Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obereisesheimer Wasserspeicher    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!

Punkt 12 Uhr.


gefunden 29. März 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch hier noch vorbeigeschaut. Wirklich tolle Aussicht von hier oben bei Nacht.

Der Cache war schnell gefunden, aber ...

Gruß lovertux

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

0:51 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 29. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

29-02-2008 16:40 #455 9/??
Auf dem Weg zum Stammtisch auch dieser Location einen Besuch abgestattet. TFTC s.w-z

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf Powercachingtour mit Monsouris und Don Cerebro, unser Ziel mehr als 100 Caches zu finden, es wurden schliesslich 109, dann hats uns aber auch gelangt

Das war #33 von 109, mitm Auto hochgefahren und die paar Meter noch gelaufen, schnell geloggt und zum nächsten ...

TFTC Kadett11

#1018

gefunden 04. November 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
Wirklich schönes Logbuch, übrigens!

gefunden 04. November 2007 feini hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden. TFTC

gefunden 04. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nr #61 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

gefunden 04. November 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 20. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

dfdC

gefunden 14. Oktober 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, das erwartet man doch nicht in so einer Dose ;-)

Gruss und TFTC

Team Elwetritsche

gefunden 06. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute im 2. anlauf gefunden, mein erster gedanke beim ersten mal war richtig ,da mir die versteck idee von einem anderen cache bekannt war, hatte es aber aus irgendwelchen gr&#xFC;nden nicht hinbekommen.<br/><br/>

gefunden 07. Juli 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Im 4. Anlauf endlich geschafft , allerdings nur durch einen entsprechenden Hinweis des Owners am Vorabend. Ich muß zugeben, ein wirklich verdammt gutes Versteck.

@Team D-M-G: Das Logbuch ist komplett voll, auch auf der Rückseite. Das Papier ist schon so beansprucht, daß ich es nicht mehr vollständig aufwickeln konnte.

gefunden 07. Juli 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Im 4. Anlauf endlich geschafft , allerdings nur durch einen entsprechenden Hinweis des Owners am Vorabend. Ich muß zugeben, ein wirklich verdammt gutes Versteck.

@Team D-M-G: Das Logbuch ist komplett voll, auch auf der Rückseite. Das Papier ist schon so beansprucht, daß ich es nicht mehr vollständig aufwickeln konnte.

gefunden 26. März 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Concord noch schnell in Obereisesheim vorbeigefahren.
Cache war schnell gefunden, da mir die Versteckidee auch bereits bekannt war (ob von GeoFaex weiss ich nicht mehr genau).

Gruß aus Backnang und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#182</font></font>

gefunden 03. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Wirklich interessantes Versteck und Logbuch mit Stil, fürn Micro viel Spaß gehabt...

No Trade!

TFTC!

gefunden 11. Juli 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Cache für zwischen durch.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 19. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Kleiner Feierabendcache, den wir am Freitagabend - auf dem Weg zum inoffiziellen aber wirklich schoenen GC-Treffen in der Waldschenke - schnell gefunden haben.

Danke an das Team D-M-G fuer den Cache
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

gefunden 19. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach dem inoffiziellen Event schnell gefunden. Auch hier hat die Beleuchtung vom Handy-Display gereicht.... [:)]

TNLNTHX4$

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 19. Mai 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

einfach perfekt und mann sieht gar nichts.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. Mai 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Kurzer "Gutenmorgenfirstfindstatistikdriveincache",
wenn ich schonmal um die Uhrzeit wach bin... [:D]
Gruß Kuki

[This entry was edited by KukiHN on Wednesday, May 17, 2006 at 7:08:14 AM.]

[Zurück zum Geocache]