Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PlattenWald 1    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter war eine Sonntagnachmittagswanderung mit Cachesuche genau das richtige. Die dose hier lag gut sichtbar neben dem Versteck. Ich hab sie wieder zurückgelegt und etwas zugedeckt.

gefunden 21. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute die Plattenwaldrunde (teilweise erneut) angegangen und dabei diesen schönen Multi schnell lösen können.
Bei Stage 1 waren alle Objekte vorhanden, man muss derzeit also nichts hinzurechnen.
Am Final wars mit kurzer Hose etwas schwierig aufgrund der Brennnesseln.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 18. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Kleiner Tipp: Vor PlattenWald 2 machen. Hilft ungemein, Meilen zu sparen...

DFDC!

gefunden 23. Oktober 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

10 Founds und ein DNF waren heute zu verbuchen, dies war der achte Treffer.

Auto abgestellt in der Nähe des Schildes "Achtung, Rattenbefall", Nager begrüsst, Auto nochmal etwas weiter entfernt geparkt und zu Stage 1 gelaufen.
Dort angekommen waren wir dann erstmal ratlos, es ließ sich kein eindeutger Wert für A ermitteln, mit einem "Näherungswert" ließen sich aber problemlos Finalkoords ausrechnen, die uns dann auch sehr exakt an die Dose geführt haben.

out : Ü-Ei-Figürchen
in : "Watchmen"-Button

TFTC, geloggt und Bonus notiert um ca. 18.00 Uhr, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2510

gefunden 16. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi haben wir natürlich auch mitgenommen. Erst sind wir am Ziel vorbei geschossen und beim nächsten Anlauf konnte sich die Dose nicht verstecken.

Mr.Krebs nahmen wir mit.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 12. Juli 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst und dann ab in den etwas kühleren Wald. In: Mr. Krebs, Out: --- TFTC.

gefunden 07. Februar 2010 berni899 hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Log,hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Danke an Team D-M-G Laughing

gefunden 23. November 2009 FloddersMafia hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Log, hat Spaß gemacht, glaub aber das wir uns ein GPS Gerät anschaffen müssen da wir mit Autonavi gesucht haben und das ist ein bisschen umständlich.

Danke an Team D-M-G

gefunden 15. März 2009 besimama hat den Geocache gefunden

Am 15.03.09, ca. 14.30 Uhr geloggt.

Gut gefunden, wir freuen uns auf die weiteren Caches im Plattenwald.

besimama

out: Karabiner

in: Puma-Anhänger

 

 

gefunden 03. September 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute die Plattenwald-Runde gemacht. Super gemacht!!!
Für den Bonus hat es leider nicht gereicht - wegen Regen!
In: Edelgrid-Karabiner
Out: TB
TFTC   Nira-Check

gefunden 16. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

mit udolo die plattenwaldrunde gut begonnen, allerdings unklarheiten bei der anzahl ...die.bergsbedanken sich...

gefunden 13. Juli 2008 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Trio Jones gut gefunden.

TFTC

LaterKraus

gefunden 27. April 2008 EIDGENOSSEN hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht.

gefunden 04. März 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

gefunden 16. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Plattenwaldrunde gemacht. Bei der Saukälte hielt sich die Muggelduchte in Grenzen und der Cache 1 war gegen 13:30 Uhr schnell gefunden.

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 19. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Plattenwald 1 ohne Probleme sofort gel&#xF6;st.<br/>musste die Serie danach abbrechen weil 20 m vor Nr.2 die Batterien leer waren. ne halbe stunde ziellos wurzeln abgesucht, aber das macht ja kein sinn^^.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi.

gefunden 13. September 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Nine auf der heutigen Tour gehoben. Das Objekt der Begierde wurde sehr schnell entdeckt, anschließend auch wieder gut versteckt.

No Trade!

TFTC!

gefunden 01. Juli 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Auch diesen tollen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. April 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Auch bei uns heute war der Offset recht groß weswegen es auch eine Weile gedauert hat, diesen Cache zu finden (19m bei 6m Genauigkeit). Sogar bei dem heutigen miesen Wetter waren ein paar Muggels unterwegs.

TFTC. TNLNSL.

lovertux #23

gefunden 08. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das ist der anfang einer sehr schönen wanderung.leider alles vermuggelt,getarnt als jogger hunde und allen möglichen.beim loggen am besten auf den bauch legen
ist am anfang gut zu finden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 04. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.
Konnten am Parkplatz den Ownern den guten Zustand des Caches bestätigen...

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

gefunden 26. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtsfeiertag war ein Verdauungsspaziergang dringend notwendig, und da war dieser Cache genau das Richtige, und wir haben ihn auch schnell gefunden.

Danke an D-M-G und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 04. Dezember 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Auf dem Rückweg von den 3 Bunker-Caches lag dieser schon so gut wie auf dem Weg. Also hier auch noch schnell in die Kiste gegriffen. Die Koords hab ich mir aber schon zu Hause ausgerechnet [:D]

Schöne Ecke, da hätt's meinem Flohträger auch gefallen.

TNLNSL, TFTC!

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]