Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NightCache Heilbronn    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Dezember 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 14. Dezember 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (21.12.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 24. November 2010 hawk74 hat den Geocache nicht gefunden

Waren mit Team SWS gegen 21:30 dort. Haben auch den Reflektor mit dem "Final" gefunden, jedoch aber keinen Cache. Auf Geocaching.com habe ich nun gesehen, dass der Cache dort Archiviert ist.

Schade. Die Wanderung hat aber auch ohne Fund Spaß gemacht. 

Gruß HawK74 

gefunden 15. Juli 2010 bananenbären hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so einfach aber gefunden ich hab ein Adidas Anhänger rein gelegt das zweite Stück befindet sich in Erlenbach am Freedom cach viel Spaß die Bananenbären

gefunden 30. Mai 2010 helga.buensel hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der unserer nächtlichen Tour.
Schnell gefunden.

Thanks ftc
Helga Bünsel
Btw:
DIe Abgrenzung zum Steinbruch ist durch einen zusätzlichen Zaun gesichert, kann also eigentlich nix passieren.

gefunden 05. April 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Uups, das ging ja schnell!
in: TB
Gruß aukue

gefunden 30. November 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 30.11.2009 21:00

Vorschriftsmäßig vorgegangen & gefunden.

wernerwersonst

gefunden 01. November 2009 Melanie070583 hat den Geocache gefunden

Kurzerhand mit Sohobe und Co geloggt.

Haben ihn schnell gefunden.

 

In: Pflaster

Out: Schaukelpferd

gefunden 29. Mai 2009 retaliator hat den Geocache gefunden

Hätte man den Final direkt gefunden, wär er schnell gegangen. So waren zwei Irrwege mit streikender Taschenlampe nötig.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2008 bambuz hat den Geocache gefunden

Hab ich eine verschobene Zeitwahrnehmung oder hab ich da tatsächlich nur 18 min hin und zurück gebraucht? *kopfkratz* Auf jeden Fall gefunden und gelogt.

TFTC

gefunden 02. November 2008 niva hat den Geocache gefunden

supertoller cache -keine Angst gehabt in der dunklen Nacht...

Trotz Probleme bei dem Einstieg gefunden!

Trade: In: Handyhalter, Riesenbüroklammer, Schlüsselanhänger

Out: TB

Danke für den schönen cache!

Niva

gefunden 11. Oktober 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Der vorletzte unserer Nachtcache-Runde. Die Reflektoren haben wir entdeckt und den finalen nicht von den anderen unterscheiden können. Daher war die Suche länger als nötig. Wir dachten nicht, dass es so schnell geht. Das Final hab ich dann aber mit Instinkt gefunden.
TFTC
Mausemaus

gefunden 11. Oktober 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Ging schneller als erwartet... Den Reflektor am Final bemerkten wir erst als solchen, als wir keinen weiteren mehr finden konnten. Man muss eben genau hinsehen...
TFTC
Lapu-Lapu
Out: GC

gefunden 22. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Nira-Check zur Geisterstunde gehoben. Man sollte die Reflektoren schon genauer begutachten (siehe Hint2), um nicht sinnlos am Final vorbeizurennen. Prima Versteck!

Out: nix
In: Schlüsselband

TFTC

DeeJay0815

gefunden 22. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

00:07 Uhr - Agentenmäßige Uhrzeit!!!

Unser 2. Cache diese Nacht mit DeeJay0815 erfolgreich gehoben. Beim letzten Reflektor haben wir noch auf allen anderern Wegen nach weiteren Reflektoren gesucht - bis wir dann doch beim "letzten" Reflektor fündig wurden.

Trade: siehe DeeJay0815

TFTC

Nira-Check 

gefunden 12. Mai 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

ach ja, nachtcaches sind einfach klasse....T4TC no tradeLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bloß zu kurz! Aber das haben Andere auch schon bemerkt. Danke! Out: Kette, Kugelschreiber und Stempel. (Drei Kinder waren dabei!) In: Krebs, Badesatz und Duftöl.
Grüße, Geometrix

gefunden 18. Januar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

mit udolo zusammen diesen kurzen und schönen cache gehoben! die.bergs bedanken sich!

gefunden 09. Dezember 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

In netter Runde haben wir, nachdem wir Rudi gefunden hatten, auch diesen schnellen Nachtcache gesucht. Dabei überschritten wir die Datumsgrenze (zeitlich). Das Schwierigste war der erste Reflektor, den wir nicht vom Startpunkt aus gesehen haben, sondern erst, nachdem wir den Weg etwas weiter gelaufen waren. Am letzten Reflektor war seine relative Nähe zum Weg auffällig, und dann natürlich die praktische Aufschrift. Der Behälter hat eine gute Größe, so einen hatte ich in der Art noch nicht gesehen. Die Reflektoren haben uns dann sogar den Rückweg gezeigt. TFTC.

gefunden 08. Dezember 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nach den verlorenen Seelen war diese kleine Reflektorstrecke kein Problem mehr. Zusammen mit den Hasenschnitzels schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 08. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach dem Event im Jägerhaus schnell im Rudel unter Aufsicht der Owner gehoben.

T4TC

Team Elwetritsche

 

No Trade

gefunden 24. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute nacht mit FUZY und PU44 ind der Gegend gewesen und den Cache schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. September 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Nachtcache. Danke an den Macher. Gruß Milkshake72

gefunden 26. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Netter kurzer spaziergang mit grnfxt!! bei nacht!!
Kauze in den bäumen wahren von unserem besuch (dank petzel)
nicht so begeistert!!


gruss

tim & Miri

no trade

gefunden 16. Februar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

[Nachtrag]

...superschnell gefunden. danke für den cache!

viele grüße

die_monks
enni & carel mit roli

NO TRADE

gefunden 29. November 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Ein etwas kurzes Suchvergnügen, selbst im tiefsten Nebel schnell gefunden, hat aber trotzdem Spaß gemacht, zumal der Fund sehr sympathisch ist. Festes Schuhwerk benötigt man nicht unbedingt, aber dafür ne Taschenlampe mit stark gebündeltem Strahl.

IN: Jojo, Aspirin, 2 Teelichter

OUT: Singendes Männchen

TFTC!

gefunden 24. Juni 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute Nacht noch mit der Ownerschaft diesen tollen Nachtcache durchgegangen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 05. Mai 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Verlorene Seelen" schnell gefunden. Der ist schön nett zum Chillout.

TFTC No Trade.

Gruss lovertux

gefunden 17. Februar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

hurra mein zweiter nachtcache.tags über das gelände ausgeleuchtet und dann nachts gehoben.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 10. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Vor der Heilbronner Cacherweihnacht hatten wir noch etwas Zeit und wollten mit den Kukis, Geofaex, Albatross nur mal schauen, wo dieser Nachtcache losgeht und siehe da, der Einstieg war gleich gefunden, und dann ging's wie von selbst in Richtung Final.

Eine prima Idee von den D-M-Gs, wenn es auch einige Turbolenzen gab, die bei vorheriger Absprache mit KukiHN vermeidbar gewesen waeren, dennoch ein spezieller Dank an Euch fuer den kleinen Nachtcache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 10. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

So, dann will ich auch mal loggen [;)]
Haben kurz vor dem Event nach unserem Final geschaut und mussten dann einfach diesen anderen Reflektoren nachgehen, die am Ende unseres Caches begannen...
Danke nochmal für Eure promte Reaktion, wodurch unsere Überraschung beim Event doch noch gelungen ist!

Gruß Kuki &amp; Bine

gefunden 10. Dezember 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Freitag Nacht, mitten in den Vorbereitungen für den bevorstehenden Cachertag und gerade beim testen und einstellen einer neuen Hirnlämp, wollte ich noch schnell einige Cachebeschreibungen drucken und bin dabei zufällig über diesen gerade freigeschalteten Cache gestolpert. Ein neuer Cache nur 10min entfernt - und die Headlamp hatte ich schon auf - uiiiihhh... [:D] Aber nachdem ich den Cache in die Watchlist gepackt hatte und der Drucker gerade die Beschreibung auswarf, sah ich die zwei Notes die auf ne eventuelle Cachekollision hinwiesen - also hab ich mich schweren Herzens wieder auf andere Dinge konzentriert.

Dann am Samstag, bei einem Verdauungsspaziergang mit Albatross, zufällig den letzten der Reflektoren entdeckt, kurz spekuliert ob dies ein Reflektor sein könnte, leider falsch entschieden und ignoriert [:(].

Etwas später dann noch zufällig die Gurus und Kukis getroffen und so haben wir im spontan gebildeten Rudel doch noch den Cache gesucht - und auch fix gefunden.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]