gefunden.
super versteck,naja kommt auf die uhrzeit an
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. Februar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Gefunden um 23.10 Uhr

Nach nem Betatest eines anderen Caches, noch am Schloss vorbeigeschaut. Das Pärchen war wohl um diese Zeit schon im Bett [:D] daher war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]