Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neckarsulm - Deutschordens-Schloss    trouvé 40x pas trouvé 5x Note 1x

trouvé 04. mai 2014 HoReM trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 14. janvier 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Ja, die Wette - zum Glück ohne Wetteinsatz - habe ich verloren, denn wir haben hier doch länger als die von mir anvisierten 5 Minuten gebraucht. Im Vorfeld konnte ich zwar schon bestimmen, an welcher Stelle die Dose liegen muss und das stimmte dann auch vor Ort, aber viel gebracht hat diese Information erst mal nicht. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es ein Micro und kein Nano ist. Irgendwann erlöste uns Herr Gsiedblaeser von den Suchqualen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 20. février 2011 dulldappn trouvé la géocache

Wie so oft bei solchen Locations gilt auch hier:

Entweder man findet sofort oder nie:

Glücklicherweise war bei mir ersteres der Fall.

Passenderweise hatte ich kurz vorher die "Neckarwerft Neckarsulm Lost Place" besucht.

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Sehenswürdigkeit.

TFTC

trouvé 26. novembre 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Der zweite am heutigen Tag. Etwas länger gesucht aber gefunden.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 06. août 2010 Ramses135 n'a pas trouvé le géoacache


Wenn ich hier das Found Log vom 06.08.10 lese muß ich mich heute morgen wohl zu dumm angestellt haben. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Schade eigentlich.

Gruß,
Ramses135

Dernière modification le 31. mai 2016

trouvé 22. mai 2010 evilblubb trouvé la géocache

Heute schnell gefunden,wenn nur gut das ich oft genug an einer nähmaschine gessesen bin (einfädeln un so).

 

TFTC 

evlblubb

trouvé 16. février 2010 floflue trouvé la géocache

heute zusammen mit undFrau und TwoOfUs2008 im zweiten Anlauf gefunden.

floflue

pas trouvé 17. novembre 2009 miggle2 n'a pas trouvé le géoacache

Schon 2x hier gewesen und jede Lücke, jedes Loch und jedes abstehende Teil untersucht (auch wenn angeblich kein Suchen in Löchern notwendig ist und der Behälter nicht magnetisch ist), Trotzdem nichts gefunden. Also wenn der wirklich da sein sollte, dann ist es definitiv kein 1/1-er.
Trotzdem ne schöne Ecke. Das Ding hätte ich sonst wahrscheinlich nie entdeckt, daher TFTC.
miggle

pas trouvé 07. février 2009 ceilord n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden

pas trouvé 07. février 2009 GeoMops n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord leider nicht gefunden. Trotz langer und gründlicher Suche mit diversen technischen Hilfsmitteln gelang es uns nicht die Dose zu heben.

trouvé 25. octobre 2008 die-Katja trouvé la géocache

Schönes Versteck, leider Tagsüber sehr viele Zuschauer. 

trouvé 25. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

Nett in Neckarsulm, nach dem LOG noch eine kleine Runde durch die Stadt zum Nächsten gedreht.

LOG: 17:38

trouvé 23. août 2008 Criina trouvé la géocache

trotz vorbeigehendem Muggel die Nietlochstanze erfolgreich betrachtet und geloggt, Vielen Dank Criina

trouvé 29. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

cache heute schnell gehoben. vielen dank und viele grüße

die_monks
enni & carel

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 23. juillet 2008 Dom & Betty trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Die Dose scheint ein bisschen undicht zu sein - das Logbuch ist leicht feucht.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Geräts.

Dom & Betty

trouvé 04. avril 2008 Avantis trouvé la géocache

Anlässlich der Abhohlung unseres neuen Cache-Mobils ein paar Caches gesucht und gefunden. Ein schöner Platz mit einem schönen Cache und einem schönen Spielplatz. So haben wir das nette Städtchen Neckarsulm kennen u. schätzen gelernt. Vielen Dank.

#0142, 8.30

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

 

trouvé 29. mars 2008 JMF trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Die Anfahrt gestaltete sich ein wenig wirr. Aber gefunden haben wir ihn dann doch recht zügig. Als wir denn endlich mal vor Ort waren...
Danke für den Cache!


13

trouvé 28. mars 2008 s.w-z trouvé la géocache

28-03-2008 18:30h #557 19/24
Schönes Gebäude, danke für's Zeigen. s.w-z

trouvé 26. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

0:15 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

trouvé 24. mars 2008 Almato trouvé la géocache

Bei unserem Osterbesuch auf dem Spaziergang nach dem Mittagessen gefunden und gelogged.

War zwar eisig kalt, aber Sonnenschein.
Ein schönes Versteck mit gutem Blick auf das Schloß.

Vielen Dank für den Cache
Team AlMaTo

trouvé 19. février 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Auch bei Nacht schnell und problemlos gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf Powercachingtour mit Monsouris und Don Cerebro, unser Ziel mehr als 100 Caches zu finden, es wurden schliesslich 109, dann hats uns aber auch gelangt [:D]

1/1 ? ich finde der D wert ist etwas untertrieben, zumindest auf 1.5 könnte man ihn stellen [:D]
Heiko tat einen richtigen Griff und zack, da war er

tftc kadett11

#1027

trouvé 17. janvier 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

11:45
Kurz über die Bahngleise. Ein Griff und ich konnte loggen.
t4tc ratzefatzle

trouvé 28. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute auf unserer Micro-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 02. décembre 2007 Emmett trouvé la géocache

Das Schloß ist eindrucksvoll und interessant, danke für das Zeigen! Abends waren kaum noch Muggels unterwegs, sodaß ich einige Zeit auf das Suchen an der Maschine verbringen konnte, die ich noch nicht kannte. Die Methode, die Dose zu befestigen, ist wirklich raffiniert. TFTC.

trouvé 04. novembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

trouvé 04. novembre 2007 feini trouvé la géocache

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden.
GeoGisi hatte die Ehre, unseren Letzten für heute zu finden: Cache Nr. 63. Danach ging's dann wieder Richtung Heimat  :-) TFTC

[This entry was edited by feini on Sunday, November 04, 2007 at 3:34:59 PM.]

trouvé 04. novembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Nr #62 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

trouvé 04. novembre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

trouvé 30. septembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Nach fast einer halben stunde warten waren endlich die muggels weg. den cache dann schnell gefunden.

trouvé 05. août 2007 geometrix trouvé la géocache

An was für Gerätschaften man so "freiluft" in der Region vorbeikommen kann. Danke+Gruß, Geometrix

trouvé 14. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

Kurz vorm Aufgeben gefunden

trouvé 07. avril 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Nach einem Einkauf in der Neckarsulmer Innenstadt erfolgreich gelogged.

trouvé 06. avril 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Cache konnte muggelfrei gehoben werden. Interessantes Versteck.

trouvé 06. avril 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Cache konnte muggelfrei gehoben werden. Interessantes Versteck.

trouvé 22. février 2007 lovertux trouvé la géocache

War in der Nähe und habe ihn deshalb schnell mitgenommen.

TFTC

Gruß lovertux

trouvé 02. décembre 2006 Remus1253 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch sehr intensiv, doch leider erfolglos gesucht. Im zweiten Anlauf trotz hoher Mugglepräsenz (Polizei, Punks, etc) und Dunkelheit relativ schnell gefunden. Cooles Versteck!

No Trade!

TFTC! [:P]

trouvé 30. septembre 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Nach dem Tag der offenen Tür bei Audi in Neckarsulm auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

pas trouvé 23. avril 2006 lovertux n'a pas trouvé le géoacache

Hier scheint vorrübergehend eine Baustelle zu sein. Deswegen haben wir den heute ausgelassen.

trouvé 18. février 2006 gps-guru trouvé la géocache

Hier haben wir kurz vor dem Cachertreffen in Neckarsulm vorbeigeschaut und den Cache im Schein der Taschenlampe gefunden. Tolle Location, die wir bisher auch noch nicht besucht hatten.

Danke an Daniel und Markus für den Cache an dieser Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 18. février 2006 KukiHN trouvé la géocache

Haben nach dem Treffen noch kurz hier vorbeigeschaut.
Gruß Kuki + Bine + Bine

trouvé 18. février 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

das war mal einer auf die schnelle.und dank spoiler und guter ortskenntnis ohne gps gefunden.
super versteck,naja kommt auf die uhrzeit an
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 17. février 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Gefunden um 23.10 Uhr

Nach nem Betatest eines anderen Caches, noch am Schloss vorbeigeschaut. Das Pärchen war wohl um diese Zeit schon im Bett [:D] daher war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Retour à la géocache]